“Hochwertig neues Hotel”

Hyatt Place Fort Myers at The Forum
Nr. 13 von 59 Hotels in Fort Myers
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Durchreise nach Orlando übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel wirkt sehr neu und entsprechend sieht das Mobiliar auch aus. Die Zimmer sind analog dem Standard der Hyatt Place Kette eingerichtet. Hier mangelt es wirklich an nichts. Die Zimmer sind wie gewohnt sauber. Hervorzuheben ist das im Preis eingeschlossene für amerikanische Verhältnis recht vielfältige Frühstück. Die nahegelegene Interstate ist auch in Zimmern mit Ausrichtung darauf nur minimal wahrzunehmen. Die Lage ist für die Durchreise perfekt. Als Ausgangsort für Unternehmungen in Fort Myers eignet es sich jedoch nur bedingt aufgrund der etwas dezentralen Lage. Fazit: Hoher Standard zu erträglichem Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Michael S!

Bewertet am 17. Februar 2012

Eigentlich hatten wir in Fort Myers ein Best Western gebucht, mussten dies aber nach der ersten Zimmerbesichtigung gleich wieder stornieren, es haute uns aus den Socken. Wir sind dann per Zufall aufs Hyatt gestossen, die uns gerne noch Zimmer anboten. Wir wurden sogar darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit der TCS Versicherung aus der Schweiz sogar noch Vergünstigung haben (AAA in den USA). Wireless, Parkplatz und ein gutes amerikanisches Frühstück sind inklusive. Zimmer sind grosszügig und sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fafavo!
Bewertet am 7. Februar 2012

Auf unserer Floridarundreise haben wir das Hyatt Place Fort Myers für eine Nacht als Zwischenstopp gebucht. Das Hotel ist mitten im Niemandsland zwischen zwei Schnellstrassen gelegen was jedoch für unsere Zwecke völlig ausreichend gewesen ist da man in Amerika eh immer mit einem Auto unterwegs ist. Das Hotel läuft in der drei Sterne Kategorie setzt allerdings meiner Meinung nach den Standard recht hoch und ist in keiner Weise mit Best Western oder Holiday Inn zu vergleichen. Das ganze Hotel macht einen Supereindruck. Die Zimmer sind groß, modern ausgestattet. Parken und Internet waren kostenlos. Pool war vorhanden und ein kleines Fruehstueck war ebenfalls im Preis enthalten. Check in lief unkompliziert ohne Probleme. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Trotz der Naehe zu den Schnellstrassen waren die Zimmer super isoliert, sodass man ohne Laermbelaestigung schlafen kann.
Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, le_omer!
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und die Ausstattung des Zimmers ist wirklich sehr neu & modern. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Highway. Deswegen habe ich beim einchecken um ein Zimmer zu der anderen Seite gebeten. Es gibt auch einen Pool, aber auch da hört man den Highwaylärm! Nach Sanibal Island benötigt man ca. 40 Minuten, nach Ft. Myers Beach ca. 30 Minuten (je nach Verkehr). Für einen Zwischenstopp zum übernachten ist das Hotel gut, für einen Besuch an den Beach eher nicht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MeisterLampeMK!
Bewertet am 30. Januar 2011

Lage ist so lala. Drumherum ist überhaupt nichts. Nach 3 Minuten Autofahrt kommt man zu einer Hauptstraße, wo rechts und links Restaurants, Geschäfte und Supermärkte sind. Nach Fort Myers Beach sind es etwa 20 Meilen. Doch das Hyatt Place trumpft mit riesigen Zimmern mit bester Ausstattung auf, so dass man damit die unvorteilhafte Lage kompensieren kann. Das Zimmer bestand aus Schlaf- und Wohnbereich – klasse! Der Flatscreen war gigantisch und die Betten waren 1A. Eines der tollsten Zimmer, das ich in 2 Wochen Florida gesehen hatte – alles wirkte noch sehr neu. In diesem Hotel kam von der ersten Minute Wohlfühl-Atmosphäre auf.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chelski07!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel der Kette Hyatt Place wurde erst Ende 2009 eröffnet und ist in einem tollen Zustand.

