“Komfort und Ästhetik” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Offenbach, Deutschland
“Komfort und Ästhetik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Endlich auch einmal ein Hotelzimmer fürs Auge! Nicht die übliche 0815-USA-Hotelausstattung, aber auch kein übetriebenes Design, einfach nur gefällig mit vielen warmen Holztönen eingerichtet. Und das (durchgängig für alle Zimmer!!!) als Suite mit Wohn- und geräumigem Schlafbereich sowie Küchenecke. Wir waren zwar nur zwei Nächte dort (im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise), aber man kann es leicht und gut länger dort aushalten, zumal viele attraktive Ziele (Sanibel Island mit seinen schönen Stränden und dem Sea Shell Museum, die Edison-Ford Estate, Outletcenter, Fort Myers Beach und mehr) in der näheren Umgebung zu Entdeckungen einladen. Die Betten waren sehr komfortabel, die Matratzen nicht durchgelegen und daher auch für Menschen mit Rückenproblemen ideal. Sogar mein kleiner mitreisender Neffe (6 Jahre) war von unserer Bleibe äußerst angetan und meinte, es sei sehr schön in dem Hotel.
Das kostenlose Frühstück wird auf Plastikgeschirr serviert, bietet aber u.a. auch warme Speisen (Eier, frische Waffeln) und Obst an. Der Pool ist nicht besonders groß, aber nach einem anstrengenden und heißen Sightseeing-Tag springt man zur Abkühlung gerne hinein. An einigen Tagen wird im Rahmen einer "Social Hour" am frühen Abend ein kleiner Imbiss angeboten, den man durchaus auch als Dinner-Ersatz nehmen kann, wenn man mittags schon irgendwo gegessen hat.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Krimisally!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Super Hotel, Zimmer entsprechen eigentlich einer Ferienwohnung, wohn- und Schlafzimmer getrennt, alles sehr geräumig. Voll eingerichtete Küche und alles sehr modern. Auch die Lage ist Top, in kürzester Entfernung nach Sanibel Island und Fort Myers Beach, in Laufweite zu einem Publix und den Tanger Outlets. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Frühstueck auch sehr zu Empfehlen. Hier macht Urlaub gleich noch mehr Spass.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nobbynhn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Personal über eine Woche sehr freundlich und immer hilfsbereit,uns wurde ungefragt Sonnenschirm,Strandstuhl soeie Cooler angeboten,der Cooler in der Küche mit Eis aufgefüllt.Die Zimmer waren schon kleine Ferienwohnungen mit voll ausgestatteter Küche und riesigem Kühlschrank.Alles war sehr sauber, die Betten super gemütlich,habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.Das Hotel ist auch sehr leise,obwohl voll belegt war von anderen Gästen nichts zu hören,es waren auch trotz voller Belegung immer genug Parkplätze vorhanden.In 2 Minuten Fussweg ist ein Publix zu erreichen,wir waren auch 2 mal im Gatorbites Restaurant essen,war sehr gut und preiswert sowie ebenfalls in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.Das Frühstück war auch sehr gut für alle die gerne süss frühstücken ein wahres Schlaraffenland,für alle anderen gab es jeden Tag Rührei mit Schinken aber alles sehr gut.Poolanlage ebenso sehr gepflegt,Handtücher für Pool gab es an der Rezeption.Das einzige was uns nur ein bisschen gestört hat war die etwas laute Klimaanlage und das Frühstücken mit Plasikgeschirr und Styroportellern,was in USA aber Standart ist.Wenn wir wieder nach Fort Myers kommen werden wir aud jeden Fall wieder im Residense Inn einchecken,hundertprozentig!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jennino!
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der Summerlin Road. Fußläufig sind ein Publix und die Outlets zu erreichen. Mit dem Auto fährt man 5 Minuten um zum Übergang nach Sanibel Island zu kommen.

Das Hotel ist recht neu und gut ausgestattet. Große, geräumige Zimmer und Suiten, ein helles Ambiente innen und Licht durchflutet.

Große Kühlschränke mit Eiswürfelmacher gehören ebenso zur Küchenausstattung wie ein riesiger Backofen, indem 2 Truthähne nebeneinander Platz finden würden.

Wir haben von hier aus unseren Tagesausflug nach Sanibel & Captiva Island gemacht.

