und 1 weitere Seite
Nr. 14 von 58 Hotels in Fort Myers
germany
“superneu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Man hatte das Gefühl, der erste Gast zu sein.
So sauber und unbenutzt schien alles. Typisch für amerikanische Motels die Küchenzeile im Zimmer.
Leider etwas weit 'ab vom Schuss', dafür mit 'Mini-Lädchen' auf Vertrauensbasis. haustiere auch erlaubt.
Um nicht im teuren und qualitativ miesen Fort Myers Beach übernachten zu müssen: perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, akdve!

Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Im Rahmen unserer Rundreise durch Florida haben wir das Hotel für eine Übernachtung genutzt. Es hätten aber auch ruhig mehrere sein dürfen, denn wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Nach anfänglichen Schwierigkeiten (der PC and der Rezeption funktionierte nicht, daher wurde uns versehentlich erstmal ein belegtes Zimmer zugeteilt), war alles prima! Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig gelegen. Ausgestattet mit ner kompletten Küche (sogar mit Geschirrspüler!) sind auch Langzeitgäste hier sehr willkommen! Haben auch die Gelegenheit genutzt, von der kostenlosen Waschmaschine und Trockner Gebrauch zu machen. Frühstück ist nicht inbegriffen, aber durch die gute Lage sind Geschäfte und Lokale schnell zu erreichen. Wie auf Reisen durch die USA generell empfehlenswert: Unbedingt den "Room Saver" besorgen und nach den dort beschriebenen Raten fragen!
Zum Servicepersonal können wir nicht viel sagen, außer beim Check In hatten wir keinen Kontakt mehr zu irgendjemandem.
Ein Pool wäre vorhanden gewesen, wurde von uns aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, hotelmausi!
Lausanne, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in einem neuen Viertel am Stadtrand von Fort Meyers. Aber es ist ideal gelegen, um die Insel Sanibel zu besuchen. Das Hotel ist neu und schön. Es gibt einen Raum vor der Rezeption um Nahrungsmittel zu kaufen. Es ist sehr bequem. Die Küche in den Zimmer ist sehr groß und die Lounge im Hotel hat ein Internet-Point. Für den Preis ist dieses Hotel sehr gut. Beachten Sie, dass Zimmer sind nicht jeden Tag gemacht. Wenn Sie eine Woche bleiben, wird es einmal getan. Wenn Sie extra zahlen, dan wird das Zimmer jeder Tag gemacht werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, hello0007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Relativ neues Hotel in ruhiger Lage, Shopping und Essensmöglichkeiten in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Geräumiges Zimmer, komplett ausgestattet mit Küchenzeile und an allen Gerätschaften was einem auch bei einem längeren Aufenthalt viel Komfort bietet. Alles sehr gepflegt und sauber, nettes Personal. Fitnessraum, die Möglichkeit Wäsche zu machen und eine Snackbar sind 24h zugänglich. Kostenloser DVD-Verleih am Front Desk falls einem das Fernsehprogramm langweilig wird. Insgesamt kann man sich hier wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, Elhans!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Die Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway waren für uns ein echter Glücksgriff. Das Hotel ist sehr neu und ist hervorragend eingerihctet. Uns erwartete ein ruhiges Zimmer mit separatem Schlafraum und 2 Flachbildschirmen im Wohn-/Eßbereich und im Schlafzimmer. Die Zimmer waren sehr ordenlich und sauber. Die Lage des Hotels direkt an den Zufahrtstrßen zu Sanibel Island und Fort Myers Beach zusammen mit dem sehr günstigen Preis veranlassten uns neben den bereits gebuchten drei Tagen zwei weitere Tage dort zu verbringen. Ein Rechner mit kostenloser Internetnutzen, ein Pool und kostenlose Waschmaschinen und Trockner waren ebenfalls vorhaden. Essen, Snacks und Getränke konnte zu jeder Zeit in einem kleinen Selbstbedienungskiosk im Hotel gekauft werden. Dazu gab es kostenlose Tageszeitungen und Kaffee.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Kiwifanberlin!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren im Dezember 2009 auf der Durchreise nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns danach nochmal für 4 weitere Nächte eingebucht haben. Alles super sauber, Service exzellent und auch die Lage ist ok, wenn man ein Auto hat. Supermärkte, Pizzaservice etc. lassen sich sogar zu Fuß erreichen. Definitiv eines der besten Hotelerlebnisse die ich so hatte!! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, julia136!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 13 von 47 in Fort Myers Beach
4.0 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen
Candlewood Suites Ft Myers - I-75

Sie waren bereits im Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Unternehmen: Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Anschrift: 9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908-3624
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suiten Fort Myers Sanibel / Gateway