“Gut für die Durchreise”

Nr. 13 von 59 Hotels in Fort Myers
Schweiz
“Gut für die Durchreise”
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren zufrieden. Zimmer sehr klein, ebenso das Bett, aber sauber. Man kann gratis waschen und es hat ein kleines Fitnesscenter. Auch ein Pool ist vorhanden, jedoch lädt dieser ua wegen der Lage ( direkt neben dem Parkplatz ) nicht wirklich zum Baden ein. Frühstück gibt es nicht, dafür hat es eine kleine Lebensmittelecke im Hotel die einen mit dem nötigsten versorgt, auch Kaffee kriegt man. Personal freundlich. Gratis Internet, aber schlechter Empfang, Gratis-Parkplätze sind vorhanden. Alles in allem ein ordentliches Hotel, geeignet jedoch NUR für die Durchgangsreise.

• Aufenthalt September 2012
Danke, noninoSchweiz!

Mainhardt, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben auf unserer Rundreise etliche Motels und Hotels durchgemacht und können sagen, dass dieses hier mit Abstand das schönste, neuste und sauberste war. Der Service war klasse! Waschen kostenlos, Fitnessraum top, Videoverleih an der Rezeption kostenlos und mit großer Auswahl, sowie das Porto für die Ansichtskarten war für umme. Die Nächte waren super leise, kein Strassenlärm oder ähnliches und eine Klimaanlage die man wirklich regulieren konnte. ;-) Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Schlumbelina!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2012

Super Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Diente als Ausgangspunkt für Fort Myers und Sanibel bei einer Florida Rundreise. Sehr nettes Personal (insbesondere Carol Harvey die uns mit Insider Informationen versorgte). Ursprünglich waren nur 2 Übernachtungen eingeplant, aus denen auch aufgrund des guten Hotels vier Nächte wurden- sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, roadtripjuni2012!
Warschau, Polen
Bewertet am 13. Juni 2012

Dort verbrachten wir nur eine Nacht während unserer Reise nach Sanibel Island. Es war eine viel bessere Wahl als Aufenthalt auf Sanibel, sowohl erschwinglich als auch wegen der Qualität der Unterkunft. Die Zimmer sind gut ausgestattet (einschließlich einer Küche, Kühlschrank) und extra groß. Der Service ist freundlich und bereit zu helfen. Der einzige Nachteil ist die fehlende Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, vinczu!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Sehr schönes hotell ! sauber, hell, grosses Badezimmer, Hier haben wir uns wohl gefühlt ! Waschmaschinen und Trockner stehen gratis zu verfügung im Erdgeschoss. Ein Fitnessraum ist auch dort. gratis WLAN in Zimmer. unser Sohn hat KinderDVD gratis ausgeliehen. Im Zimmer war es flachbildfernseher und DVD player. Besser geht nicht !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, JanneNORWAY-74!
Essen
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir leben zeitweise in Cape Coral und unser Haus war noch 2 Tage bei unserer Anreise vermietet. Als Ueberbrueckung haben wir uns ein Hotel gesucht. Welche Ueberraschung, dass das gebuchte Hotel deutlich unsere Erwartungen in Relation zum Preis uebertraf. Dieses Hotel ist ohne Einschraenkung zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Beautifulflorida!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf unserer Florida-Rundreise haben wir nur einen kurzen Stop in Fort Myers eingelegt und zwei Nächte in den Candlewood Suites übernachtet.

Wir haben das Hotel insbesondere aufgrund der guten Ausgangslage zu den Stränden gewählt und sind selbst nach Sanibel Island gefahren (die Fahrt dauerte ca. 15 Minuten). Direkt um die Ecke findet man Publix und Walmart. Zimmer und Bad waren super geräumig und ruhig, wenn auch etwas altbacken eingerichtet, das Hotel könnte eine Modernisierung vertragen. Leider waren Zimmer und Bad bei Ankunft nicht ganz sauber, hier hätte gründlicher gereinigt werden können.

Großer Pluspunkt: Man konnte kostenlos Waschmaschinen und Trockner nutzen. Da wir drei Wochen in Florida unterwegs waren, war das doch sehr hilfreich. :)

Frühstück gab es nicht, dafür einen kleinen Shop mit Snacks und kostenlosem (sehr leckerem) Kaffee.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hanni-Lore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 19 von 59 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
Homewood Suites by Hilton Fort Myers

Sie waren bereits im Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Unternehmen: Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Anschrift: 9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908-3624
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 120€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, IHG, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suiten Fort Myers Sanibel / Gateway