“Tolle Zimmer kompensieren Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Fort Myers at The Forum

Hyatt Place Fort Myers at The Forum
Nr. 11 von 60 Hotels in Fort Myers
Hannover, Deutschland
“Tolle Zimmer kompensieren Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Lage ist so lala. Drumherum ist überhaupt nichts. Nach 3 Minuten Autofahrt kommt man zu einer Hauptstraße, wo rechts und links Restaurants, Geschäfte und Supermärkte sind. Nach Fort Myers Beach sind es etwa 20 Meilen. Doch das Hyatt Place trumpft mit riesigen Zimmern mit bester Ausstattung auf, so dass man damit die unvorteilhafte Lage kompensieren kann. Das Zimmer bestand aus Schlaf- und Wohnbereich – klasse! Der Flatscreen war gigantisch und die Betten waren 1A. Eines der tollsten Zimmer, das ich in 2 Wochen Florida gesehen hatte – alles wirkte noch sehr neu. In diesem Hotel kam von der ersten Minute Wohlfühl-Atmosphäre auf.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Chelski07!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel der Kette Hyatt Place wurde erst Ende 2009 eröffnet und ist in einem tollen Zustand.

Im Zimmerpreis eingeschlossen war ein Früstück mit Toast, Cream Cheese, Cereal, Obst, Joghurt, Säfte und Kaffee. Alternativ konnte man auch ein Früstück gegen Aufpreis bestellen. Im Hotel gab es noch eine kleine Snackbar an der man verschiedene Säfte oder Softdrinks sowie belegte, abgepackte Sandwiches und verschiedene Kuchen kaufen konnte. An dieser Snackbar gab es auch verschiedene Starbucks Getränke zur Auswahl, die dann vom Rezeptionspersonal zubereitet wurden.

Es gibt im ganzen Hotel kostenlos wireless internet und in der Lobby gibt es noch zwei Computer incl. Drucker die von den Gästen kostenfrei genutzt werden können.

Wenn man in der Nähe des Strandes wohnen möchte ist dieses Hotel nicht geeignet. Es liegt entlang der I-75 Exit 138, ca. 20 min vom Southwest Florida International Airport (RSW) und ca. 15min von downtown Fort Myers und ca. 30 vom Strand entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten. Ein Auto ist zwingend erforderlich!

Achtung: Dieses Hotel liegt in einer ganz neuen Gegend (komplett neue Infrastruktur!). Wir hatten große Probleme das Hotel per Tom Tom zu finden, da unser Tom Tom die Straße gar nicht kannte. Wir haben mehrfach an Tankstellen und in anderen Hotels nach dem Weg gefragt, aber keiner konnte uns helfen. Niemand kannte das Hotel oder die Straße. In einem anderen Hyatt Place wurde uns dann die Route mit Mapquest ausfedruckt, aber auch die war falsch. Die Mapquest Anweisung brachte uns in die richtige Gegend, suchen mussten wir aber dort trotzdem noch.

Die einfachste Wegbeschreibung ist: I - 75, Exit 138! Da sieht man das Hotel schon vom Highway aus.

Das Personal war überaus freundlich und hilfbereit und unser Zimmer war immer tadellos sauber.

Im Hotel gibt es Waschmaschinen und Trockner, die von den Gästen gegen Gebühr (Münzautomaten) genutzt werden können.

Es gibt einen Aussenpool. Handtücher werden vom Hotel gestellt.

Die Zimmer sind riesig und durch einen Raumtrenner in zwei Bereiche aufgeteilt. Im vorderen Zimmerbreich gibt es ein großes Sofa, einen Schreibtisch sowie einen Barbereich mit Kühlschrank und Ablagefläche. Im hinteren Zimmerteil befindet sich ein Kleiderschrank mit Safe und Bügeleisen, einen offen zugänglichen Waschtisch und abgetrennt davon ein Bad mit riesiger Dusche und einem WC.

Im Zimmer sind zwei Telefone, eins am Schreibtisch, eins am Bett. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Jedes Zimmer ist mit einem riesigen Flatscreen TV ausgestattet, den man wahlweise in Richtung Wohnbereich oder in Richtung Schlafbereich drehen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, rinfi!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hyatt Place Fort Myers war eigentlich nur so als letztes Hotel vor unserem Rückflug von Fort Myers gedacht, war aber eines der besten Hotels unserer gesamten Reise. Wir haben es zufällig zu einem sensationellen Preis im Internet gefunden und ausprobiert. Schon das Flair beim Check in war toll. Dann aber das Zimmer. Der Oberhammer. Riesig groß mit zusätzlicher Sitzecke, Küchenzeile und Luxus pur. Auch das Frühstück ist sehr gut, wobei wir da noch besseres in der Region Orlando bekommen haben. Trotzdem volle Punktzahl und ganz sicher irgendwann nochmal wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, flieger747!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht nach unserem Transatlantikflug übernachtet. Wir hatten keine Reservierung. Beim Einchecken fragte ich nach einer günstigen AAA-Rate (für ADAC-Mitglieder). Die günstigte Rate sollte 119 $ + Tax sein. Als ich meine Hyatt-Goldmember-Karte vorlegte, war dann plötzlich doch eine günstigere Rate (89 $ + Tax) vorhanden. (Der Computer würde das nicht immer sofort anzeigen - haha!)
Das Hotel und das Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. (Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet.) Im Preis inbegriffen war ein kostenloses Frühstück, das sehr gut war. Das Hotel liegt abseits der Touristenpfade, direkt an der Interstate 75. In der Nähe gibt es zahlreiche Shopping-Möglichkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Business
Hotel Indigo Fort Myers River District
Hilton Garden Inn Fort Myers
Hilton Garden Inn Fort Myers
Nr. 20 von 60 in Fort Myers

Sie waren bereits im Hyatt Place Fort Myers at The Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Fort Myers at The Forum

Unternehmen: Hyatt Place Fort Myers at The Forum
Anschrift: 2600 Champion Ring Rd, Fort Myers, FL 33905-5594
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Fort Myers at The Forum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Fort Myers at The Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Fort Myers At The Forum
Hyatt Place Fort Myers At The Forum Nordamerika