“Tolles Museum für die ganze Familie” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 111 Aktivitäten in Fort Myers
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolles Museum für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Man könnte es ein "Kinder-Mittmach-Museum" nennen. Es gab eine Sonderausstellung zum Thema „Schatzsuche“ mit vielen Dingen zum Anfassen und Ausprobieren. Ein 3D Film „SOS Planet“ mit einem Themenüberblick vom Ozean bis zum Dschungel und wie der Planet gefährdet ist. Strom Experimente und ein "Hurrican Experiment" bei dem mit Propellern viel Wind erzeugt wurde um einen Hurrican zu veranschaulichen.

Im Tierbereich gab es ein Rochenfütterung und eine „Animal Encounter“ Show in der vier Tiere gezeigt wurden die man auch anfassen durfte. Bei uns waren es „Drachenechsen“, eine riesige Kröte, ein Baby Alligator und eine Python Schlange

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Magru001!

Reisende, die sich Imaginarium Science Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Imaginarium Science Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!