“Tolle Lage, super Aussicht”

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Nr. 7 von 59 Hotels in Fort Myers
Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage, super Aussicht”
Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer; wir hatten ein Zimmer im 9. Stock des Towers, das einen wunderbaren Blick auf das Meer, den Strand und unten auf die Pool-Anlage bot. Ein kleiner Balkon war sogar auch noch vorhanden.
Die Lobby ist relativ einfach und funktional gestaltet.
Wir hatten 2 "Queen-Betten", das Zimmer war in Ordnung, dito das Bad.
WIFI ist inclusive.
Auch dieses Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber gut unterhalten und sauber.
Wir konnten von unserem Zimmer aus ein heraufziehendes Gewitter miterleben - ein Spektakel.
Für einen Kurz-Aufenthalt sicherlich zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer relativ hoch oben mi Tower buchen- die Sicht ist phantastisch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Fabio L B P!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist eines unserer Lieblingshotels in Florida. Wir waren nun bereits zum 3. Mal dort und haben es wieder mal absolut genossen. Ein Zimmer im Sanibel Tower - ein absolutes MUSS! Wahnsinn was für ein Blick direkt auf´s Meer. Tolle Sunset-Bar! Ein Hotel was in jedem Florida Urlaub dabei sein muss.

Zimmertipp: man hat von allen Zimmern einen schönen Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Cindy742014!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel erinnerte uns an Dirty Dancing, genauso waren wohl mal die Sommerurlaube der Amerikaner vor den Fernreisen nach Mexiko, etc.

Das Hotel ist eine Riesen-Anlage und etwas in die Jahre gekommen. Spa und Sportanlagen haben ihre besten Zeiten lang hinter sich.

Die (angenehm großen) Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meeresblick wurden jedoch vor kurzem renoviert und sind perfekt. Sehr sauber, hervorragende Betten, neue Möbel und neue Teppiche und - vor allem - ein toller Blick aufs Meer und die Insel Sanibel!

Sein Alter macht das Hotel mit einem perfektem Service und bemühten Mitarbeitern wett. Die Poollandschaft ist immer voll in Betreib und leider auch bis in den Abend hinein recht laut.

Zusammengefasst ist es aber - wenn man die neu renovierten Zimmer bekommt - eine Empfehlung mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer (high floor) mit Meerblick verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Alexandrosios!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im November für drei Tage dort. Die Lage ist toll, wir hatten ein Zimmer mit Wasserblick im Sanibel-Tower. Das Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und dem Übernachtungspreis angemessen. Das Valet-Parken und Bell-Service ist zeitweise unterbesetzt, dadurch gab es einige Verzögerungen, aber alles noch im Rahmen. Die größte Baustelle sehen wir in der Küche. Wir hatten ein Package mit Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse war das Buffet sehr überschaubar. Die einzigen beiden Toaster waren defekt und somit nur einer eingeschränkt nutzbar. Das Ganze für 20$ pro Person ist nicht angemessen (wenn man es extra zahlen müsste). Wir hatten auch noch Essen bestellt in der Bar, auch hier waren Qualität und Güte sehr überschaubar. Fazit: Die Leistung der Küche sind noch ausbaufähig und entsprechen noch nicht dem Niveau der Anlage.

Zimmertipp: Die Suiten sind schön und groß, unbedingt in den Sanibel Tower gehen, da haben die Zimmer einen Balk ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Olja65!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Hotelkomplex ist relativ groß. Die Zimmer mit Blick auf Sanibel bieten einen herrlichen Ausblick. Allerdings hat das Hotel keinen Sandstrand, zum Baden im Meer fährt man nach Ft. Myers Beach oder Sanibel. Der Pool ist groß und gepflegt. Das Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen, allerdings fanden wir den Raum etwas ungemütlich. Die Zimmer sind geräumig.
Das PErsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Weltreisender01!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Angekommen, eingecheckt -alles ok. Lage und Ausblick auf sanibel - einmalig. Dann der Tiefpunkt: Betten kamen mir irgendwie schon benutzt vor. Bettwäsche und. Kissen waren verknittert.anfangs dachte ich mir nix dabei- allerdings beim Aufschlagen kamen Schwarze Haare auf dem Laken zum Vorschein. Ebenso im Bad auf den ablageflächen. Habe dann beim Service reklamiert und innerhalb 10 min kam das housekeeping.am nächsten Tag kam dann eine "Entschuldigung" aufs Zimmer- Käse, Weintrauben, Kekse. War dann in Ordnung.alles in allem war es wohl mal ein Top Hotel- jedoch kein europäischer Standard und für unsere Begriffe angewohnt. Weiter geht's ins biltmore coral Gables.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, kathrinsalvo!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich hatten Ende Juli eine Woche in diesem Hotel verbracht, weil wir während dieser Woche am Strand von Sanibel Island geheiratet haben und dieses Ereignis mit einem schönen Hotelaufenthalt verbinden wollten. Bei der Buchung hatten wir den Zweck unserer Reise mit angegeben und wurden entsprechend belohnt: eine Suite im Hauptgebäude im 8. Stock mit Meerblick. Zur Qualität des Zimmers muss man hier nicht viel sagen, alles war sauber und in sehr gutem Zustand, dass man selbst in den hochklassigen amerikanischen Hotels mit Duschvorhängen rechnen muss, fanden wir persönlich nicht so schlimm. Von der Ankunft bis zum Tag unserer Abreise wird man stets sehr freundlich von allen Hotelmitarbeitern begrüßt (das kann uns Deutschen manchmal auch schon zu viel des Guten werden :-) ), das Frühstück bietet, wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt, alles was das Herz begehrt. Am Tage unserer Hochzeit bekamen wir vom Hotel eine Flasche Champagner als kleines Geschenk aufs Zimmer gebracht, die Concierge hat sich zuvor erfolgreich darum bemüht, uns einen TIsch im besten Fischrestaurant von Fort Myers Beach zu reservieren. Da wir tagsüber immer recht viel unterwegs waren, haben wir die Resortangebote wie Tennis oder Spa kaum benutzt, wir waren jedoch zweimal im Fitnessraum, der auch gut ausgestattet ist. Im Pool kann man auch nach 22 Uhr planschen. Insgesamt empfanden wir es als sehr gutes Hotel, allerdings waren wir beim Blick auf die Rechnung bei unserer Abreise ein wenig überrascht von den Mehrkosten, die hinzukommen. So gibt es die Resort fee von ca. 25 Dollar pro Tag sowie die Parkgebühr. Wir hatten nicht das Valetparking für 20 Dollar pro Tag in Anspruch genommen, sondern fanden durch Zufall eine Selfparking-Reihe, die einige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt (hinterm See gelegen, beim Steakhouse). Wir hatten dem Hotel nicht gesagt, dass wir dort geparkt hatten, allerdings war es dem Personal wohl doch bekannt und so hatten wir 12 Dollar pro Tag für das dortige Parken zahlen müssen. Also lieber noch einen kleinen finanziellen Puffer für diverse fees einplanen und den Aufenthalt im Sanibel Harbour Resort einfach genießen.

Zimmertipp: Stets Zimmer mit Meerblick ab dem 5. Stock buchen, der Ausblick ist den Preis wert
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Diana T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 20 von 59 in Fort Myers
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Unternehmen: Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908-2704
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 14 der Businesshotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 389€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Hotel