“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 126 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Hennef, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Auf der suche nach einer Übernachtung waren wir auf das Ressort gestoßen. Wir hatten ein Angebot online gebucht und bestätigt bekommen. Im Hotel angekommen wollte man uns das Zimmer dann nicht geben, wir sollten 60% mehr zahlen als uns online zugesichert und vertraglich bestätigt wurde. Das Hotel ist runtergekommen und hat den Namen Ressort nicht verdient. Es riecht feucht und muffig. Das All-Inclusive Angebot und Abendessen sowie Frühstück ist ein schlechter Witz. Das Geld besser in einem Supermarkt oder Burgerbude anlegen, hat man mehr von. Zimmer war weitgehend sauber. Aber aufgrund der schlechten Erfahrung, Geruch würde ich von dem Hotel abraten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 752kain79752!

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Etwas außerhalb von Fort Lauderdale gelegen, findet sich dieses "Resort". Warum Resort weiß ich bis heute nicht, außer dass ich dafür eine tägl. Fee in Höhe von $ 15 zu berappen hatte. Das war dann eigentlich auch schon alles, was es zu bemängeln gilt. Mein Zimmer hatte die Größe eines Appartments mit eigener Küche, einem kleinen, aber feinen Balkon. Das gut ausgestattete Bad ließ keine Wünsche übrig. In 5 - 10 Min. sind einige tolle Golfplätze zu erreichen, die Sawgrass Mills befinden sich auch nicht entfernt. Zum Strand bzw. nach Downtown Fort Lauderdale braucht man mit dem Auto rd 20 Min. Miami ist auch nicht weit entfernt. Die Gegend rund um das "Resort" ist eher gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, zuckerschnecke s!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Für einen Kurzaufenthalt wählten wir das Hotel aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses - übersehen haben wir dabei, daß (wie auf den Internetseiten des Hotels zu lesen!) pro Nacht 15 USD für "Resort"Angebote aufgeschlagen werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich damit erheblich verschlechtert und es ist auch nicht nachvollziehbar, warum man für Die Kaffeemaschine im Zimmer, den Pool, die Zeitung dann nochmal extra zahlen soll. (In der Lobby stand zu lesen, daß man dem Kunden die günstigsten Preise gewähren wollte - nun, dann hätten wir die Waqhl haben sollen: Zeitung lesen- zahlen, Kaffemaschine brauchen - zahlen. SO fanden wir das etwas "neppig")

Wichtig war uns, daß das Personal freundlich und hilfbesereit, die Zimmer sauber und der Ort sicher sind - das war zutreffend, 16 Videokameras sorgten für ein gutes Gefühl und auch die Umgebung war nicht so, wie manch eine Kritik hier fürchten liess:

DIe Anlage liegt in einer Villengegend und imitten einiger Golfganlagen.

ja, etwas abseits, wenn man zu den Stränden will - aber in Amerika sind die Wege eben öfter etwas weiter.

Da wir weder im Pool noch auf dem Golfplatz oder im Gym waren und auch kein Restaurant besuchten, können wir dazu keine Angaben machen.

Für unsere Belange war es ok, das Nachbuchen vor Ort war zum gleichen Preis wie im Internet gebucht (plus die Resortgebühr, die ja auch noch für die Internet-gebuchten Tage zu zahlen war) möglich

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, usabima!
Wolfratshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Liegt ein wenig abseits von Ft. Lauderdale Downtown. Zum Strand ca. 20 Minuten mit dem Auto. Sauberes Hotel in einer schönen Lage.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Eine kleinen Wermutstropfen gibts allerdings, es werden pro Person 15 $ für die angrenzende Parkanlage und die Nutzung des Internets berechnet.
Das es sich hier um ein Nichtraucherhotel handelt, gleicht das wieder aus.

• Aufenthalt April 2009
Danke, alramseder!
Ct
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel sieht nett aus, aber es liegt ein wenig zu weit vom Highway entfernt. Meine Beschwerden sind wie folgt: Erstens, wenn Sie einchecken, erzählt man Ihnen etwas von einem Gesetz in Florida für Zusatzleistungen von € 10 00 pro Nacht, was Zeitungen (weder gebraucht noch gewollt) beinhaltet und Poolbenutzung (uns wurde an einem Tag gesagt, wir sollten es um 15 Uhr wegen einer Privatfeier verlassen).
Inklusive war auch der Abdeckservice am Abend, was nie passierte und die Internetverbindung, die ich nicht in Anspruch nahm, weil ich nicht für den Zugang zum Internet bezahlen wollte. Ich spiele auch kein Tennis oder Golf und beides war auch in den Kosten mit drin. Also bezahlte ich € 40. 00, um den Pool zu benutzen, der im Zimmerpreis von € 75 inbegriffen sein sollte. € 75 pro Nacht!!! Oh, und ich habe vergessen, Fernsehen kostet auch, weil sie HBO haben!!! ALL DIESE SACHEN SIND BETRUG!!!

Oh, die Klimaanlage ist so dreckig, man kann Schimmel und anderes Zeugs drin wachsen sehen. So sehr, dass meine Tochter einen milden Asthmaanfall bekam!! Der Schalter war kaputt, sodass man die Zimmertemparatur nicht verstellen konnte.

Es gab einen Balkon, der aber voller Taubenkot war. Der Ausblick war nett, aber es gab nichts, worauf man hätte sitzen können, um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Eiswürfelmaschine war kaputt und wir waren im 6. Stockwerk und eine andere Maschine war abseits der Lobby - 6 Stockwerke unter uns.

Wir gingen in die Bar und waren nur zu fünft und trotzdem dauerte es 15 Minuten, um 3 Biere und 2 Rum und Coca-Cola zu bekommen. Es tut mir leid, aber ich muss diesem Resort eine sehr niedrige Note geben.

2 Danke, bobcat2007ct!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Lauderdale.
Universal Palms Hotel
Clarion Inn Fort Lauderdale
Clarion Inn Fort Lauderdale
Nr. 69 von 136 in Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Port Everglades Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 59 von 136 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Ramada Fort Lauderdale Oakland P ...
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa
Fort Lauderdale Marriott Harbor  ...
Nr. 19 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im All Inclusive Inverrary Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inclusive Inverrary Vacation Resort

Unternehmen: All Inclusive Inverrary Vacation Resort
Anschrift: 3501 Inverrary Blvd, Fort Lauderdale, FL 33319-5927
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Inclusive Inverrary Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inclusive Inverrary Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Inclusive Inverrary Vacation Resort Fort Lauderdale, Florida
Inverrary All Inclusive Vacation Hotel Fort Lauderdale