“Top! Sehr freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 54 von 849 Restaurants in Fort Myers
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ulm, Deutschland
“Top! Sehr freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben zum wiederholten Mal die Steakrestaurants (diverse Ketten) besucht und stellen immer wieder fest, dass es nirgends so gut is(s)t wie beim Longhorn. Es passt einfach alles. Service, Auswahl, Zubereitung alles Top. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Arnold K!

Haldenwang
“Positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir wollten einfach einmal sehr gut essen gehen und Steaks geniessen - und unsere Erwartungen wurden übertroffen: super freundlicher Service, perfekt gebratene Steaks (Well-Med) und die Vorspeisen bzw. Beilagen waren excellent. Leider war ich viel zu satt für die Nachspeise (Caramel Apple Goldrush) -die hat mein immer hungriger Sohn gegessen - superlecker! 35 Dollar p.Person incl. Getränke und Tip klingt teuer, war das aber locker wert!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Stefan M!
Hattersheim, Deutschland
“Klasse Steak's”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Es ist immer wieder ein tolles Steak-Erlebnis im Longhorn Steakhouse.Die können das einfach !!
Außerdem hat das Steakhouse immer ein tolles Ambiente. Auch die Clam Chowder als Vorspeise war einzigartig. Man muß schon staunen welche tolle Qualität in dieser Steakhouse Kette geboten wird. Es gehört nach unserer Meinung zu den Absoluten Spitzen Stralhäusern.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Nobbi26!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Steakhouse entsprach genau unseren Erwartungen. Für einen Steakfan und Freund von Spare Ribs ist die Longhornkette genau richtig. Der Service ist hervorrragend. Das Essen genau richtig in punkto Preis und Leistung. Die Mengen sind so gehalten dass man nicht hungrig aber auch nicht überfressen vom Tisch aufsteht. Wir werden immer wieder gerne zu den Longhorns kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, raldischo!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Top Steaks und Ribs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Longhorn Steak House am South Tamiami Trail in Fort Myers Florida liegt westlich an der Interstate 75 Richtung Sanibel. Die Auswahl an Speisen und Getränken entspricht dem Longhorn-Standard. Die Bedienung war zuvorkommend und angenehm unauffällig. Das Essen war wie immer im Longhorn sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, raldischo!