Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (851)
Bewertungen filtern
851 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
394
280
99
45
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
394
280
99
45
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 851 Bewertungen
Bewertet 21. April 2018

Waren für acht Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer Küchenzeile und Wohnzimmerecke.
Montags, dienstags und mittwochs gab es abends für die Hotelgäste diverse Spezials (Snacks, Burger, Hot Dogs, Desserts etc.
Der Poolbereich war sehr nett. Das Fitnessstudio haben wir genützt. Wasserspender und genügend Handtücher waren dort vorhanden.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam.
Ein Publix und mehrere Lokale sind gleich nebenan.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ennasuse77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, General Manager von Residence Inn Fort Myers Sanibel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ennasuse77,

Thank you for your glowing review of the Residence Inn Fort Myers Sanibel! It’s a pleasure knowing you loved all the aspects of our hotel, such as your room and our service and facilities we offer. We appreciate you recommending us and look forward to welcoming you and your family back soon.

Daybel Encinas
General Manager
Residence Inn Fort Myers Sanibel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2018

Wir waren für 2 Nächte im Residence Inn Fort Myers Sanibel. Leider hatten wir nicht nur gute Erfahrungen im Hotel.
Das erste Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet, aber wir hatten sehr viele kleine Krabbeltiere. Nachdem wir ein paar größere wahrgenommen haben, haben wir genauer nachgeschaut und im Bereich der Küche und des Bades hatten sich sehr viele aufgehalten bzw. es kamen neue hervor. Dies war dann gegen 21 Uhr. An der Rezeption konnte man angeblich nichts für uns tun, da das Hotel komplett ausgebucht sei. Aber morgen könne man etwas tun. Und angeblich sei so etwas noch nie vorgekommen. Die Reaktion des zweiten Hotelangestellten zeigte aber ganz klar, als er sehr gelassen auf das Bild vom Smartphone schaute, dass dies kein Einzelfall ist.
Man bot uns an Chemie zu sprühen, was wir aber dankend ablehnten.
Nach langem Überlegen hatten wir uns entschieden die Nacht in dem Zimmer zu verbringen.
Am nächsten Morgen sind wir direkt wieder an die Rezeption und hier zeigte sich die Mitarbeiterin (evtl. auch Leitung) viel verständnisvoller und bot uns an, unser Zimmer zu räumen und am Nachmittag können wir ein neues Zimmer beziehen.
Im Badezimmer des ersten Zimmers sah man am sehr stark verdreckten Lüftungsgitter, dass hier nicht viel gemacht wird. Sehr schade, für ein eigentlich gutes Hotel.
Das zweite Zimmer war sauber, aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Wir waren nun auch in einem anderen Bereich des Hotels untergebracht. Vielleicht gibt es die Problem mit den Tieren auch nur in einem bestimmten Bereich…

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderW6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Residence Inn Fort Myers Sanibel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear AlexanderW6,
Thank you for your feedback. We apologize your first visit to our hotel was not to your expectations and left you with a poor impression. We have regular pest treatments, and our housekeeping staff is dedicated to the preparation of the guest rooms for our valued guests. We have a pest treatment scheduled for this week, and your review has been shared with our housekeeping and inspection teams to be sure we are following our established protocols so our guests arrive to a clean, fresh and well maintained room. We hope you will give us another opportunity to make it up to you on another trip to our area.
Daybel Encinas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes und zentral gelegenes Hotel in guter Lage vor Sanibel. Supermarkt und kleine Mall in unmittelbarer Nähe. Die Suiten sind sehr großzügig mit kleiner Küche und Balkon versehen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war für die Hotelkategorie voll in Ordnung. Lediglich die Ausstattung und der Zustand des Zimmers war ein wenig in die Jahre gekommen, was aber noch im Rahmen war. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, General Manager von Residence Inn Fort Myers Sanibel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jürgen R,

Thank you for being our guest at the Residence Inn Fort Myers Sanibel. We are pleased to read our location was ideal for your needs and that you were impressed with your well-equipped room as well as our courteous associates. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back soon.

Daybel Encinas
General Manager
Residence Inn Fort Myers Sanibel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Zimmer schön groß (suite) mit tollen Balkon Blick. Lage ist super 3 Auto Minuten bis zum herrlichen einsamen Strand und auch sanibel Island ist schnell zu erreichen. Neben an Einkaufmoglichkeiten, essen und Outlet. Nur das Frühstück könnte Geschirr statt pappteller vertragen. Auch und der Whirlpool war super warm und auch der schwimmpool sehr angenehm, da konnte man noch abends baden gehen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Syb K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, General Manager von Residence Inn Fort Myers Sanibel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Syb K,

Thank you for being our guest at the Residence Inn Fort Myers Sanibel. We are glad to read your well-appointed room and our convenient location left you with a great impression of our hotel. Thanks once more for allowing us to be of service, and we hope to have the pleasure of doing so again on your next trip.

Daybel Encinas
General Manager
Residence Inn Fort Myers Sanibel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im neuen Stil und die Lobby etc in frischen Farben renoviert. Die Zimmer könnten vielleicht auch die ein oder Andere Renovierung Vertragen. Aber gute Betten und in der Küche alles vorhanden.
Frühstück ok aber alles auf Plastik zum wegwerfen was wir nicht verstehen. Viel zu viel Müll u d mit Geschirr wäre es wesentlich netter. !!!!! Sehr ungemütlicher Raum.
Lage super zwischen Sanibel und Ft. Myers beach. Auf alle Fälle auch mal nach ft. Myers in die city fahren. Sehr schön abends zum Essen !
Riesen Parkplatz und nette Mitarbeiter.
Nur 3 Sterne da wir preisgleich danach in einem courtyard waren was netter war.
Aber zu empfehlen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, claudialV9817SR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Residence Inn Fort Myers Sanibel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear claudialV9817SR,

Thank you for taking the time to review your most recent stay with us. It was great to see that you enjoyed our comfortable beds and great location. We sincerely apologize that we failed to meet your expectations with plastic utensils and unrenovated rooms. Your feedback is valued and will be given to the right personnel to look for ways to improve our overall guest experience. We apologize for not providing you with a five-star stay this time but hope you will return in the future for us to do so.

Sincerely,
Daybel Encinas
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen