“Top - 1A-Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Check-In/Check-Out:
1A- 2 Minuten.

Zimmer:
W-Lan - der übliche Standard. Tadelos - geräumig, ruhig, gute Betten. Neu möbliert.

Lage:
Schnell von der Autobahn aus zu erreichen. Freie Parkplätze. Nur rd. 15 Minuten bis zum Flughafen (unkompliziert zu erreichen).

Personal:
Sehr freundlich an der Rezeption - trotz später Ankunft wurde mir ein anderes als das vorgesehene Zimmer gegeben (zur Rückseite/Parkplätze - ruhiger).

Sauberkeit:
Zimmer/Bad blitzsauber - tadellos.

Tip:
Rückseitenzimmer verlangen - ruhiger.

Fazit:
Relativ neues Haus. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Einkaufszentrum (u. a. mit einigen Fastfood-Restaurants) direkt gegenüber.
1A- Preis-/Leistungsverhältnis - jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Trumpet-Tune!

Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es liegt nicht weit vom Flughafen und ist auch noch ziemlich neu. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Vom Frühstück am Morgen waren wir auch angetan, wir fanden es besser als in anderen HI Express. Supermärkte sind nicht weit, was immer sehr gut ist, wenn man sich am ersten Morgen mit diversen Snacks, Getränken etc. ausstatten will. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, FliegerViersen!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Auf dem Weg von den Everglades nach Orlando über den Highway 41/Interstate 75 haben wir kurzfristig ein Quartier für die Nacht gesucht und sind bei einem Hinweisschild abgefahren und hatten Glück. Die Partnerkarte des AAA hat sich auch wieder ausgezahlt.

Das Hotel liegt direkt an der Abfahrt vom Highway und dadurch natürlich auch sehr gut erreichbar. In der Nähe sind einige Restaurants, vor allem das Applebees ist sehr zu empfehlen - dort gab es für uns das wohl beste Essen auf der ganzen Reise.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet wie ich finde und es fehlt einem an nichts, vor allem der Schlafkomfort war für mich richtig super. Frühstück wie in den meisten amerikanischen Hotels (so wie ich sie erlebt habe) nicht sehr prächtig, aber da hab ich mir auch nicht mehr erwartet.

Ein Kollege hat sich in der Früh auch noch in den Fitnessraum begeben, vondem er allerdings nicht sehr begeistert war. Ich habe ein Runde im hauseigenen Swimmingpool gedreht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, rainer_wien!
HIEXFortMyers, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Sehre geehrter Gast,

vielen Dank fuer ihre Hotelbewertung. Wir hoffen Sie als Gast bei einen Ihrer naechsten Trips wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Holiday Inn Express & Suiters Fort Myers
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers angesehen:
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75
Homewood Suites by Hilton Fort Myers
Hyatt Place Fort Myers at The Forum

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum
Anschrift: 3427 Forum Blvd, Fort Myers, FL 33905-5587
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 1 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 3 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, IHG, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum Nordamerika
Holiday Inn Express And Suites Fort Myers- The Forum