“Sehr gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen

Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Nr. 14 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Sehr gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Service ist fuer diese Hotelkategorie sehr gut. Der Empfang freundlich und bemueht, die Zimmer gross und gut eingerichtet und vorallem angenehm leise. Das Fruehstueck ist einfach aber ausreichend und eine Kuehltheke ist immer vorhanden wenn man etwas aus der Reihe haben moechte. Das Preisleistungs Verhaeltnis ist sehr gut, sodass ich sicher wider komme wenn ich in der Gegend bin. Zum Abschluss gab es noch einen Free shuttle zum Airport.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, JohannesWingenfeld!

• Hebräisch zuerst
Montreal, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Unser Aufenthalt hier war in vielerlei Hinsicht großartig, ABGESEHEN!!
von den Feueralarmen !
Wir waren hier zu zwei verschiedenen Gelegenheiten - vor der Kreuzfahrt und nach der Kreuzfahrt.
Beide Male ging der allgemeine Feueralarm los.
Am 1. Jan, nach einem sehr langen Tag mit Verspätungen und stornierten Flügen, kamen wir endlich im Hotel an und kamen weit nach Mitternacht ins Bett.
Ja!
Schlafen!
Bis der Feueralarm um 4 Uhr morgens losging und uns alle zwang, die Kinder um 4 Uhr morgens (von der 6. Etage) die Treppen runterzuziehen.
Man kann den Alarm nicht ignorieren, es ertönt eine Sirene und blinkende Lichter sind im Zimmer zu sehen.
Wir warteten in der sehr kalten Lobby (im Pyjama), bis die Feuerwache kam und uns sagte, dass alles in Ordnung sei.
Wir machten darüber nach unserer Kreuzfahrt Witze und sagten "Hoffentlich geht der Alarm diese Nacht nicht wieder los !
Und lachten laut".
Gut, raten Sie mal, was passiert ist ??!!
Er ging los !!
Diesmal haben wir die Kinder nicht in die Lobby runtergezehrt - stattdessen haben wir unsere Ohren zugehalten und abgewartet.
Wir hörten jemanden, der unseren Flur entlang ging, dass es ein Raucher in einem Zimmer war, aber warum in aller Welt würde man das ganze Hotel wegen einer Person aufwecken, die im Zimmer raucht?
Ein anderer Kritiker nannte dasselbe Problem, also waren unsere Ereignisse nicht die einzigen.
Ernsthaft, lösen Sie das Problem!
Das Personal an der Rezeption schien nicht allzu besorgt darüber zu sein - wie wenn es oft passieren würde ...

3 Danke, jkh29!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 35 von 135 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 37 von 135 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 135 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 15 von 135 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 28 von 135 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 56 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center

Unternehmen: Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Anschrift: 1851 SE 10th Ave, Fort Lauderdale, FL 33316-2935
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport - North Fort Lauderdale
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport - North Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Place Fort Lauderdale