“Gutes Essen direkt nach dem Shopping”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Elephant Bar Restaurant - GESCHLOSSEN

Elephant Bar Restaurant
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtbergen, Deutschland
“Gutes Essen direkt nach dem Shopping”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Edison Mall. Die Speisen reichen von asiatischer bis amerikanischer Küche. Ein Tipp sind die Chicken Lettuce Wraps und das Mongolian Beef.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan56!

Bad Harzburg, Deutschland
“Eines der besten Restaurants, die ich kenne.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Restaurant ist eines der besten, die ich kenne. Die Gerichte sind jedes Mal lecker und frisch. Die Küche selbst ist offen und für alle einsehbar, was dem ganzen natürlich noch mehr Charme gibt. Das Ambiente ist toll und afrikanisch gehalten. Es ist zwar nicht günstig, aber für eine derartige Qualität durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, capeluna!
Beverungen, Deutschland
“angenehme Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Weil es uns so gut gefallen hat, waren wir innerhalb von 14 Tagen gleich 2 x dort.

Das Restaurant ist lässig schick, jede Kleidung ist ok. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Man findet die üblichen Burger, aber auch Salate (z. B. mit rohem Thunfisch), gute asiatische Gerichte, Salate, Sandwiches etc. Unsere Gruppe mit doch sehr verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist voll auf ihre Kosten gekommen. Der Cocktail war ebenfalls sehr lecker.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente