“Neues, aber gewoehnungsbeduerftiges Residence Inn”

Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 18 von 59 Hotels in Fort Myers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. März 2013

Residence Inns gehoeren zu meinen bevorzugten Hotelmarken und ich hatte mich auf den Aufenthalt in diesem Residence Inn gefreut. Geblieben sind eher gemischte Gefuehle:

the good:
- neues und sauberes Residence Inn
- schoener Pool und Whirlpool
- schoene Feuerstelle hinter dem Haus
- nur wenige Minuten von der Bruecke nach Sanibel Island (wenn man denn dahin will, ich persoenlich fand die Straende ueberbewertet, die Parkplaetze waren ueberfuellt)

the bad:
- relativ unfreundliches und v.a. auf Rentnergruppen reagierendes Personal
- nur wenige Zimmer haben Balkon und es ist vorher nicht klar, ob man ein Zimmer mit oder ohne Balkon bekommt
- extrem laute Klimaanlage fuer das ganze Appartment im Wandschrank im Schlafzimmer (wie leider oft in Residence Inns)
- sehr abgelegen

Ich wuerde dort wahrscheinlich nicht mehr bleiben.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, planespotta!

Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat wunderschöne, grosse Appartment-Zimmer. Topmodern, sauber, gross, Balkon, eigene moderne Küche.
Auch sonst ist das Hotel sehr hübsch und hell eingerichtet. Es hat einen kleinen Kiosk und einen ATM. Man kann Handtücher für einen Strandbesuch kostenlos ausleihen. (Der Strand ist ca. 20 min. Fahrt entfernt) Man kann auch in den kleinen Pool zum Baden. Es gibt einen Tennisplatz und Basketballkörbe.
Das Frühstück ist eher klein und vor allem störte mich, dass es nur Pappteller und Plastikgeschirr am Buffet gab. Nach dem Essen wirft man einfach alles gleich in den Mülleimer. Das gehört für mich nicht in ein solches Hotel.

Neben dem Hotel ist ein Subway-Sandwichshop und ein amerikanisches Burger-Restaurant, zudem ein Liquorshop und ein riesiger Publix-Supermarkt.
Sonst gibt es einige (Kleider?)-Läden auf der andern Strassenseite. Ansonsten ist nichts rum um das Hotel, nur Sumpf. Mir war das Hotel zu weit abgelegen. Man kann nichts unternehmen (ohne Mietwagen).
Das Hotel kann ich weiterempfehlen wenn man mit dem Mietauto unabhängig reist und man keinen Trubel mag. Sonst ist es zu ruhig, weil nichts los ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Weltreisende_123!
Bewertet am 16. Juni 2012

Endlich auch einmal ein Hotelzimmer fürs Auge! Nicht die übliche 0815-USA-Hotelausstattung, aber auch kein übetriebenes Design, einfach nur gefällig mit vielen warmen Holztönen eingerichtet. Und das (durchgängig für alle Zimmer!!!) als Suite mit Wohn- und geräumigem Schlafbereich sowie Küchenecke. Wir waren zwar nur zwei Nächte dort (im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise), aber man kann es leicht und gut länger dort aushalten, zumal viele attraktive Ziele (Sanibel Island mit seinen schönen Stränden und dem Sea Shell Museum, die Edison-Ford Estate, Outletcenter, Fort Myers Beach und mehr) in der näheren Umgebung zu Entdeckungen einladen. Die Betten waren sehr komfortabel, die Matratzen nicht durchgelegen und daher auch für Menschen mit Rückenproblemen ideal. Sogar mein kleiner mitreisender Neffe (6 Jahre) war von unserer Bleibe äußerst angetan und meinte, es sei sehr schön in dem Hotel.
Das kostenlose Frühstück wird auf Plastikgeschirr serviert, bietet aber u.a. auch warme Speisen (Eier, frische Waffeln) und Obst an. Der Pool ist nicht besonders groß, aber nach einem anstrengenden und heißen Sightseeing-Tag springt man zur Abkühlung gerne hinein. An einigen Tagen wird im Rahmen einer "Social Hour" am frühen Abend ein kleiner Imbiss angeboten, den man durchaus auch als Dinner-Ersatz nehmen kann, wenn man mittags schon irgendwo gegessen hat.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Krimisally!
Bewertet am 15. Juni 2012

