“Nicht schlecht...aber”

Travelodge Fort Lauderdale Beach
Nr. 112 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Nicht schlecht...aber”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer ist grundsätzlich sauber. Also man kann gut 1-2 Nächte hier verbringen. Teppich ist etwas schmuddelig und das zimmer riecht übel mach abgestandenem rauch. Die zimmernachbarn die wir hier hatten, waren unter drogen. Also aufpassen. Die zimmer sind ringhörig und man hört den vorbei fahrenden verkehr. Positiv: kühlschrank im zimmer welcher sauber war, möglichkeit die wäsche zu waschen mit vorhandener waschmaschine ubd trockner. Wurden jedoch nicht getestet wie auch das angebotene Frühstück haben wir ausgelassen...

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sara H!

Offenbach, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im November fünf Nächte in der Ft Lauderdale Area. Nachdem sich unser ursprünglich gebuchtes Hotel als Flop erwiesen hatte, landeten wir auf der Suche nach einer Bleibe hier, da wir bereits vor einigen Jahren gute Erfahrungen mit der Travelodge in Orlando gemacht hatten.

Service: Der Check-In verlief schnell und freundlich, es gab zwar leider kein Zimmer mit Kingsize Bett mehr, aber zwei Queens waren okay für uns. Nach zwei Tagen hatten wir ein Problem mit dem Abfluss, was nach kurzem Hinweis an die Rezeption ruck zuck behoben wurde.

Preis-Leistung: Wir zahlten für das Zimmer 64,99$+Tax, also um die 70$ pro Nacht und Zimmer. Zieht man die Preis der umliegenden Motels in Betracht, ist das schon ein sehr guter Preis für ein Zimmer inkl. Frühstück.

Schlafqualität: Wir sind beide ziemliche Tiefschläfer, weswegen uns manche Sachen nicht störten, die andere Reisende vielleicht als negativ empfinden könnten. Zunächst sind alle Zimmer zur Straße hinaus, was man auf jeden Fall in den Zimmern noch deutlich hört. Des Weiteren hatten wir ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer und somit waren wir akustisch immer auf dem Laufenden was den Nachbarn anging. Schaute gerne Basketball und sollte dringend mal was gegen seinen Husten tun.

Sauberkeit: Auch hier gibt es kleinere Mängel, mit denen wir leben konnten. Hier und da hat ein Stück Teppich gefehlt, der Duschvorhang zeigte kleine Schimmelspuren, unsere Bettlaken hatten kleine Brandlöcher. Alles in allem wurden die Zimmer jedoch ordentlich gereinigt.

Lage: Sehr gute Lage. Fußläufig erreicht man diverse Lokalitäten zum Essen und Shoppen. Der Strand ist zwei Querstraßen entfernt.

Zimmer: Das Zimmer hatte zwei Queensize Betten, einen kleinen Schreibtisch, zwei Waschbecken, eine Duschwanne, eine kleine Sitzgruppe sowie einen überdurchschnittlich großen Flat TV mit ordentlicher Programmauswahl (HBO inklusive). Die Möbel machten alle einen ordentlichen Eindruck. Ansonsten der übliche Teppichboden und ein paar Bilder an der Wand. Alles in allem eines der schöneren Motelzimmer das ich bisher bewohnt habe.

Restaurant: Frühstück ist im Zimmerpreis ingebegriffen. Schöne Idee: die Breakfastarea liegt im Freien. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück, welches aus Toast, Müsli, Waffeln und Muffins besteht, wirklich genießen. Allerdings weht es bei Wind das Plastikgeschirr weg, und bei Regen tropft es durch die undichte Plane, welche die Ecke überdacht.

Fazit: Alles in allem ist die Travelodge schon ein bisschen in die Jahre gekommen, doch wir fanden keinen der Mängel so gravierend, dass er uns von einer Übernachtung dort abgehalten hätte. Es ist eben ein Motel für 65$ und kein Vier Sterne Hotel. Und genau das bekommt man dort eben. Die gute Lage und die ordentlichen Zimmer würden auch einen höheren Preis rechtfertigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FoxoFrutes!
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

USA-Trip mit dem PKW von Kalifornien nach Florida....Zwischenstop Fort Lauderdale Travelodge..... Preis-Leistung für das Motel bei der Lage ist völlig in Ordnung,sind den ganzen Ocean Blvd in
Fort Lauderdale runtergefahren und dort machte man uns das Beste Angebot.Zimmer war groß und sauber,auch der Pool.Nach zwei Tagen Key West fuhren wir zurück um die letzten drei Tage vor der Abreise (Miami,50km) nochmal dort zu übernachten.Dort gab man uns einen super Rabat,da wir schon eine Nacht dort waren,einfach nett der Typ an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Bernd N!
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren schon in vielen Travelodges. Bisher waren wir immer zufrieden, aber was uns hier erwartet hat war das allerletzte. Wir stellen keine grossen Ansprüche, aber schon an der Rezeption und anschliessend im Lift hatten wir ein ungutes Gefühl. Das Zimmer war sehr schmutzig, die Bettücher und Handtücher voller Löcher. Gereinigt wurde in den 2 Tagen Aufenthalt gar nicht. Das Foto vom " Frühstücksbuffet" Ist wahrscheinlich auch schon sehr alt.
Es gab auf einen Tischchen an der Rezeption einen Muffin in die Hand.
Wir können diese Unterkunft wirklich nicht empfehlen. Das war einfach nur eklig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Marion111643!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Herrenberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Fort Lauderdale Beach Travelodge ist für eine Nacht nach einem anstrengenden Transatlantikflug genau richtig.

Sie ist vom Flughafen relativ schnell zu erreichen und man kann sogar noch einen schnellen Blick auf das Meer werfen, da sie unweit vom Strand entfernt ist.

Für einen längeren Zeitraum würde ich hier allerdings nicht absteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, litpia84!
Bewertet am 29. März 2008

Waren zu dritt Mitte März 2008 zwei Nächte da. Ehrlich gesagt, hatte ich mir, nachdem ich die Motelqualitäten in den Staaten ganz gut kenne, etwas mehr erwartet. Teppichboden war schmutzig, die Betten weich. Unterkunft schon sehr abgewohnt. Relativ viel junges Publikum aus den Staaten die auch abends lauter waren.
Speziell wenn man mit Familie unterwegs ist, würde ich ein paar Dollar mehr investieren und besser absteigen.
Darüberhinaus hat das Pool einen unsauberen Eindruck gemacht.

Aufenthalt März 2008
Sea Club Resort
Sea Club Resort
Nr. 81 von 128 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Suites
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 51 von 128 in Fort Lauderdale
Nr. 47 von 128 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Club Hotel
Ocean Beach Club Hotel
Nr. 74 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Travelodge Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Fort Lauderdale Beach

Unternehmen: Travelodge Fort Lauderdale Beach
Anschrift: 4011 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33308-6419
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Fort Lauderdale Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fort Lauderdale Beach Travelodge
Travelodge Fort Lauderdale Beach Florida