“viel Platz für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale

Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale
Nr. 67 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“viel Platz für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Als Übernachtung vor unserer Karibikreise haben wir noch eine günstige aber gute Unterkunft gesucht und sind durch das Rewards Programm von Starwood auf dieses Hotel aufmerksam gewurden. Wir haben lediglich ca. 90 USD für die Nacht gezahlt und die Bilder haben uns auch überzeugt.

Durch die Teilnahme am Rewards Programm haben wir ein Zimmer in der 7. Etage bekommen (reserviert nur für Rewards-Teilnehmer) und hatten somit einen guten Blick auf die entfernte leuchtende Stadt.

Die Suite war sehr geräumig, war in warmen Holztönen eingerichtet und hat einen wohnlichen Eindruck gemacht. An der ein oder anderen Stelle hat man ein paar Abnutzungen als auch ein paar auffälligere Flecken auf dem Teppich entdeckt, also nicht für Sauberkeitsfanatiker zu empfehlen. Aber für "Otto-Normal" wirklich zu empfehlen.

Die Suiten hatten ein Wohnzimmer mit kleiner "Küchennische" in der man den leckeren Starbucks-Coffee zubereiten kann. Schlaf- als auch Wohnzimmer sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet. Wohnzimmer hat neben Esstisch auch eine Couchgarnitur. Das Schlafzimmer wird dominiert von dem grossen bequemen Bett, hat ebenso TV und warme Holztöne.

Das Bad ist ausreichend gross. Nur die Badewanne hat deutliche Abnutzungsspuren aufgezeigt, aber dennoch sauber.

Das Hotel verfügt über einen Innenhof mit Wasserspielen, Bar etc. Ein kostenloser Parkplatz ist auch vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, AFM85!

Miami, FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Im 'renovierten' Sheraton am Cypress Creek geht die Zeit rückwärts! In Ihrer 'Gold-Suite für Vorzugsberechtigte Gäste' stehen zwei Flachschirm-Fernseher zur Verfügung, denn es soll ein 'perfekter' Zufluchtsort von zuhause sein, aber Spitzenluxus wie Eis oder Flaschenöffner fehlen. Warten Sie, wir sind doch stolz auf unseren einzigen Flaschenöffner, dem hochgeschätzten Luxusobjekt in unserem Hotel mit 100+ Zimmern. Er wird normalerweise aber auf der 5. Etage gebraucht und steht nie zur Verfügung. Wir haben auch irre Mengen an Eis, na vielleicht nicht Eis per se, aber wir stellen zumindest kaputte Eismaschinen auf jeder Etage zur Schau, und weil wir uns total der Aufrechterhaltung Ihrer guten Gesundheit und Fitness widmen raten wir Ihnen, in jeder Maschine vom 1. bis 7. Stock nachzusehen, was vollkommen nutzlos ist. Das Personal in unserem Empfang ist sehr großzügig und erstklassig ausgebildet darin, Ausreden zu finden und mit "Es tut mir leid, aber usw. usw. usw." zu antworten. Wir sind weiterhin stolz auf unser seltenes, nie zuvor in einem Hotel mit 3.5 Sternen gebotenem gelbfarbigem Leitungswasser. Das bei einem Garagenflohmarkt in den 1990er Jahren erstandene Mobiliar bietet viel Komfort und Entspannung. Das Bad in Schrankgröße ist stilvoll mit Farbklecksen dekoriert. Wir stellen viele Toilettenartikel zur Verfügung, aber das Loch in der Decke über der Dusche und der Duschkopf, der am Auseinanderfallen ist, werden nicht berechnet. Gehen Sie barfuß ins Zimmer und laufen Sie über den 'flauschigen' Teppich voller Kot zur Türe und betasten Sie das klebrige, von einer milchigen Schicht verschönte Do-Not-Disturb Schild im Originalzustand. Wir sind weiterhin stolz auf unseren eigenen Parkdienst. Sollten Sie sich entscheiden, diesen Dienst nicht zu benutzen und Ihr Auto im dunklen, schattigen Selbstparkplatz zu parken, der buchstäblich nur von einer Bordschwelle vom Platz des Parkdienstes entfernt ist, garantieren wir Ihnen einen kostenlosen DeLuxe Autoeinbruch. Um meine sarkastische Kritik zu beenden: Ich hätte mir nicht einmal im Traum ein Hotel mit 3.5 Sternen, und dann noch ein Sheraton, so vorgestellt. Der Parkplatz lädt dazu ein, dass Ihr Auto entweder gestohlen oder ins Auto eingebrochen wird. Scheinbar schläft der Wachdienst nachts, weil ich einen Abend bei meiner Freundin übernachtete und als wir morgens zurück kamen, fanden wir mein nagelneues Auto mit verbogenen Formleisten an der Karosserie und einer beschädigten Fahrertür, die jemand aufzustemmen versucht hatte. Schaden ist $500. Das 'Hotel' ist buchstäblich Millionenjahre alt, in der Form eines Motels. In Wirklichkeit haben Sie hier ein Motelzimmer mit Flachschirm-Fernseher und einem Sheratonbett. Geniessen Sie es, wenn Sie wollen.

