“Guter Japaner in Fort Myers”

Osaka Japanese Steakhouse
Platz Nr. 121 von 951 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. November 2016

Wir waren schon im letzten Jahr im Osaka und waren auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden. Die Sushi-Vorspeise war lecker. Das Hibachi war Klasse . Der Service war wie immer sehr gut. Wir kommen wieder.

Danke, dianastein81!

Bewertet 27. Juni 2016

Wir waren 5 Personen und sind durch eine Empfehlung im Osaka gelandet (in Fort Myers Beach gibt es nichts vergleichbares).

Erster Eindruck war "....hoppla.... mondän". Aber wir wurden sehr herzlich empfangen (ein junger Mann - Mutter stammt aus der Schweiz) und der Smalltalk zum Schluss war sehr schön.

Getränke - das übliche, nichts besonderes. Essen war aber der Hammer. Sehr, sehr lecker. Schade, dass wir ihn so spät entdeckt haben. Wir waren auf der "Thai-Seite", haben aber durch die Fenster die Showeinlagen der Köche an der heissen Platte beobachtet (selbst durch die Scheibe haben sie noch Jokes mit uns gerissen).

Die Portionen sind sehr gross gewesen. Wir haben einiges mit in die Wohnung genommen.

Danke, Daniel S!
Bewertet 15. Mai 2016

Wir waren schon im letzten Jahr im Osaka, einem guten Japaner in Fort Myers, und waren auch in diesem Jahr wieder zufrieden. Die Sushi-Vorspeise war nicht überragend, aber solide und lecker; das Hibachi, das vor allem von den kulinarischen, aber auch artistischen Künsten des Kochs lebt, blieb etwas hinter den Erwartungen zurück. Der durchaus freundliche Koch zeigte wenig von seinem Können, andererseits war das, was er zubereitet hat, sehr gut, kam aber für einen Europäer in der falschen Reihenfolge auf den Teller: erst der etwas lieblose Salat, dann der leckere gebratene Eierreis, - unsere uns fremden Mitspeisenden bekamen zwischendurch noch ihre Sushi-Vorspeise- dann kam das wieder sehr leckere und frisch zubereitete Gemüse, Zwiebeln mit Zucchini und Karotten, danach für mich das Chickenfilet und wenig später das Filet Mignon, letzteres perfekt auf den Punkt gebraten, wie ich es mag: almost rare, also fast roh, mit Champignons. Alles dauerte nur rund 15 Min., vom Start des Kochs bis zur Vorlage der Speisen auf den Tellern - das ist im wahrsten Sinne "fast food"; und das wollte ich eigentlich nicht. Lobend zu erwähnen: die angebotenen Saucen: eine Knoblauch - Paste mit dem Prädikat: "intensiv und lecker", die typische "weiße Sauce" mit gleicher Beurteilung, und eine Soja-Sesam-Sauce mit einem Hauch von Ingwer -Klasse !
Negativ war dann wiederum, dass noch vom dem letzten Kauen ein Kellner kam und, ohne nach einem Dessert zu fragen, die Rechnung vorlegte. Ansonsten: Der Service war durchaus gut!

Danke, AvocatBL!
Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Die Entscheidung, Ft. Myers Beach zu verlassen, um dem Unsäglichen Touristen-Food zu entkommen war gold richtig. Sehr guter Thai. Wir waren nun 3 Tage nacheinander da. Gestern im Hibachi/Japanischen Teil. Dieser hat uns weniger überzeugt, aber beim Thai war alles super lecker und sicher 100 mal gesünder als die üblichen Burger/Sandwiches die man überall kriegt. Portionen reichlich, Preise relativ bescheiden. Würden wir nicht morgen abreisen, wäre das bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen. Die Fahrt von Ft. Myers Beach dauert nur ein paar Minuten. Die Bedienung war auch super, wusste heute noch über unsere Vorlieben von Vorgestern Bescheid.

Danke, sirdir!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt gut erreichbar am San Carlos Blvd. Parkplätze hat es genug. Im Restaurant wird Sushi, Teppanyaki und diverse Combo Dinners angeboten. Wir sind wegen Teppanyaki (Koch macht die Speisen auf einer heissen Platte am Tisch der Gäste) hingegangen und wurden nicht enttäuscht.

Das Personal ist fix und freundlich. Wir mussten nie warten, die Getränke wurden immer sofort wieder aufgefüllt. Auch beim bezahlen entstanden keine Wartezeiten.

Zum Teppanyaki. Unser Koch machte ein paar Show-Einlagen und gab ein paar Witze zum besten. Die Zutaten waren alle frisch und wurden wie bei dieser Art üblich direkt vor Ort am Tisch zubereitet. Die Menge war ordentlich, so dass keiner von unserer Gruppe hungrig nach Hause ging.

Das Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Die teuersten Combos mit Hummer und Steak kommen auf 33 bzw. 35 Dollar.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir zweimal hin gegangen sind.

Danke, marcowetti!

Reisende, die sich Osaka Japanese Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Osaka Japanese Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!