“Wie immer alles super”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wie immer gleichbleibende gute Qualität. Von der Bedienung bis zum Essen , alles Top .gute Location, gute Park Möglichkeit , gute Steaks .

Danke, Villa L!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Das Longhorn auf der US-41 steht seinem Pendant im Gulf Coast Town Center oder den anderen Filialen in Nichts nach. Die Steaks sind umwerfen - saftig und lecker gewürzt. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ab ca.
17:30h wird es voll, da geht man üblicher mit der Familie essen. Insfern muss man insbesondere am Wochenende mit einer Wartezeit rechnen, bis man einen Tisch bekommt. Dies ist aber in so ziemlich jedem Restaurant der Fall, zumindest wenn es gut ist. Neben den Steaks sind auch die Baby-Back-Ribs zu empfehlen: mit leckerer Marinade und so zart, dass das Fleisch buchstäblich vom Knochen fällt. Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

Danke, Fernreise!
Bewertet 27. Mai 2018

Seit längerem waren wir nicht mehr im Longhorn, haben es aber vor Kurzem wieder besucht. Da die Portionen riesig sind und es zu jedem Hauptgang einen Salat gibt, ist es unmöglich, noch eine Vorspeise zu essen. Das wäre einfach zu viel. Die Steaks waren sehr gut, auch die Chicken Fingers lecker aber zu viel. Da haben wir nach Hause genommen und am nächsten Tag gegessen. Bedienung auch wie immer freundlich und speditiv.

Danke, Corinne K!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

das Steak war sehr gut, nur habe ich es in Medium bestellt aber es kam in Medium well aber ich bekam sofort ersatz! Der Besuch war wirklich sehr gut und Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut

Danke, M_Kirchner1996!
Bewertet 16. April 2018

Wir waren zu Dritt mit unserem Enkel( 4 Jahre) zum frühen Abendessen im Restaurant.
Wir freuten uns auf Fleisch und Ribs. Die gelesenen Bewertungen ließen großes erwarten.
Groß war leider nur die Enttäuschung.Meiner Frau ihr Filet (8oz), Medium bestellt, kam Rare, das Ergebnis nach 10 Minuten Nachprutzeln war Welle done , dies brachte das mit der Hauptsehne durchzogene Stück endgültig ins Verderben..
Meine Baby Ribs waren sehr gut das mit Käse überbackene Steak meiner Tochter war ebenfalls sehr gut wobei die Pommes weich und lapperig geliefert wurden.
Brot und Butter eine super Beilage. Beim Kinderessen gab es keine Kritik.

Danke, Reisekaiser!