“Günstig zu den Stränden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Nr. 15 von 58 Hotels in Fort Myers
“Günstig zu den Stränden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren hier für eine Woche in einer One Bedroom Suite mit queen bed. Wie üblich bei Candlewood eine geräumige Suite zu einem günstigen Preis. Das Queen bed ist etwas schmal, man ist ständig in Kontakt :-). Der allgemeine Zustand des Hauses ist noch recht gut, etwas sauberer könnte es an einigen Stellen sein (z.B. der Fußboden in unserer Küchenzeile). WC-Bürsten gibt es nicht, auch nicht auf Nachfrage, und da erst beim Gästewechsel wieder gereinigt wird, haben wir uns halt eine gekauft.
Das Personal ist OK, tun sich in Freundlichkeit und Service Mentalität nicht besonders hervor.
Der Fitnessraum ist mit drei Cardiogeräten und einem Multi Funktionsturm das, was man erwarten kann.
Die Lage ist ausgezeichnet, sowohl zu den Stränden (Ft. Myers Beach und Sanibel Island jeweils ca 10 min, Publix Supermarket ca 4 min). Dennoch sehr ruhig gelegen. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer wählen, das nicht in Sichtweite zum Haupteingang liegt wegen nächtlichen An- und Abreisen.
In der Nähe (ca. 8 min) gibt es auch ein kleineres Tanger Outlet Center, das ganz empfehlenswert ist.
Noch ein paar Tipps zu den Stränden:
- Generell früh hin fahren, insbesondere am Wochenende
- Ft. Myers Beach: Endlos lang, weißer, feiner Sand, viele Parkmöglichkeiten, sehr gut für Spaziergänge
- Sanibel Island Beaches: Diverse Strände über die ganze Insel verteilt, heller, feiner Sand, wenige Parkmöglichkeiten, sehr gut für Spaziergänge. Unser bevorzugter Parkplatz und Strand: Am Leuchtturm, gleich am Anfang der Insel
- Captiva Island: rentiert sich nicht, man fährt ca. eine Stunde vom Hotel bis zum Ende der Insel, es gibt fast keine Parkplätze, brauner Sand mit vielen Muscheln, nicht so gut für Spaziergänge.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Carlos C!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Gute Lage, um nach Sanibel Island zu gelangen, auch nach Ft Meyers Beach. Outlet findet man auch in der Nähe. Geräumige saubere Zimmer. Möglichkeit gratis zu Waschen, freies WLan, Fitnesraum, Gutes Preis/Leistungverhältnis. Vor allem Carol Linda an der Repception war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Mazza522!
Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, zwischen Sanibel Island und Fort Myers Beach, ebenso nah am Outlet. Grosse Zimmer mit Küche und grossem Kühlschrank, Zimmer war sauber. Service war nur genügend, waren zwei Nächte da, beim Check in wurde schon darauf hingewiesen dass das Zimmer nicht gemacht wird. Gutes Preis/Leistungverhältnis

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, samats!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Super Hotel, von außen eher unscheinbar, aber man wird von den komfortablen und neuen Zimmern mit Küche und nettem Bad überrascht. Sehr sauber. Beheizter Pool, Fitnessraum und kostenloses Waschen (Portion Waschmittel mit 1,50 USD allerdings relativ teuer.)

Durchreise-Hotel als Gateway zu Sanibel, evtl. auch Sarasota, je nach Reiseplanung.

Nachteile: Coupon wurde nicht akzeptiert, dafür wurde der Preis etwas rabattiert. Kein Frühstück im Hotel, auch kein Lokal in mittelbarer Nähe, daher ist man auf Selbstversorgung angewiesen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DennisK497!
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren vom 29.-31.12. im Candlewood Suites Fort Myers/Sanibel Gateway und waren eigentlich zufrieden. Geräumiges Zimmer mit TV, kostenlosem WLAN/WiFi, Klimaanlage und einem Bett mit weicher Matratze, alles soweit sauber (bis auf den Duschvorhang), jedoch hatten wir das Pech, dass der vorherige Nuzter noch mal so richtig die Küche genutzt und gebraten hatte und somit trotz Klimaanlageneinsatz und geöffnetem Fenster der Geruch nicht richtig rausging. Küche mit riesigem Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, jedoch kein In-Room-Safe, sonst noch Pool und kleines Fitnesszimmer, kostenloser DVD-Verleih an der Rezeption. Der Check-In verlief schnell, wenn auch etwas unpersönlich.
Man ist schnell in Fort Myers Beach bzw. auf Sanibel Island, in geringer Entfernung sind z.B. ein Five Guys, Publix-Supermarkt und auch ein Minigolfplatz. Eigentlich würden wir 3,5 Punkte geben, geht aber ja leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hehg!
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte hehg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Salzgitter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Ein sehr sauberes, großzügiges ZImmer mit voll ausgestatteter Küche. Waschmaschine und Trockner kostenlos, Fitnessraum auch. Grill am Pool vorhanden (allerdings hatten die Mücken auch schon Besteck in der Tasche). Sehr gepflegt, neue Möbel. Für 47 Euro die Nacht mit Gutschein. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Britta H!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren zufrieden. Zimmer sehr klein, ebenso das Bett, aber sauber. Man kann gratis waschen und es hat ein kleines Fitnesscenter. Auch ein Pool ist vorhanden, jedoch lädt dieser ua wegen der Lage ( direkt neben dem Parkplatz ) nicht wirklich zum Baden ein. Frühstück gibt es nicht, dafür hat es eine kleine Lebensmittelecke im Hotel die einen mit dem nötigsten versorgt, auch Kaffee kriegt man. Personal freundlich. Gratis Internet, aber schlechter Empfang, Gratis-Parkplätze sind vorhanden. Alles in allem ein ordentliches Hotel, geeignet jedoch NUR für die Durchgangsreise.

• Aufenthalt September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 18 von 58 in Fort Myers
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Sie waren bereits im Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Unternehmen: Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Anschrift: 9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908-3624
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suiten Fort Myers Sanibel / Gateway