“Ein großes Gewächshaus, mehr nicht!” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wegberg, Deutschland
147 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 293 "Hilfreich"-
“Ein großes Gewächshaus, mehr nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die gesamte Anlage an sich sieht schön aus, auch das kleine Cafe scheint ganz nett zu sein und nebenan gibt es leckeres Eis. Allerdings ist die "Hauptattraktion" nur ein großes Gewächshaus. Der Eintritt sind happige 15 Dollar, unseres Erachtens viel zu viel. Man bekommt zwar kurz erklärt wie die Entwicklung eines Schmetterlings ist (kann sich auch die verschiedenen Stadien ansehen) und auch eine kleine "Führung" gibt es. Aber in der Anlage selbst konnten wir nur wenige interessante Pflanzen sehen und nur drei oder vier verschiedene Arten von Schmetterlingen und davon auch nicht besonders viele. Wer die "Butterfly World" an der Atlantik-Seite kennt, wird stark enttäuscht sein. Selbst im Manatee Park in Fort Myers kann man in freier Natur mehr Schmetterlingsarten sehen als hier. Es hat sich definitiv nicht gelohnt.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!