“Sehr gutes Hotel mit Blick auf die vorgelagterten (Halb-)Inseln Sanibel/Captiva”

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Nr. 7 von 59 Hotels in Fort Myers
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2010

Wir haben in diesem Hotel zum 2. Mal übernachtet und diesmal 2 Nächte verbracht. Inzwischen ist Mariott der neue Betreiber und der bisher gute Servicelevel hat sich noch einmal verbessert.
Wir haben automatisch ein Upgrade in einerm der Captiva Tower bekommen. Von dort aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf Sanibel und die Bucht, über die die Brücke zu Sanibel/Captiva führt.
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt und in Florida Standard ist: Valet Parking, Hotelshop, Klimaanlage, Minibar, HDTV, WLAN, (Salzwasser-)Pool, Tennisplätze und vieles mehr.
Von Anfang an wurden wir sehr ferundlich und zuvorkommend empfangen.
Sogar ein Late Check Out für 4:00 PM wurde uns ohne Mehrkosten gewährt!
Die Zimmer in dieser Kategorie sind großzügig, verfügt über einen kleinen Balkon mit Moskitoschutz und ist auf Wunsch mit 2 King Beds ausgestattet.
Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und Essen & Getränke auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, captainnut!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Marriott liegt absolut traumhaft direkt am Wasser mit Blick auf die Brücke nach Sanibel Island und die vorgelagerten Inseln. Im Haupttrackt (es gibt noch einen weiteren Tower, der ca. 200 m entfernt liegt) hat fast jedes Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war nicht ganz optimal, aber es war o.k.. Das Hotel hat einen tollen Pool mit vielen Liegen und schönem Blick. Als wir da waren, ist abends immer ein Delphin an den Bootsanlegeplatz gekommen (es gibt auch einige Pelikane), das war wirklich idyllisch. Idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Sanibel Island (der sich auf jeden Fall lohnt). Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, traveller14244!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2010

Die Anlage ist sehr groß. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, über den Captiva Tower kann ich daher nichts sagen. Der Blick vom Balkon war herrlich, besonders die Sonnenuntergänge waren toll. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, wir haben aber nur den vor dem Hauptgebäude genutzt. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Die großen Hängematten mit Blick aufs Wasser sind klasse! Abends war es von der Poolbar ein wenig lauter, was man aber mit geschlossener Balkontür nicht mehr gehört hat. Frühstück hatten wir keines. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, pitcher07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 20 von 59 in Fort Myers
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Unternehmen: Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908-2704
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 14 der Businesshotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 388€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Hotel