“Sehr schön!”

Platz Nr. 129 von 855 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr schön!”
Bewertet am 22. Juli 2014

Auf unserer Florida Rundreise ein weiteres sehr tolles Restaurant mit Terasse! Direkt am Pier mit Sonnenuntergang einfach traumhaft! Das Essen war super! Bedienung wie meistens in Florida Spitze! Besten Dank!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Florian K!

Reisende, die sich Citrola's Italian Grill & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Citrola's Italian Grill & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!