Danke, Mar S!
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren dort für drei Nächte. Das Hotel ist relativ neu und befindet sich in einem hervorragendem Zustand. Parkplätze sind ausreichen rund um das Hotel vorhanden. Die Zimmer relativ groß und für Marriott typisch ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Nirgendwohin ist es zu weit. Sei es die Strände oder Outlets. Eines von den bekannten Outlets befindet sich direkt gegenüber und kann zu Fuß erreicht werden.
Für eine Rundreise kann man dieses Hotel jederzeit empfehlen.
Auch das Frühstück kann sich für amerikanische Verhältnisse sehen lassen.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang D!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Zimmer sind derart groß, dass man schon von Ferienwohnungen sprechen kann. Wir hatten ein großes Schlafzimmer und ein Badezimmer, einen Durchgangsraum dazwischen mit Spiegel & Waschbecken sowie Kleiderschrank auf der anderen Seite, außerdem einen großen Wohnraum mit Couch, Schreibtisch und einer großen Küche mit Esstisch. Die Küche ist vollausgestattet, man kann super kochen. Direkt nebenan ist Publix, ein großer Supermarkt, wo man sich mit allem eindecken kann. Gegenüber ist ein Outlet mit Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr ruhig, parken ist gratis, ebenso das Frühstück. Leider ist es zum Frühstück ziemlich voll und die meisten gehen derart verschwenderisch mit dem Buffet um, dass die Mülleimer im Frühstücksraum ständig überquellen. Der Poolbereich war sauber und geräumig, allerdings gab es nur zwei Schirme und daher kaum Plätze im Schatten. Die Strände auf Fort Myers Beach und Sanibel sind in wenigen Minuten erreichbar -v.a. Sanibel ist sehr zu empfehlen.

1 Danke, paristoberlin!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Residence inn liegt direkt an der Hauptstrasse Richtung Sanibel und gegenüber eines Outlet Shoppingcenters. Bis nach Miami Beach sind es mit dem Auto etwa 15 min. Wir bezogen schnell unsere Suite welche vollständig eingerichtet war mit einer Küche inkl. riesigem Kühlschrank mit Icemaker, Spühlmaschine, Kaffeemaschine, Toaster etc. Das Zimmer war schön gross und bot mit einer Couch einem super Bett und Sauberkeit alles was man sich wünscht. Im hinteren Bereich des Hotels lag der Pool welcher für das Hotel nett und ausreichend gross war. Zudem gibt es einen amerikanischen Gasgrill mit dem man abends sein eigenes BBQ machen kann und eine Loungeecke mit Feuer. Den Grill haben wir an einem abend genutzt und alles funktionierte einwandfrei (Neben dem Hotel gibt es einen Publix Supermarkt). Zudem bietet das Hotel an mehreren Abenden verschiedene kostenfreie Snacks an. Zu unserer Zeit gab es Burritos und Tacos (welche super waren) und Würstchen mit Salaten (okay). Auch das Frühstück war vom Angebot her ausreichend und nett. Minuspunkt: alles wird auf Plastiktellern, Bechern und Besteck gereicht welches riesen Müllberge produziert. Zudem weilten in unserer Zeit zwei riesige Reisebusse mit deutschen Touristen im Hotel was dazu führte das das Hotel völlig überfordert war mit dem Frühstück und wir nicht einen Sitzplatz zum Frühstück bekamen. Es sah extrem schlimm aus im Frühstücksbereich. Ein Minuspunkt im Residence Inn: die zwei Fahrstühle. Schon Zettel warnten davor nichts falsch zu machen innerhalb des Fahrstuhls, wenn er denn funktionierte! In unserer gesamten Zeit ist es nur gelungen zur Ankunft und zur Abreise den Fahrstuhl zu benutzen. Ansonsten nutzen wir nach geraumer Wartezeit immer die Treppen. Abgesehen von den Serviceproblemen können wir das Residence Inn auf jeden Fall weiterempfehlen und würden dies auch immer wieder buchen.

Danke, Luxusschaf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
Nr. 2 von 47 in Fort Myers Beach
Sundial Beach Resort & Spa
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 7 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Myers Sanibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Myers Sanibel

Unternehmen: Residence Inn Fort Myers Sanibel
Anschrift: 20371 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 20 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Myers Sanibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Myers Sanibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Fort Myers Sanibel
Hotel Residence Inn Fort Myers Sanibel