“Von wegen schnellebige Zeit, als Edison wirkte WAU”

Edison & Ford Winter Estates
Im Voraus buchen
Weitere Infos
36,57 $*
oder mehr
Geschichte und umweltfreundliche Bootstour auf ...
Platz Nr. 5 von 126 Aktivitäten in Fort Myers
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir mit unserem 12 Jahre alten Sohn dort. Die Audioguide Tour war interessant. Die Lage am Fluss imposant und das Museum ein guter Mix. Sowohl zum Selbermachen wie auch die Ausstellung mit der Timeline was wann erfunden wurde ist imposant

25$ für Erwachsene und 15$ für Kinder ist eher an der oberen Grenze.

1  Danke, TRLU!
Bewertung schreibenBewertungen (4.852)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Edison &Ford Winter Estate ist absolut einen Besuch wert.Das Grundstück direkt am Wasser mit seinem herrlichen Garten und den wunderschönen Häusern...einfach toll.Man erfährt viel darüber,wie Edison und auch Ford dort mit ihren Familien gelebt haben.Besonders gut fand ich,dass im Eintrittspreis ein Audiogerät eingeschlossen ist.So erhalten auch Besucher,die nicht der englischen Sprache mächtig sind viele Hintergrundinformationen.Man kann sich dort ohne Probleme mehrere Stunden aufhalten,besonders wenn man auch das Museum besucht.Dieses ist sehr umfangreich,man erfährt viel über die vielen Erfindungen,die Edison und Ford gemacht haben.
Der Eintritt ist mit 25.-$ pro Person nicht gerade günstig,aber es lohnt sich total.

Danke, Marion0112!
Bewertet 11. März 2018

Ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier kann man gut sehen was vor 100 Jahren schon machbar war. Nun, wir hätten gedacht, jetzt kommt der Pomp und ausgelassener Reichtum. Im Gegenteil. Sehr gediegene Häuser, geschmacklich gut eingerichtet. Interessant zu sehen. Umwerfend ist die Lage, die wohl heute unbezahlbar wäre. Aber wer weiß. In Amerika ist mit Geld heute noch alles möglich.

1  Danke, reinhardtpe!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren nur im Museum. Ganz nett, aber ein bisschen zu teuer und langweilig für 3-4-Jährige. Was Edison so alles erfunden hat...., schon krass.

Danke, Sue W!