Super Hotel, Zimmer entsprechen eigentlich einer Ferienwohnung, wohn- und Schlafzimmer getrennt, alles sehr geräumig. Voll eingerichtete Küche und alles sehr modern. Auch die Lage ist Top, in kürzester Entfernung nach Sanibel Island und Fort Myers Beach, in Laufweite zu einem Publix und den Tanger Outlets. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Frühstueck auch sehr zu Empfehlen. Hier macht Urlaub gleich noch mehr Spass.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Nobbynhn!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Personal über eine Woche sehr freundlich und immer hilfsbereit,uns wurde ungefragt Sonnenschirm,Strandstuhl soeie Cooler angeboten,der Cooler in der Küche mit Eis aufgefüllt.Die Zimmer waren schon kleine Ferienwohnungen mit voll ausgestatteter Küche und riesigem Kühlschrank.Alles war sehr sauber, die Betten super gemütlich,habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.Das Hotel ist auch sehr leise,obwohl voll belegt war von anderen Gästen nichts zu hören,es waren auch trotz voller Belegung immer genug Parkplätze vorhanden.In 2 Minuten Fussweg ist ein Publix zu erreichen,wir waren auch 2 mal im Gatorbites Restaurant essen,war sehr gut und preiswert sowie ebenfalls in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.Das Frühstück war auch sehr gut für alle die gerne süss frühstücken ein wahres Schlaraffenland,für alle anderen gab es jeden Tag Rührei mit Schinken aber alles sehr gut.Poolanlage ebenso sehr gepflegt,Handtücher für Pool gab es an der Rezeption.Das einzige was uns nur ein bisschen gestört hat war die etwas laute Klimaanlage und das Frühstücken mit Plasikgeschirr und Styroportellern,was in USA aber Standart ist.Wenn wir wieder nach Fort Myers kommen werden wir aud jeden Fall wieder im Residense Inn einchecken,hundertprozentig!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jennino!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der Summerlin Road. Fußläufig sind ein Publix und die Outlets zu erreichen. Mit dem Auto fährt man 5 Minuten um zum Übergang nach Sanibel Island zu kommen.

Das Hotel ist recht neu und gut ausgestattet. Große, geräumige Zimmer und Suiten, ein helles Ambiente innen und Licht durchflutet.

Große Kühlschränke mit Eiswürfelmacher gehören ebenso zur Küchenausstattung wie ein riesiger Backofen, indem 2 Truthähne nebeneinander Platz finden würden.

Wir haben von hier aus unseren Tagesausflug nach Sanibel & Captiva Island gemacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mar S!
Bewertet am 15. Mai 2012

Waren dort für drei Nächte. Das Hotel ist relativ neu und befindet sich in einem hervorragendem Zustand. Parkplätze sind ausreichen rund um das Hotel vorhanden. Die Zimmer relativ groß und für Marriott typisch ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Nirgendwohin ist es zu weit. Sei es die Strände oder Outlets. Eines von den bekannten Outlets befindet sich direkt gegenüber und kann zu Fuß erreicht werden.
Für eine Rundreise kann man dieses Hotel jederzeit empfehlen.
Auch das Frühstück kann sich für amerikanische Verhältnisse sehen lassen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
9,5 km entfernt
Sanibel Island Beach Resort
Sanibel Island Beach Resort
Nr. 16 von 19 in Sanibel Island
6,1 km entfernt
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
3,6 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
10,2 km entfernt
Sundial Beach Resort & Spa
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 6 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Myers Sanibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Myers Sanibel

Anschrift: 20371 Summerlin Rd, Fort Myers, FL 33908-3706
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 20 der Businesshotels in Fort Myers
Preisklasse: 95€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Myers Sanibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Myers Sanibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Fort Myers Sanibel
Hotel Residence Inn Fort Myers Sanibel