Der Preis hier war nicht hoch, aber ganz ehrlich, selbst wenn Sie mir $100 pro Nacht zahlen würden, würde ich nicht hier schlafen und ganz sicher nichts dafür zahlen. Schlafen Sie im Auto, da ist es besser und es wird nicht gestohlen. Es ist schwer zu glauben, dass Sheraton zulässt, dass so etwas noch bewirtschaftet wird. Weil ich das so ungeheuer unglaublich finde, werde ich Sheraton für immer abschreiben.

Danke, Doric_Corp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Ahlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Sehr nette 2-Zimmer-Suiten mit allem Komfort im frisch renovierten Hotel. Zimmer sind riesig, Wohn- und Essraum mit Sofa, Flat-TV, Küchenzeile mit Mikrowelle. Badezimmer eher klein, aber sauber und ebenfalls sehr ansprechend eingerichtet. Komfortable Betten, zweiter Flat-TV, genug Platz!
Alle Suiten sind auf acht Etagen rund um einen überdachten Innenhof mit Palmengarten, Teich und kleinem Bachlauf angeordnet. Im Plamengarten befindet sich ein Bistro. Pool sieht nett aus, haben wir aber nicht genutzt. Auch Fitnessraum ist vorhanden. Sehr nettes Personal am Empfang. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Knapp 100 Dollar pro Suite - war das Geld absolut wert.
EInziger Nachteil: Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fahrtzeit von Strand, Kneipen- und Shoppingmeile entfernt in einem Büroviertel nahe dem kleinen Business-Airport (keine Lämrbelästigung!) an einem Highway, nahe der Interstate. Rundherum nichts sehenswertes.
Tipp: Frühstück oder Lunch im Diners in einem chromglänzenden "Eisenbahnwaggon" direkt nebenan.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pressemann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Lauderdale.
Courtyard Fort Lauderdale North/Cypress Creek
Courtyard Fort Lauderdale North/ ...
Nr. 43 von 135 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 23 von 135 in Fort Lauderdale
TownePlace Suites Fort Lauderdale West
TownePlace Suites Fort Lauderdal ...
Nr. 69 von 135 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cyp ...
Nr. 42 von 135 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale East
Courtyard Fort Lauderdale East
Nr. 41 von 135 in Fort Lauderdale
Sheraton Suites Plantation, Ft Lauderdale West

Sie waren bereits im Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale

Unternehmen: Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale
Anschrift: 555 W Cypress Creek Rd, Fort Lauderdale, FL 33309-6105
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 67 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale Fort Lauderdale
Sheraton Suiten Cypress Creek Ft. Lauderdale