Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (452)
Bewertungen filtern
452 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
239
122
55
17
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
239
122
55
17
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 452 Bewertungen
Bewertet 25. Juni 2018

Wir waren schon zum zweiten mal dort.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber ausreichend groß und sogar mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Die Klimaanlage ist leider sehr laut, aber wenn man sie ausmacht, riecht es schnell unangenehm feucht im Zimmer.

Abends haben wir unten im Restaurant noch was gegessen. Das Essen war sehr gut, der Service okay. Wollten noch etwas nachbestellen, aber die noch sehr junge Servicekraft war leider nicht zu sehen. Später stellte sich heraus, dass sie doch tatsächlich hinter dem Tresen auf dem Boden gesessen und ferngesehen hat.
Ein anderer Gast kannte das von ihr offensichtlich schon, denn er steuerte direkt auf den Tresen zu und beugte sich darüber, um sich bemerkbar zu machen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rawosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jassas_Mgmt, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for taking the time to send us a review & sharing your concerns with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience we may have caused during your stay. Rest assure that these issues will be addressed with the appropriate team members & departments. We value your loyalty, opinion & feedback. Thank you for staying with us. Hope you had a safe trip back home & hope you give us an opportunity to meet & exceed your expectations in the future. Again, thank you for being a loyal guest have a wonderful & blessed day

Bill Barzola
Front Office Manager
Four Points By Sheraton Hotel
Fort Myers Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Februar 2015

Wir übernachteten hier im Anschluss an unsere Ankunft in Fort Myers Airport. Vor unserer Abreise hatten wir uns nochmal nach dem shuttleservice erkundigt. Dieser wird von 4 Uhr morgens bis Mitternacht angeboten. Der Flug mit dem wir in Fort Myers ankommen sollte hatte eine geplante Ankunft um 23.20 Uhr. In "unserem" Ankunftsbereich konnten wir leider keine courtesy phones finden, wie es sie an anderen Flughäfen gibt. Somit dann der Anruf vom "normalen"Telefon dass wir gelandet sind und wir halt um ein shuttle bitten. Wir riefen um 23.10 Uhr an, der Flug landete früher und auch das Gepäck wurde sehr schnell ausgeladen. Man teilte uns mit, daß wir in ca. 10 Minuten mit dem shuttle rechnen könnten. Prima dachten wir uns, wir waren müde da wir bereits den ganzen Tag unterwegs waren ex Europa. Um 23.30 Uhr war kein shuttle in Sicht. Jedoch fuhren zahlreiche shuttle der anderen Hotelketten an uns vorbei während wir am stop auf "unseren" shuttle warteten. Um 23.40 Uhr weiterhin kein shuttle. Also ein erneuter Anruf und die Nachfrage, es hiess "man sei unterwegs". Beim ersten Anruf hiess es ja 10 Minuten. Um kurz vor Mitternacht standen wir noch immer wartend am stop. Erneuter Anruf der dann unwirsch beantwortet wurde mit lauter Stimme "he is on his way". Ja, gut zu wissen, er sollte ja schon vor 45 Minuten on his way sein. Kurz nach Mitternacht tauchte dann der shuttle auf und es hiess "oh da ist eine Baustelle und ich musste die Baustelle umfahren". Für den Rückweg zum Hotel, auch mit Umfahren der Baustelle, benötigten wir keine 10 Minuten. So viel zum Thema Umfahrung und Zeit. Wir fühlten uns da schlichtweg auf den Arm genommen. Zumal wir dann hörten, daß diese Baustelle nicht auf einmal da war, sondern schon einige Tage existierte. Aber nun gut.

Zum Hotel selber, reibungsloser check in trotz später Stunde. beim check in, mit prepaid Reservierung über eine der vielen Webseiten, wird ein depost in Höhe von 40 USD für das Zimmer angefragt. Die Lobby selber sieht ganz gut aus. Unser Zimmer schien auch gerade renoviert worden sein. Waschbecken befindet sich im Zimmer. Empfanden und empfinden wir persönlich nicht als störend. Kühlschrank und Kaffeemaschine gab es auch. 2 Doppelbetten mit wirklich guten Matratzen und ausreichend Kissen. Klimaanlage läßt sich abstellen. Was für uns ein großer Pluspunkt ist.

check out am nächsten Morgen lief auch reibungslos. ebenso der Transfer zurück zum Flughafen. In der Lobby gab es auch nochmal Kaffee.

Insgesamt würde ich, wäre unsere Erfahrung mit dem shuttle besser gewesen, ein Gut für dieses Hotel als Bewertung abgeben.
Abschließend: ein gutes Hotel wenn man nach der Ankunft die Reise nicht gleich fortsetzen möchte. Meinen Urlaub würde ich aufgrund der Entfernung zum Strand etc dort nicht verbringen.

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Donofrio_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jessica c, General Manager von Four Points by Sheraton Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit uns. Es tut mir leid zu hören, dass der Shuttleservice war für eine so lange Zeit verzögert. Dies ist sicherlich nicht geeignet oder als ausreichend von unserem Hotel entfernt. Wir hoffen natürlich, dass Sie mit uns in der Zukunft wieder besuchen.

In Zustellung,

Sara LaDue

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2012

wir waren vom 2.bis 16.mai in diesem hotel,haben 1 woche verlängert weil es so toll war.immer frischer kaffee,immer frische poolhandtücher.es gibt nichts besseres.kann ich nur empfehlen,super sauber,total nettes und hilfsbereites personal.sehr sauberer pool.wir sind nächtes jahr wieder da...besser geht es nicht....

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marion Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jassas_Mgmt, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jassas_Mgmt, Front Office Manager von Four Points by Sheraton Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen