“Gutes Essen”

Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen jeweils in unseren Ferien mehrmals in Bonefish. Seit Jahren immer gutes Essen und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Danke, sebi2385!

Bewertet 9. März 2017

wir waren mit Freunden dort zum Essen hatten leider vergessen zu Reservieren ,es war voll ,schön das man auch draussen essen kann. Die Wartezeit hat sich gelohnt vor allem das Bam Bam war super.es ist sicher nicht das letzte mal das wir dort waren.

Danke, arminschirrmacher!
Bewertet 6. Januar 2016

Auf Empfehlung unseres Vermieters waren wir im Bonefish zum Dinner. Mittwochs abends gibt es dort ein Angebot fuer Bang-Bang Shrimps fuer $6 - fantastisch!
Das Restaurant ist sehr gut besucht, man sollte am besten vorher reservieren.
Unsere Bedienung Kelly war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Vom Apperitiv bis zum Dessert hat einfach alles gestimmt - super leckeres Essen mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhaeltnis.
Sehr zum empfehlen sind die Steaks und das Ahi Tuna Steak - butterzart.
5 Personen, 5 Sterne :-)

Danke, krossykross!
Bewertet 4. Januar 2016

Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch für drei. Der Gastraum ist groß und die Akustik ist nicht optimal. Die stark rhythmische Musik ist deutlich zu hören. Der sehr Freundliche bringt die Getränke, Sam Adams Weißbier (Winter) 0,25 L für 5 Dollar, Prost.
Von den "Tonight Specials" kommen die -Lobster Stufet Shrimp 9.90. 4 Shrimp mit Lobst-Creme, ganz OK. Ebenso kommt das -Filet + Colossal Shrimp Scampi mit Fritten und Coleslaw, und der -Crab Crusted Pompano - $23.5. Der Junior bestellt den Kobe Burger.
Alle Gerichte sind top zubereitet, optisch sehr ansprechend und geschmacklich tadellos.
Der Burger begeistert im Wesentlichen durch sein Fleisch, der Pompano ist eine Speise zum Erinnern, Das Filet auf den Punkt und die Shrimps ebenso super. Die zu variierenden Beilagen sind ebenfalls passend.
Wir probieren alle (der Empfehlung des Freundlichen folgend) das -Chocolate Creme Brûlée, ein Hammer. Schmeckt uns allen, tolles Rezept.

Fazit
Die Musik bezeichnet ein wenig die Zielgruppe. Die Gäste 50+ fühlen sich trotzdem wohl.
Für das zu einer Kette gehörende Restaurant hat mich die Küche positiv überrascht. Vielen Dank, komme gerne wieder.

Danke, Porterricks!
Bewertet 1. November 2015

Wir waren schon ein paar Mal hier zum Dinner und waren immer sehr zufrieden. Die leckeren Fisvhgerichte gaben uns als Fisvh- und Seafood-Fans überzeugt. Es ist nicht das Highend- Restaurant, aber man isst sehr gut und zu einem fairen Preis.

Danke, Mattea10!