“Wunderschöne Lage, tolles Frühstück aber schlechter Zimmerservice” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Nr. 7 von 58 Hotels in Fort Myers
HESSEN
“Wunderschöne Lage, tolles Frühstück aber schlechter Zimmerservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten zu dritt ein schönes Zimmer im Sanibel-Tower mit Meerblick. Der Ausblick und die Lage des Hotels sind wunderschön, da man in sehr kurzer Zeit nach Sanibel Island fahren kann. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und geräumig, die Betten waren in Ordnung. Frühstücksbüffet ist sehr gut, frisches Obst, Eier, Bacon, Pancakes, Gebäck, Brot, ... mit einem sehr freundlichen Service. Concierge war auch sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung und die Qualität der Bettwäsche und Handtücher (mit Löchern und Flecken) waren allerdings mangelhaft. Einen Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, kein Mülleimer geleert und keine Handtücher gewechselt! Auf Nachfrage haben wir dann abends sehr spät frische Handtücher bekommen, aber keine Entschuldigung! Der Zimmerservice hat die Betten gemacht und durch das Waschbecken "gewischt", das war's! Zimmer war sehr staubig, Balkon sandig und das Bad nicht hygienisch sauber. Ich finde bei so einem Preis, muss auch der Zimmerservice besser sein, damit auch Sauberkeit und gerade im Badezimmer eine gewisse Hygiene gewährleistet ist.
Fazit: bei einem nächsten Besuch würde ich eine Alternative suchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Brausewind13!

Augsburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Untergebracht waren wir im Captiva Tower mit Blick auf das Meer bzw. mit Blick auf Sanibel Island. Hatten ein Paket mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Im gesamten Resort kann der kostenlose Shuttle benutzt werden. Einziges Manko ist die zusätzliche Resort Steuer von 20 Dollar pro Tag pro Zimmer. Die Lage ist ein Traum, beim nächsten Trip buche ich das Hotel wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 500mustang!
Kanton St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 2 Übernachtungen gehabt. Raum mit 2 Queensize-Betten edel eingerichtet und sehr gross. Seeblick würden wir immer wieder buchen, obwohl abends etwas lauter wegen der grossen Pool-landschaft und Restaurantbetrieb. Bei geschlossenen Balkontüren absolut ruhig. Empfang und Betreuung sehr gut, Frühstücksbuffet etwas teuer aber sehr gute Qualität, ebenso wie die Restaurants im Hotel. "Negativ": teurer Hotelparkplatz muss zusätzlich gebucht werden.

Falls man Urlaub auf Sanibel macht ist zu bedenken, dass jede Fahrt über die Brücke Richtung Insel bezahlt werden muss.

Fazit: als Alternative zu den teuren Insel-Hotels sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, A B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Resort liegt direkt vor dem Tollway nach Sanibel. Der Blick vom Resort zum Meer ist traumhaft. Die Lage hat den Nachteil, daß man zum Abend fürs Dinner entweder zum recht guten Steakhaus auf dem Resortgelände geht, oder ins Auto steigen muß!
Die Gesamtbewertung trübte der ausgefallene Roomservice. Obwohl ich gegen 16 Uhr auf die fehlende Zimmerreinigung aufmerksam gemacht habe, war das Zimmer 18 Uhr immer noch nicht gereinigt! Sicher ein Einzelfall, doch in solch einem hochpreisige Hotel darf das nicht passieren!
Offenbar großer Spabereich, doch für einen Versuch zu überteuert! Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Bergwind!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir haben dieses Hotel als kurze Erholungsstation auf unserer Floridareise gebucht. Die Anlage besteht aus einem Haupthotel und links sowie rechts angeordneten Nebenhotels. Wir waren im linken Gebäude. Das Hotel ist sehr schön an der Küste gelegen, so dass man entweder im Pool oder im Meer schwimmen kann. Die Zimmer sind großzügig und wir hatten eines mit Balkon zur Meerseite. Sauberkeit etc. war sehr gut. Zum Essen muss man in das Haupthotel, welches in drei Minuten Fußweg oder mittels eines Shuttels erreichbar ist. Hier kann man abends auf der Terrasse den oft wunderschönen Sonnenuntergang bewundern. Insgesamt eine sehr schöne Anlage, von der aus man z.B. mittels PKW auch gute Ausflüge unternehmen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Larry5454!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: schönes und großes Hotel in ruhige Umgebung, keine lauten Straßen.
- Rezeption / Eingangsbereich: Schön. Personal am Check in, freundlich.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer mit kleinen Balkon. TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Marriott Innenausstattung. Bad mit Duschwanne. Alles im wunderbar und sauber.
- Restaurant: Sehr schönes edeles Steakhouse in der Anlage. Die Frühstücksleistung war okay.
- Executive Lounge / Club Lounge: keine vorhanden.
- Pool Bereich: Sehr groß und gepflegt.
- Beach: keine eigener Beachbereich vorhanden.
- Fazit: Alles in allem, wunderbar! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, Zimmer sind sehr schön. Perfekter Marriott Standard. Preis / Leistung passt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, mrfxd!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel südlich von Fort Meyers mit Blick auf Captiva und Sanibel.Wir haben im Sanibel Tower Water Front gewohnt. Man sollte ein Zimmer ganz oben verlangen, dann hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Brücke zu Sanibel Island und auf die vorgelagerten Inseln. Die Pools, Liegen, Hängematten alles sehr schön. Das Hotel eignet sich um paar Tage auszuspannen, aber nicht für Strandurlaub.
Über die Brücke(Kosten 6 Dollar) gelangt man nach Sanibel Island., hier kann man am Bowmans beach schöne Muscheln sammeln und wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Parken ist fast unmöglich, wenn man doch einen Parkplatz ergattert: 2 Dollar /Stunde.
Ärgerlich im Hotel war die Tatsache, daß man uns auf der Rechnung 5 Dollar für die Minibar berechnen wollte, obwohl wir nichts konsumiert hatten. Nach meiner Beanstandung wurden die 5 Dollar gestrichen. Allerdings zu Hause angekommen erhielten wir per E-mail eine neue Rechnung, diesmal wurden uns für den Abreisetag 15 Dollar Minibar berechnet. Ich habe sofort im Hotel angerufen und die 15 Dollar reklamiert, man versprach die Rechnung zu korrigieren. Es ist nichts passiert, 15 Dollar sind weg. Das scheint kein Einzelfall zu sein, da andere Bewerter von ähnlichen Vorgängen berichtet haben und wir auch schon in anderen MARRIOTT-Hotels die Endabrechnung reklamieren / korrigieren mußten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, premiumtraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Sundial Beach Resort & Spa
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 3.269 Bewertungen

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Unternehmen: Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908-2704
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 14 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Fort Myers