“Falsche Werbung” 2 von 5 Sternen

Nr. 49 von 60 Hotels in Fort Myers
Tallahassee
“Falsche Werbung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Erste, was uns auffiel, war, dass es keine Mikrowelle und keinen Kühlschrank gab. Ihre Webseite besagt, dass alle Zimmer über Beides verfügen. Im Zimmer gab es einen Luftentfeuchter, was ich seltsam fand. Aber dann fand ich den Grund heraus. Der Teppichboden war feucht. In den frühen Morgenstunden stürmte es und das Fenster war undicht. Die Fensterbank war mit Wasser bedeckt und der Vorhang war durchnässt.

Schließlich war auch noch das Bügelbrett kaputt. Über diese Probleme hinaus würde ich wegen der furchtbaren Lage nicht noch mal in dieses Hotel gehen. Es war schwierig zu finden, und man muss vom Hotel aus nach Rechts abbiegen und dann drehen, wenn man Richtung Stadt fahren will.

1 Danke, linnki!

Highlands Ranch, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ich habe hier am 13.Januar eine Nacht verbracht, da die Lage für eine Brautparty, die ich in Cape Coral besuchte, günstig war. Als alleinreisende Frau war ich erleichtert, als ich feststellte, dass das Hotel Innenflure und eine 24Stundenbewachung hatte. Die Nachbarschaft schien sicher zu sein. Es gab in der Nähe gut beleuchtete Einkaufszentren und Restaurants.

Die Lobby war sauber und einladend, was auch für mein Zimmer galt. Ich habe in einigen wirklich fragwürdigen Hotels gewohnt und dieses gehört nicht dazu. Strom, Fernseher, Fön, Kaffeemaschine usw. waren in Ordnung. Mein Aufenthalt war ruhig und angenehm. Obwohl ich zur gleichen Zeit nie mehr als eine Person an der Rezeption arbeiten sah, musste ich nie auf den Service warten und wurde sehr freundlich behandelt. Ich sah keine Anzeichen von Bauarbeiten; alles schien erst renoviert worden zu sein. Kurzum, während es kein herausragendes Merkmal gab, das großartig war, gab es auch kein auffallend schlechtes Merkmal. Ich war total zufrieden und würde wieder hier wohnen.

1 Danke, Allison B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hilton Garden Inn Fort Myers
Fairfield Inn & Suites Fort Myers
Americas Best Value Inn
Americas Best Value Inn
Nr. 34 von 60 in Fort Myers

Sie waren bereits im Allure Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allure Suites

Unternehmen: Allure Suites
Anschrift: 9200 College Pkwy, Fort Myers, FL 33919-4812 (ehemals MainStay Suites)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allure Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allure Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mainstay Hotel Fort Myers
Mainstay Suiten