“Gutes Essen, miserabler Service”
Bewertung zu El Gaucho Inca

El Gaucho Inca
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Gaucho Inca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 857 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Essen, miserabler Service”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren gestern Abend mit 4 Personen im Lokal.
Trotz vorheriger Reservierung und genügend freier Tische wurde uns der schlechteste Tisch im Lokal zugewiesen. Als wir um einen anderen Tisch baten, durften wir uns aber umsetzen.
Der Manager nahm unsere Bestellung auf, verhielt sich aber eher ablehnend und unfreundlich . Kein Lächeln, kein Wort mehr als nötig.
Diese schlechte Stimmung blieb bis zum Schluss.
Das Essen selber war gut, aber leider hat man das Gefühl, in diesem Lokal sind nur Peruaner willkommen. Schade!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Petra W!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Good but Not outstanding”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vorgestern hier. Der Beginn war etwas schwierig. Der Keller, der uns den Tisch zuwies, wirke uninteressiert bis fast ablehnend. Bei der Bestellung gab es dann keine Limonade, das Bier, das auf der Karte stand (Quilmes) gab es auch nicht und ob es "ceviche del Inca" ( immerhin DAS Gericht des Restaurants) musste nachgefragt werden. Das gab es dann allerdings auch.

Neben Ceviche hatten wir dann Lomo sowie Chorizo und Blutwurst. Das Essen war gut. Natürlich nicht, als wenn man in Peru Essen würde aber das hatten wir auch nicht erwartet.

Nervig war jedoch, dass (wie so oft in den USA) praktisch alles Essen auf einmal kam. Obwohl wir klar geäußert hatten, was wir als Vorspeise und was als Hauptgericht essen wollten.

Somit beibt festzuhalten, dass das Essen für den Preis (50 USD für beide) gut war. Der Service war zwar freundlich jedoch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente