“"Short Stay"”

Nr. 8 von 59 Hotels in Fort Myers
Stuttgart
“"Short Stay"”
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel am Flughafen wird viel von Crews genutzt und ist gut geeignet für eine Nacht.
Man hat den üblichen Hilton-Komfort und kann auch dort frühstücken (angenehm als Hilton-Gold-Member).
Das Hotel ist relativ neu, Zimmer und Lobby wirken gepflegt und sauber.
Wir waren unterwegs nach Naples und haben eine Nacht dort verbracht. Ein "Urlaubshotel" ist das Garden Inn nicht !

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Assan87!
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Lage für Ihre Reise nach Neapel bequem gefunden. Wir haben keine Crews zum Zeitpunkt Ihrer Reise oder jetzt für die Alpenmusik haben, aber, wir möchten Ihnen helfen, wenn wir können. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie im Jahr 2011 zu sehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers angesehen:
Best Western Airport Inn
Best Western Airport Inn
Nr. 10 von 59 in Fort Myers
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU

Unternehmen: Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU
Anschrift: 16410 Corporate Commerce Way, Fort Myers, FL 33913-8252
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 8 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU Nordamerika
Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / Fgcu Hotel Fort Myers