“Das ist deutsch-österreichische Küche, wie man es sich wünscht....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Austrian-German Restaurant

Austrian-German Restaurant
Platz Nr. 24 von 843 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 2008 kümmern sich Helga & Helmut um ihre Gäste in Fort Myers. Ihr Hauptziel ist und bleibt, dass Sie sich im Austrian-German Restaurant wohlfühlen. Mit Spezialitäten aus Österreich und Deutschland. Besonders beliebt ist der hausgemachte Apfelstrudel und die vielen Schnitzel-Spezialitäten (Original Wienerschnitzel). Das Austrian-German Restaurant finden sie im Inneren des Royal Palm Square Centers umgeben von schönen Springbrunnenanlagen.
Schönwalde a.B.
“Das ist deutsch-österreichische Küche, wie man es sich wünscht....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende deutsch-österreichische Küche mit delikaten Speisen und freundlichem Personal.

Ich selbst, war in meinem 14tägigen Urlaub fast täglich dort, um die hervorragende Küche zu genießen. Beim nächsten Urlaub wird es garantiert erneut mein Lieblingsrestaurant sein.

1 Danke, Jaden2009!

Reisende, die sich Austrian-German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Austrian-German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!