“Eher nicht so toll gewesen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center

Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Nr. 13 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Dresden, Deutschland
“Eher nicht so toll gewesen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hyatt Place Hotel liegt sehr liegt zentral in Ft. Lauderdale. Trotzdem benötigt man einen Mietwagen, um beispielsweise zum Strand zu kommen. Zum Flughafen wird ein Shuttle angeboten. Die Zimmer sind sehr schön groß und bieten sogar eine kleine Küchenecke und eine extra Sitzecke. Allerdings ließ der Service bei unserem Aufenthalt sehr zu wünschen übrig. Abgesehen von endlosem Warten beim Check-In und mangelhaft gereinigten Zimmern war auch das Frühstücksbuffet lieblos bedient. Die prinzipiell sehr gute Auswahl wurde bereits weit vor dem Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt. So bleibt ein insgesamt eher weniger guter Eindruck haften.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, laufmutti!

• Hebräisch zuerst
Radeberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Hyatt Place ist ja jetzt die neue Kettenbezeichnung für die ehemaligen AmeriSuites. Irgendwie ist mit dem Wechsel, zumindest im Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport - North
die Servicequalität den Bach runter gegangen. Das Hyatt Place liegt zentral in Ft. Lauderdale und günstig zum Hafen und zum Airport, aber das ist kein Verdienst des Personals. Das erschien bei unserem Aufenthalt untrainiert, unterbesetzt und hilflos. Schon beim Check In, der ab 15 Uhr möglich sein sollte, wurde man nach Vergabe von Wartenummern weggeschickt, weil tagsüber offenbar kein Reinigungspersonal verfügbar war. Mit einer Stunde Verspätung ging es dann los. Statt Kreditkartendaten wie üblich vom Magnetstreifen einzulesen, wurden diese vom Personal händisch ! eingegeben. Auch das Frühstücksbuffet wurde eine Stunde vor dem Ende nicht mehr nachgefüllt. Keine Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Laufvati!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurzaufenthalt, z.B. vor einer Kreuzfahrt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind sehr groß, vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze und auch das kostenlose Frühstück mit Obst, Müsli, etc. war absolut in Ordnung.
Um das Hyatt Place herum gibt es ein paar Restaurants; dennoch empfiehlt sich ein Mietwagen, mit welchem man innerhalb von 10 Minuten am Strand ist. Tipp: unbedingt zur Sawgrass Mills Mall fahren, das Outlet liegt nur 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Copi26!
straubing
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir verbrachten insgesamt 5 Nächte in diesem Hyatt Place. Die Lage ist in Downtown, mit nem kostenlosen Shuttle zum Flughafen und Hafen, mit dem Auto das ein muss ist,ist man in ca. 10 min am Strand. Das Parken ist kostenlos,genauso wie das Frühstück und das Internet. Ich kann das Hyatt nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pupo1281!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Anfahrt von Flughafen Fort Lauderdale in kostenlos mit dem Hotelshuttle möglich allerdings je nach Ankunft muss man ab und zu etwas warten.

Lage ist perfekt viele Restaurants drum rum - für jeden Geschmack & Geldbeutel was dabei und der Hafen ist nur um die Ecke somit ist das Taxi mit ca. 10 bis 15.- USD drin.

Zimmer sehen nach der Renovierung gut aus. Die Bäder könnten einen Facelift gebrauchen aber trotzdem war alles sauber und praktisch.

Betten sind super bequem. Die Kilmaanlage ist etwas betagt verrichtet aber in unserem Fall sogar die Heizfunktion (so kalt war es in Florida nämlich zur unsere Reisezeit schon laaange nicht mehr.

Das Frühstück ist zwar kostenlos bzw. inkl. aber es ist nicht wirklich viel. Genug um den ersten hunger zu Stillen. Aber wenn man mehr möchte gibt es in der Umgebung viele Optionen - auch zum Frühstück.

Nix spectaluäres aber auch nicht teuer

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, moeve!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Der Service ist fuer diese Hotelkategorie sehr gut. Der Empfang freundlich und bemueht, die Zimmer gross und gut eingerichtet und vorallem angenehm leise. Das Fruehstueck ist einfach aber ausreichend und eine Kuehltheke ist immer vorhanden wenn man etwas aus der Reihe haben moechte. Das Preisleistungs Verhaeltnis ist sehr gut, sodass ich sicher wider komme wenn ich in der Gegend bin. Zum Abschluss gab es noch einen Free shuttle zum Airport.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, JohannesWingenfeld!
Montreal, Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Unser Aufenthalt hier war in vielerlei Hinsicht großartig, ABGESEHEN!!
von den Feueralarmen !
Wir waren hier zu zwei verschiedenen Gelegenheiten - vor der Kreuzfahrt und nach der Kreuzfahrt.
Beide Male ging der allgemeine Feueralarm los.
Am 1. Jan, nach einem sehr langen Tag mit Verspätungen und stornierten Flügen, kamen wir endlich im Hotel an und kamen weit nach Mitternacht ins Bett.
Ja!
Schlafen!
Bis der Feueralarm um 4 Uhr morgens losging und uns alle zwang, die Kinder um 4 Uhr morgens (von der 6. Etage) die Treppen runterzuziehen.
Man kann den Alarm nicht ignorieren, es ertönt eine Sirene und blinkende Lichter sind im Zimmer zu sehen.
Wir warteten in der sehr kalten Lobby (im Pyjama), bis die Feuerwache kam und uns sagte, dass alles in Ordnung sei.
Wir machten darüber nach unserer Kreuzfahrt Witze und sagten "Hoffentlich geht der Alarm diese Nacht nicht wieder los !
Und lachten laut".
Gut, raten Sie mal, was passiert ist ??!!
Er ging los !!
Diesmal haben wir die Kinder nicht in die Lobby runtergezehrt - stattdessen haben wir unsere Ohren zugehalten und abgewartet.
Wir hörten jemanden, der unseren Flur entlang ging, dass es ein Raucher in einem Zimmer war, aber warum in aller Welt würde man das ganze Hotel wegen einer Person aufwecken, die im Zimmer raucht?
Ein anderer Kritiker nannte dasselbe Problem, also waren unsere Ereignisse nicht die einzigen.
Ernsthaft, lösen Sie das Problem!
Das Personal an der Rezeption schien nicht allzu besorgt darüber zu sein - wie wenn es oft passieren würde ...

3 Danke, jkh29!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 38 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.789 Bewertungen
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 40 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.424 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 19 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 48 von 127 in Fort Lauderdale
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 10 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.657 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center

Unternehmen: Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Anschrift: 1851 SE 10th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 23 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport - North Fort Lauderdale
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Place Ft. Lauderdale Airport - North Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Place Fort Lauderdale