Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (746)
Bewertungen filtern
746 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
432
180
81
33
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
432
180
81
33
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 746 Bewertungen
Bewertet 12. September 2010

Das Hotel am Flughafen wird viel von Crews genutzt und ist gut geeignet für eine Nacht.
Man hat den üblichen Hilton-Komfort und kann auch dort frühstücken (angenehm als Hilton-Gold-Member).
Das Hotel ist relativ neu, Zimmer und Lobby wirken gepflegt und sauber.
Wir waren unterwegs nach Naples und haben eine Nacht dort verbracht. Ein "Urlaubshotel" ist das Garden Inn nicht !

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Assan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2010

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Lage für Ihre Reise nach Neapel bequem gefunden. Wir haben keine Crews zum Zeitpunkt Ihrer Reise oder jetzt für die Alpenmusik haben, aber, wir möchten Ihnen helfen, wenn wir können. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie im Jahr 2011 zu sehen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen