“Vor- und Nachteile ”

Nr. 35 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
NC
“Vor- und Nachteile ”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Marriott's Beachplace in Fort Lauderdale hat viele Aspekte, die es einen Besuch wert machen, aber leider gibt es auch Nachteile des Hotels.
Zuerst das Positive: die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber, die meisten Mitarbeiter sehr hilfsbereit, und die Aussicht (wir schauten auf den Ozean) fabelhaft.
Es war spitzenmäßig zu beobachten, wie die Kreuzfahrtschiffe und andere große und kleine Schiffe in unmittelbarer Nähe ankommen und ablegen.
Wir befanden uns auch über dem Pool und konnten sehen, ob er voll war oder nicht.
Ich fange die negativen Seiten mit dem an, was uns am meisten gestört hat... dem Portier.
Er schien keine Ahnung zu haben und war stellenweise auch zu beschäftigt mit persönlichen Gesprächen, um wirklich eine Hilfe zu sein.
Zuerst empfahl er ein Lokal einer Restaurantkette, welches sein bevorzugtes Ziel für Meeresfrüchte war, und als wir ihn drängten, uns etwa örtlicheres zu empfehlen, kannte er nur das Restaurant im Marriott.
Für Empfehlungen zur Happy Hour sagte er dann, wir sollten nur entlang der Straße gehen.
Alle Bars haben Happy hours.
Was zum Teufel?
Wie von vielen erwähnt, ist der Parkplatz eng und kann sogar gefährlich sein.
Ich kann mir vorstellen, dass viele deswegen ihre Autos stehen lassen und andere alternative Transportmittel benutzen.
Wie sind gefahren, aber manchmal haben wir Vollidioten auf diesem Parkplatz getroffen... sie rasen um die Kurven und fuhren fast in uns hinein und reagierten dann mit unangemessenen Worten und Gesten.
Einem Gast werden $14 pro Tag für das Parken des Autos berechnet, was wir als ungewöhnlich empfanden; wir mussten noch nie für das Parken in einem Marriott bezahlen.
Würden wir wieder kommen?
Wahrscheinlich nicht, es gibt andere Resorts, die wir erfreulicher finden.
Wie auch immer, wenn Fort Lauderdale Ihre Wahl ist, wäre dies keine schlechte Unterkunft.

Danke, NCzoeydog!

Berlin
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt am Strand, man muss nur über die Straße gehen.

Die Zimmer sind riesen groß. Getrennter Schlaf- und Wohnbereich und ein riesen Bad. Die Badewanne ist halb im Schlafzimmer integriert. Von meinem Balkon aus hatte ich einen sagenhaften Blick. Internet ist gratis und sehr schnell.

An der Reception ist man sehr nett und hilfsbereit. Parken ist im angeschlossenen Parkhaus möglich. Das Hotel ist in einem Apartment-Gebäude, das eigentlich sehr hässlich ist. Besonders die Mall mit vielen Kneipen, die in den unteren Etagen ist, hatte mal bessere Zeiten.

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, frapewe!
Bewertet am 21. September 2010

Das Marriott BeachPlace Towers ist nur von der vielbefahrenen Straße Atlantic Beach vom Strand getrennt. Durch einen Tunnel geht's direkt zum Strand, der im Frühjahr ziemlich stark frequentiert wird, vor allem von Studenten, die dort gerne laut und lange feiern.
Auch in der Hotelanlage selbst geht es meistens sehr laut zu, aus allen Ecken und Restaurants ertönt Musik und die Geräusche von feiernden Jugendlichen sind bis spät in die Nacht zu hören.
Die großen Zimmer des Hotels sind sehr komfortabel und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Weniger schön ist der Zugang zum Hotel mit dem Auto, denn da muss man erst in ein enges und wenig ansehnliches Parkhaus, welches die unteren Stockwerke der Towers belegt. Das Parken kostete im Mai 2010 USD 14,-- pro Tag, was nicht gerade günstig ist. Danach geht's mit dem Aufzug hoch zum Empfang, wo man sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt wird. Hat man das alles hinter sich gelassen und ist in seinem Zimmer angekommen, kann man den wunderschönen Blick auf das Meer genießen. Ein Zimmer mit Meerblick ist hier auf jeden Fall zu empfehlen.
Wer gerne mitten im Geschehen ist und den Trubel im angeschlossenen Geschäftsbereich mit Restaurants und Geschäften nicht als störend empfindet, der mag dieses Haus lieben. Ruhesuchenden kann man dieses Haus allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, bnarose!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 5. November 2007

Mein Schwester und ich sind gerade aus Fort Lauderdale wiedergekommen und habegn 3 Nächte im Marriott Beach Place verbracht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, das Hotel war sauber und in einer praktischen LAge. Ich habe einige Tage früher einchecken zu können und das war kein Problem. Wir waren in einem Zimmer mit einem riesigen Bett, Mikrowell, Kühlschrank und Toaster. Unser Zimmer war im 9. Stock und hatte einen Blick auf den Intercoastal Waterway. Wir haben wirklich millionteure Answesen und Jachten sehen können. Die Skyline der Stadt war nachts toll. Wir hatten keine Probleme mit den Fahrstühlen. Wir mussten maximal 2-3 Minuten warten. Die Poollandschaft war toll. We haben gemerkt, dass die Sonne nach 14 Uhr hinter den Wolkenkratzern verschwand, also sollte man um 10 draussen sein, wenn man ein Sonnenanbeter ist. Al, der Concierge, war sehr hilfsbereits mit Transport und Abendessenmöglichkeiten. Wir haben die Sun Trolleys und den Bus benutzt um rumzukommen. Aufpassen: Den GO Shuttle Service nutzen um zum und vom Flughafen zum kommen. Hat nur 5 Euro pro Person gekostet. Viel billiger als ein Taxi…..haben den Fehler gemacht und das hat uns 20 Euro vom Flughafen gekostet. Würde das Marriott Beach Place wieder in Betracht ziehen.

5 Danke, goaliechick1!
Iowa
Bewertet am 12. Oktober 2007

Haben das Hotel gebucht und wussten, dass wir kein Geld zurückerstattet bekommen,wenn wir nicht fahren. Dadurch war der Preis ein Schnäppchen. Exzellente Lage: Bars, Restaurants, Einkaufen und direkt am Strand! Tolle Aussicht auf beiden Seiten. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer im 2. Stock, aber nachdem wir die Aussicht gesehen hatten, haben wir um eine anderes Zimmer gebeten und bekamen ein Upgrade zu einen Einzimmer Villa. Haben alles dort genossen. Wir waren hier nur eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa 13 Euro gekostet und vom Hotel zum Hafen auch nochmal 8 Euro. Ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden einen speziellen Transport zum Hafen zu organizieren. Es gibt viele Taxis. Tolle Bar im Hotel, die heisst Howl at the Moon. Eine Bar mit einem Klavier wo Leute mitsingen können. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Hier kann man nicht falsch liegen.

7 Danke, yankeeluvr02!
Palm Beach Gardens, Florida
Bewertet am 14. August 2007

Ich habe hier mit meiner Familie gewohnt und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und schnell wenn wir was brauchten und haben sogar angerufen um zu fragen ob wir zufrieden seien. Das Hotel hat kostenfreies, drahtloses Internet, was sehr praktisch ist, wenn man online gehen will um Ausflüge zu planen, obwohl das auch die Hotelangestellten arrangieren könnten. Der Strand war sehr schön mit klarem, ruhigem Wasser, direkt gegenüber vom Hotel. Der Pool war schön, aber etwas klein für ein Hotel dieser Größe. Parken kostet 8 Euro am Tag, also, falls ihr nicht die Gegend grossartig verlassen wollt, dann solltet ihr kein Auto mieten. Es gibt viele Restaurants und Bars direkt unter dem Hotel und sie sind zu Fuss zu erreichen. Es gibt auch ein Wassertaxi, dass man zum Las Olas Boulevard nehmen kann, wo es viele Restaurants und auch die Galleria Mall gibt. Wir schlagen vor einige Straßen zum Bubba Gum’s Restaurant zu laufen. Teenager finden es toll hier, weil der Nachtisch so riesig ist. Der Palm Grille hatte ein 3 für einen Drink Special und gute Hamburger. Alles in allem war es ein schooner Urlaub und würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

6 Danke, tymas4!
Reno, Nv
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren hier während der McDonalds Airshow und es war toll. Ich würde davon abraten ein Auto zu mieten, wenn man in der Gegend bleiben will und es ist schwer in der Hotelgarage zu parken, weil das 8 Euro am Tag kostet. Ein Taxifahrt zum Flughafen kostet ungefähr 16 Euro. Man kann auch das Wassertaxi für 7 Euro pro Person nehmen. Das bringt viel Spass und man hat eine Chance den Intercoastal Waterway zu sehen. Viele Leute beschweren sich über die langsamen Fahrstühle, aber wir hatten damit keine Probleme. Unser Zimmer war auf der Intercoastal Seite im 15. Stock und es war sehr ruhig mit einer tollen Aussicht. Es war nicht so gut wie ein anderes Marriott in dem wir schon waren, aber nicht schlecht. Der Pool ist etwas klein für ein Hotel dieser Größe, aber wir mögen den Strand, also war das kein Problem. Es gibt viele Restaurants und Unterhaltung nur einige Straßen entfernt und wir hatten nicht Zeit alles zu erkunden. Es ist ein toller Ort um viel auszugehen und wir kommen bestimmt wieder.

7 Danke, juju6905!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 6 von 128 in Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.614 Bewertungen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 5.025 Bewertungen

Sie waren bereits im Marriott's BeachPlace Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's BeachPlace Towers

Unternehmen: Marriott's BeachPlace Towers
Anschrift: 21 S Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's BeachPlace Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's BeachPlace Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Beachplace Towers Fort Lauderdale
Marriott's BeachPlace Towers Fort Lauderdale, Florida