“Ich habe das "Ambassador" oder wie auch immer es jetzt heißt gehasst” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Inn & Suites at Amtel Marina

Ramada Inn & Suites at Amtel Marina
2500 Edwards Dr., Fort Myers, FL 33901   |
Nr. 55 von 61 Hotels in Fort Myers
pennsylvania
“Ich habe das "Ambassador" oder wie auch immer es jetzt heißt gehasst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe – schmutzig, stinkend und die Klimaanlage war schrecklich. Sie erlaubten uns, das Zimmer zu wechseln, aber das Nächste war immer noch ein Dreckloch. Die Gegend ist schäbig, der Service war grauenhaft und das kontinentale Frühstück bestand jeden Morgen aus altem Brot, warmem Saft und kaltem Kaffee. Wir blieben 2 Nächte, bevor wir ein anderes Hotel buchten. Ich kann dieses Hotel auf gar KEINEN Fall weiterempfehlen.

Danke, geebaby!

Geschäftsleute
Long Island, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Verlockt durch den Blick/die Lage, den Zimmerservice und die vernünftigen Preise hatten wir tatsächlich ein ziemlich cooles Zimmer – Eine Junior King Suite mit Wohnbereich, einer Bar und der drehbare Fernseher stand auf einem Raumteilerregal zwischen Schlaf- und Wohnzimmer, so dass man in beiden Zimmern fernsehen konnte. Die meisten Angestellten waren nett.

Sieht so aus, als ob es in seiner Blütezeit ein großartiges Hotel war, aber vernachlässigt wurde, und es schien für ein großes Hotel ziemlich unbelebt. Das Essen vom Zimmerservice und das Restaurant mit Blick auf den Hafen waren gut. Die Zimmervorhänge schienen sehr, sehr verstaubt zu sein und wurden seit Jahren nicht mehr gewaschen, was sehr gruselig war. Könnte sein, dass ich wegen der positiven Aspekte wiederkomme… wohnte dort Anfang 2004.

Danke, WGD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hotel Indigo Fort Myers River District
Legacy Harbour Hotel & Suites
Legacy Harbour Hotel & Suites
Nr. 22 von 61 in Fort Myers
Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic
BEST WESTERN Fort Myers Waterfront
BEST WESTERN Fort Myers Waterfro ...
Nr. 1 von 4 in North Fort Myers
Red Roof Inn Fort Myers
Red Roof Inn Fort Myers
Nr. 39 von 61 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd

Sie waren bereits im Ramada Inn & Suites at Amtel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Inn & Suites at Amtel Marina

Anschrift: 2500 Edwards Dr., Fort Myers, FL 33901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 61 Hotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: