“Nur bedingt zu empfehlen”

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
Nr. 7 von 59 Hotels in Fort Myers
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Resort liegt direkt vor dem Tollway nach Sanibel. Der Blick vom Resort zum Meer ist traumhaft. Die Lage hat den Nachteil, daß man zum Abend fürs Dinner entweder zum recht guten Steakhaus auf dem Resortgelände geht, oder ins Auto steigen muß!
Die Gesamtbewertung trübte der ausgefallene Roomservice. Obwohl ich gegen 16 Uhr auf die fehlende Zimmerreinigung aufmerksam gemacht habe, war das Zimmer 18 Uhr immer noch nicht gereinigt! Sicher ein Einzelfall, doch in solch einem hochpreisige Hotel darf das nicht passieren!
Offenbar großer Spabereich, doch für einen Versuch zu überteuert! Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bergwind!
Bewertung schreibenBewertungen (1.836)

Bewertet am 9. August 2011

Wir haben dieses Hotel als kurze Erholungsstation auf unserer Floridareise gebucht. Die Anlage besteht aus einem Haupthotel und links sowie rechts angeordneten Nebenhotels. Wir waren im linken Gebäude. Das Hotel ist sehr schön an der Küste gelegen, so dass man entweder im Pool oder im Meer schwimmen kann. Die Zimmer sind großzügig und wir hatten eines mit Balkon zur Meerseite. Sauberkeit etc. war sehr gut. Zum Essen muss man in das Haupthotel, welches in drei Minuten Fußweg oder mittels eines Shuttels erreichbar ist. Hier kann man abends auf der Terrasse den oft wunderschönen Sonnenuntergang bewundern. Insgesamt eine sehr schöne Anlage, von der aus man z.B. mittels PKW auch gute Ausflüge unternehmen kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Larry5454!
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: schönes und großes Hotel in ruhige Umgebung, keine lauten Straßen.
- Rezeption / Eingangsbereich: Schön. Personal am Check in, freundlich.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer mit kleinen Balkon. TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Marriott Innenausstattung. Bad mit Duschwanne. Alles im wunderbar und sauber.
- Restaurant: Sehr schönes edeles Steakhouse in der Anlage. Die Frühstücksleistung war okay.
- Executive Lounge / Club Lounge: keine vorhanden.
- Pool Bereich: Sehr groß und gepflegt.
- Beach: keine eigener Beachbereich vorhanden.
- Fazit: Alles in allem, wunderbar! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, Zimmer sind sehr schön. Perfekter Marriott Standard. Preis / Leistung passt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mrfxd!
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel südlich von Fort Meyers mit Blick auf Captiva und Sanibel.Wir haben im Sanibel Tower Water Front gewohnt. Man sollte ein Zimmer ganz oben verlangen, dann hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Brücke zu Sanibel Island und auf die vorgelagerten Inseln. Die Pools, Liegen, Hängematten alles sehr schön. Das Hotel eignet sich um paar Tage auszuspannen, aber nicht für Strandurlaub.
Über die Brücke(Kosten 6 Dollar) gelangt man nach Sanibel Island., hier kann man am Bowmans beach schöne Muscheln sammeln und wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Parken ist fast unmöglich, wenn man doch einen Parkplatz ergattert: 2 Dollar /Stunde.
Ärgerlich im Hotel war die Tatsache, daß man uns auf der Rechnung 5 Dollar für die Minibar berechnen wollte, obwohl wir nichts konsumiert hatten. Nach meiner Beanstandung wurden die 5 Dollar gestrichen. Allerdings zu Hause angekommen erhielten wir per E-mail eine neue Rechnung, diesmal wurden uns für den Abreisetag 15 Dollar Minibar berechnet. Ich habe sofort im Hotel angerufen und die 15 Dollar reklamiert, man versprach die Rechnung zu korrigieren. Es ist nichts passiert, 15 Dollar sind weg. Das scheint kein Einzelfall zu sein, da andere Bewerter von ähnlichen Vorgängen berichtet haben und wir auch schon in anderen MARRIOTT-Hotels die Endabrechnung reklamieren / korrigieren mußten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, premiumtraveler!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt genau am Meer und man hat vom Zimmer aus einen unendlich schönen Ausblick auf das Meer und auf die ganzen schönen verstreuten kleinen Inseln.
Unser Zimmer war wunderschön und es gab keinen einzigen Mangel.
Schon die Lobby zeigt uns, daß es sich hier um ein echt tolles, elegantes und stylisches Hotel handelt.Der Pool vor dem Hotel ist sehr gepflegt und sehr verspielt angelegt.
Vom Zimmer aus sieht man Delphine im Wasser und man möchte am liebsten alles angebotene auf einmal genießen.
Das Meer ist vor dem Hotel eher nicht zum baden geeignet - was aber in keinster Weise dem ganzen Wohlbefinden einen Abbruch bereitet.
Mit einem Wort gesagt - einfach wiederkommen - und zwar so schnell als möglich ""

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, weinitzen!
Bewertet am 6. September 2010

Wir haben in diesem Hotel zum 2. Mal übernachtet und diesmal 2 Nächte verbracht. Inzwischen ist Mariott der neue Betreiber und der bisher gute Servicelevel hat sich noch einmal verbessert.
Wir haben automatisch ein Upgrade in einerm der Captiva Tower bekommen. Von dort aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf Sanibel und die Bucht, über die die Brücke zu Sanibel/Captiva führt.
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt und in Florida Standard ist: Valet Parking, Hotelshop, Klimaanlage, Minibar, HDTV, WLAN, (Salzwasser-)Pool, Tennisplätze und vieles mehr.
Von Anfang an wurden wir sehr ferundlich und zuvorkommend empfangen.
Sogar ein Late Check Out für 4:00 PM wurde uns ohne Mehrkosten gewährt!
Die Zimmer in dieser Kategorie sind großzügig, verfügt über einen kleinen Balkon mit Moskitoschutz und ist auf Wunsch mit 2 King Beds ausgestattet.
Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und Essen & Getränke auch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, captainnut!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Marriott liegt absolut traumhaft direkt am Wasser mit Blick auf die Brücke nach Sanibel Island und die vorgelagerten Inseln. Im Haupttrackt (es gibt noch einen weiteren Tower, der ca. 200 m entfernt liegt) hat fast jedes Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war nicht ganz optimal, aber es war o.k.. Das Hotel hat einen tollen Pool mit vielen Liegen und schönem Blick. Als wir da waren, ist abends immer ein Delphin an den Bootsanlegeplatz gekommen (es gibt auch einige Pelikane), das war wirklich idyllisch. Idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Sanibel Island (der sich auf jeden Fall lohnt). Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, traveller14244!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
7,6 km entfernt
5,7 km entfernt
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908-2704
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 14 der Businesshotels in Fort Myers
Preisklasse: 167€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Hotel