Im Zimmerpreis eingeschlossen war ein Früstück mit Toast, Cream Cheese, Cereal, Obst, Joghurt, Säfte und Kaffee. Alternativ konnte man auch ein Früstück gegen Aufpreis bestellen. Im Hotel gab es noch eine kleine Snackbar an der man verschiedene Säfte oder Softdrinks sowie belegte, abgepackte Sandwiches und verschiedene Kuchen kaufen konnte. An dieser Snackbar gab es auch verschiedene Starbucks Getränke zur Auswahl, die dann vom Rezeptionspersonal zubereitet wurden.

Es gibt im ganzen Hotel kostenlos wireless internet und in der Lobby gibt es noch zwei Computer incl. Drucker die von den Gästen kostenfrei genutzt werden können.

Wenn man in der Nähe des Strandes wohnen möchte ist dieses Hotel nicht geeignet. Es liegt entlang der I-75 Exit 138, ca. 20 min vom Southwest Florida International Airport (RSW) und ca. 15min von downtown Fort Myers und ca. 30 vom Strand entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten. Ein Auto ist zwingend erforderlich!

Achtung: Dieses Hotel liegt in einer ganz neuen Gegend (komplett neue Infrastruktur!). Wir hatten große Probleme das Hotel per Tom Tom zu finden, da unser Tom Tom die Straße gar nicht kannte. Wir haben mehrfach an Tankstellen und in anderen Hotels nach dem Weg gefragt, aber keiner konnte uns helfen. Niemand kannte das Hotel oder die Straße. In einem anderen Hyatt Place wurde uns dann die Route mit Mapquest ausfedruckt, aber auch die war falsch. Die Mapquest Anweisung brachte uns in die richtige Gegend, suchen mussten wir aber dort trotzdem noch.

Die einfachste Wegbeschreibung ist: I - 75, Exit 138! Da sieht man das Hotel schon vom Highway aus.

Das Personal war überaus freundlich und hilfbereit und unser Zimmer war immer tadellos sauber.

Im Hotel gibt es Waschmaschinen und Trockner, die von den Gästen gegen Gebühr (Münzautomaten) genutzt werden können.

Es gibt einen Aussenpool. Handtücher werden vom Hotel gestellt.

Die Zimmer sind riesig und durch einen Raumtrenner in zwei Bereiche aufgeteilt. Im vorderen Zimmerbreich gibt es ein großes Sofa, einen Schreibtisch sowie einen Barbereich mit Kühlschrank und Ablagefläche. Im hinteren Zimmerteil befindet sich ein Kleiderschrank mit Safe und Bügeleisen, einen offen zugänglichen Waschtisch und abgetrennt davon ein Bad mit riesiger Dusche und einem WC.

Im Zimmer sind zwei Telefone, eins am Schreibtisch, eins am Bett. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Jedes Zimmer ist mit einem riesigen Flatscreen TV ausgestattet, den man wahlweise in Richtung Wohnbereich oder in Richtung Schlafbereich drehen kann.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rinfi!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hyatt Place Fort Myers war eigentlich nur so als letztes Hotel vor unserem Rückflug von Fort Myers gedacht, war aber eines der besten Hotels unserer gesamten Reise. Wir haben es zufällig zu einem sensationellen Preis im Internet gefunden und ausprobiert. Schon das Flair beim Check in war toll. Dann aber das Zimmer. Der Oberhammer. Riesig groß mit zusätzlicher Sitzecke, Küchenzeile und Luxus pur. Auch das Frühstück ist sehr gut, wobei wir da noch besseres in der Region Orlando bekommen haben. Trotzdem volle Punktzahl und ganz sicher irgendwann nochmal wieder

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Four Points by Sheraton Fort Myers Airport
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
Homewood Suites by Hilton Fort Myers

Sie waren bereits im Hyatt Place Fort Myers at The Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Fort Myers at The Forum

Anschrift: 2600 Champion Ring Rd, Fort Myers, FL 33905-5594
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Myers
Preisklasse: 86€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Fort Myers at The Forum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Fort Myers at The Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Fort Myers At The Forum
Hyatt Place Fort Myers At The Forum Nordamerika