“Spitzen Steaks”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Dezember 2011

In uriger Atmosphäre, ähnlich wie in allen Longhorns, haben wir hier super Sirloin Steaks mit Salat und Ofen-Kartoffeln bestellt. Obwohl das Lokal bis fast auf den letzten Platz besetzt war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. das Fleisch war auf den Punkt genau so wie wir es gewünscht hatten (medium) und wir wundern uns immer wieder wie die Amerikaner die Steaks so hinkriegen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und versorgte uns (unaufgefordert) mit Refills.

Danke, AndreaZ!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben schon sehr viele Steakhäuser in CC und FtMyers besucht. Das ist unser absoluter Favorit. Fleischqualität war jedesmal excellent und die Beilagen gut und frisch. Man kann hier sogar die Gemüsebeilage bestellen und bekommt es mit guter nicht verkochter Qualität wie bei fast allen anderen Restaurants in USA.
Mein Tipp: das große T Bone Porterhouse Steak. 600 Gramm bestes Fleisch

Danke, Geraldo1164!
Bewertet am 12. November 2011

Auch das Longhorn Steakhouse ist eine Restaurantkette wie das Outback. Wir haben diese Kette aber auf unseren Touren durch den Westen der USA nicht gesehen. Hier in Fort Myers ist dieses Restaurant wie so viele an der US 41, verkehrsgünstig gelegen.

Das Essen war sehr gut, das Ambiente rustikal, passend zum Thema Longhorn. Leider war es an unserem Platz so kalt und es hat frische Luft geblasen dass wir uns umsetzen mussten !

Danke, frank_gayer!
Bewertet am 17. Juni 2011

Über die Jahre ist das Longhorn (eine Kette in verschiedenen Orten) immer besser geworden. Und ich muß sagen in den verschiedenen Lokalen (ich war in Sarasota und Ft.Myers) wirklich identisch gut. Filet mit Scampi und Lobster vom Feinsten!! mit Ceasars vorweg und einem leckeren Bier 30$incl. Tip. Die Portionen sind reichlich-ich kann keinen Nachtisch danach mehr runterkriegen

Danke, Floridieaner!
Bewertet am 2. April 2011

Wir waren auch schon in anderen Steakrestaurants aber im Longhorn war's bisher am besten. War auch besser als im Bubba's wo ja soviele Loben.

nettes Ambiente, freundliches Personal trotz vollem Haus, Filet Steak auf den Punkt und wirklich sehr lecker!

Wir nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort essen.

Danke, Montelino75!