Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
121 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
La Quinta
93 $*
165 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Fort Myers Inn & Suites(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
115 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park(Fort Myers)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
279 $*
  • Pool
65 $*
Bewertet 7. Januar 2013

Wir waren vom 29.-31.12. im Candlewood Suites Fort Myers/Sanibel Gateway und waren eigentlich zufrieden. Geräumiges Zimmer mit TV, kostenlosem WLAN/WiFi, Klimaanlage und einem Bett mit weicher Matratze, alles soweit sauber (bis auf den Duschvorhang), jedoch hatten wir das Pech, dass der vorherige Nuzter noch mal so richtig die Küche genutzt und gebraten hatte und somit trotz Klimaanlageneinsatz und geöffnetem Fenster der Geruch nicht richtig rausging. Küche mit riesigem Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, jedoch kein In-Room-Safe, sonst noch Pool und kleines Fitnesszimmer, kostenloser DVD-Verleih an der Rezeption. Der Check-In verlief schnell, wenn auch etwas unpersönlich.
Man ist schnell in Fort Myers Beach bzw. auf Sanibel Island, in geringer Entfernung sind z.B. ein Five Guys, Publix-Supermarkt und auch ein Minigolfplatz. Eigentlich würden wir 3,5 Punkte geben, geht aber ja leider nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hehg!
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte hehg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 27. November 2012

Ein sehr sauberes, großzügiges ZImmer mit voll ausgestatteter Küche. Waschmaschine und Trockner kostenlos, Fitnessraum auch. Grill am Pool vorhanden (allerdings hatten die Mücken auch schon Besteck in der Tasche). Sehr gepflegt, neue Möbel. Für 47 Euro die Nacht mit Gutschein. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Britta H!
Bewertet 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren zufrieden. Zimmer sehr klein, ebenso das Bett, aber sauber. Man kann gratis waschen und es hat ein kleines Fitnesscenter. Auch ein Pool ist vorhanden, jedoch lädt dieser ua wegen der Lage ( direkt neben dem Parkplatz ) nicht wirklich zum Baden ein. Frühstück gibt es nicht, dafür hat es eine kleine Lebensmittelecke im Hotel die einen mit dem nötigsten versorgt, auch Kaffee kriegt man. Personal freundlich. Gratis Internet, aber schlechter Empfang, Gratis-Parkplätze sind vorhanden. Alles in allem ein ordentliches Hotel, geeignet jedoch NUR für die Durchgangsreise.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Bewertet 27. Juni 2012

Wir haben auf unserer Rundreise etliche Motels und Hotels durchgemacht und können sagen, dass dieses hier mit Abstand das schönste, neuste und sauberste war. Der Service war klasse! Waschen kostenlos, Fitnessraum top, Videoverleih an der Rezeption kostenlos und mit großer Auswahl, sowie das Porto für die Ansichtskarten war für umme. Die Nächte waren super leise, kein Strassenlärm oder ähnliches und eine Klimaanlage die man wirklich regulieren konnte. ;-) Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schlumbelina!
Bewertet 22. Juni 2012

Super Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Diente als Ausgangspunkt für Fort Myers und Sanibel bei einer Florida Rundreise. Sehr nettes Personal (insbesondere Carol Harvey die uns mit Insider Informationen versorgte). Ursprünglich waren nur 2 Übernachtungen eingeplant, aus denen auch aufgrund des guten Hotels vier Nächte wurden- sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, roadtripjuni2012!