“Gute Möglichkeit zum Manatees anzuschauen”
Bewertung zu Manatee Park

Manatee Park
Platz Nr. 8 von 120 Aktivitäten in Fort Myers
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 31. März 2012

Leider war die Wassertemperatur im März schon zu warm, so dass sich die Manatees in diesem warmen Becken(gewärmtes Abwasser des Nahen E-Werks) nicht mehr aufgehalten haben. Im Winter tummeln sich dort diverse Manatees, die man dann gut vom Ufer und den Besucherplatformen sehen kann.
Man zahlt eine kleine Eintrittsgebühr fürs Parken.

2  Danke, Pasota73!
Bewertung schreibenBewertungen (1.626)

Bewertet am 18. März 2012

Wir haben den Park ohne Probleme gefunden. Parken ist 1 dollar die Stunde. günstig ! Eintritt in Park ist kostenlos. WC ist vorhanden. Getränke & Postkarten usw. wird verkauft. Der Park ist klein aber sehr nett. Leider haben wir kein Manatee gesehen. aber das halt nur Pech... Toller Spielplatz für Kinder. sehr schönes Park ! zum empfehlen !

3  Danke, JanneNORWAY-74!
Bewertet am 15. März 2012

Haben den Park leider nicht gefunden, trotz Navi.
Gemäss Passanten waren wir schon ganz in der Naehe des Park.
In der Näheren Umgebung haben leider keinerlei Hinweie zb in Form eines Schildes auf dem Park aufmerksam gemacht.
Wir wissen nicht woran es gelegen hat, da das Navi und Queer und sehr zuverlaessig durch den Sunshine State gefuehrt hat.
Haben dann aber Manatees auf einem Everglades Tagestrip sehen können.

Danke, Chrenni!
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben auch einen Trip mit einem Boot gemacht, um Manatees zu sehen. Da hatten wir nur ab und zu mal eine Schnauze. Hier in dem Fluss (auch wenn der vom Kraftwerk her kommt) haben sich sehr viele getummelt und waren so nah an der Oberfläche, dass wir die Tiere gute sehen konnten. Der Park bietet auch einen super Spielplatz für Kinder, an dem die sich gut austoben können. Eintritt frei!

3  Danke, Anton S!
Bewertet am 24. März 2011

Es ist ein netter kleiner Park mit ein paar Gehwegen. Wenn man Glück hat, kann man vielleicht auch ein paar Manatees sehen. Wir haben hier eine Kanufahrt gemacht. Die war wirklich interessant. Man kann sich entweder ein Kanu leihen oder einen begleitete Fahrt unternehmen. Dafür ist der Fluss am Park sehr gut geeignet. Auch die Picknicktische sind ganz gut.

Danke, gaenzebluemchen!