“Super Zimmer”

Aachen
Beitragender der Stufe 5
“Super Zimmer”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Auf dem Rückweg vom Strand brauchen wir noch zu später Stunde ein Motel.

Im dunklen ist uns das Homewood aufgefallen das etwas versteckt in zweiter Reihe liegt. Im hellen wäre ich wahrscheinlich nicht rein gegangen um nach eine Walk Inn Rate zu fragen da es doch sehr hochpreissig wirkt auf den ersten Blick.

Mag es die späte Stunde gewesen sein oder auch mein freundliches lächeln aber ich bekam am Empfang einen sehr guten Preis fürs Zimmer.

Das Zimmer dann war der Hammer, zwei Räume mit einer Einbauküche im Wohnraum und ein großes Schlafzimmer mit Bad. Echt Super.

Selbst das wir kurz vor 22 Uhr noch in den Pool wollten war kein Problem uns wurden direkt noch frische Handtücher gebracht.

Am Morgen gab es dann noch ein für amerikanische Motelverhältnisse super Frühstück mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, edfee!

Austin, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2006

Diese Anlage liegt sehr gut und der Preis stimmt auch meistens. Es ist eines der ersten Homewood Suites, an die ich mich erinnern kann und es zeigt bereits einige Zeichen seines Alters. Der Teppich in meinem Zimmer war ziemlich abgenutzt und war bereits an manchen Ecken und Kanten aufgeribbelt. Als ich dort war, gab es auch ein paar Probleme mit den Abwasserrohren. Das morgendliche und abendliche Buffet ging einigermaßen. Für Businessreisende liegt das Hotel sehr praktisch und es gibt eine nette Shoppingmall und ein Kino in der Nähe, dort kann man auch hingehen.

Danke, TrvlrX!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2006

Habe sogar zusätzlich $25/Nacht bezahlt, damit ich hier, anstelle in einem anderen lokalen Hotel bleiben konnte. Ich war für eine Woche dort und sehr zufrieden. Die Auswahl zum Frühstück war überraschend groß, die Zimmer waren schön und die Betten die Bequemsten überhaupt. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. April 2006

Bin seit Jahren sehr gerne in diesem Hotel.Schöne, große, renovierte Zimmer(m.Küche), sehr freundliches Personal, ganz süße Damen(wie bei Muttern)die Frühstück & Abendessen toll herrichten, Pool schön zu entspannen, auf Wunsch sogar ein Grillplatz am Pool, Parkplatz riesig, Sonderwünsche werden erfüllt, Einkaufen ca. 7min. zur Bell Tower Mall, Bushaltestelle ein paar Meter weiter.Man fühlt sich in diesem Hotel wie zuhause.Für mich eines der nettesten Orte, wenn man häufig in USA ist, und das netteste Hotel in Florida.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers angesehen:
Hilton Garden Inn Fort Myers
Nr. 21 von 59 in Fort Myers
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Fort Myers

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Fort Myers
Anschrift: 5255 Big Pine Way, Fort Myers, FL 33907-5943
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Fort Myers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Ft Myers @ Bell Tower
Hotel Homewood Suites By Hilton Ft Myers @ Bell Tower Fort Myers