The Worthington Guest House
172 $
164 $
  • Pool
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
260 $
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
  • Inklusive Frühstück
The Westin Fort Lauderdale Beach Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
  • Pool
Pier Sixty-Six Hotel & Marina(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
  • Pool
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
247 $
209 $
  • Am Strand gelegen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
200 $
  • Am Strand gelegen
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
241 $
Bewertet 21. Februar 2015

Durch einen Freund wurde wir auf diese Guest House aufmerksam . Wir waren einige Tage dort und es war alles sehr privat und angenehm. Ein sehr schönes sauberes Resort das aus drei verschiedenen Komplexen besteht. Das Resort liegt fünf Gehminuten vom Strand entfernt.
Allerdings ist unbedingt ein Auto angebracht, wenn man auch abends einmal einige Bars besuchen möchte.......
Uns hat es Super gefallen und wir werden unbedingt dort noch einmal wohnen...

Zimmertipp: Es gibt sehr verschiedene Zimmer in den Größen und Ausstattungen....und natürlich dadurch auch preislich sehr unterschiedlich.... Die Zimmer kann man sich im Internet ansehen und dann muss man natürlich selbst entscheiden.....
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi N!
Bewertet 1. Februar 2015

Resortanlage aus 3 verbundenen Guesthäusern sehr ruhig gelegen.3 Kleine Pools in blickdichter Anlage, dürfen 24 Stunden benutzt werden. FKK erlaubt und wird gern angenommen. Kleines Frühstück, aber ohne Wurst/Käse. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet 28. Oktober 2012

Am Anfang war es etwas befremdlich, weil man glaubt, zu einer kleinen privaten Poolparty hinzuzukommen. Aber man wird gleich sehr nett und freundlich empfangen. Schnell kommt man mit anderen Gästen ins Gespräch. Einmal in der Woche gibt es kostenlose Drinks am Pool, nebst Musik und guter Stimmung. Der Garten ist sehr schön und sauber angelegt. Das Zimmer war in einem guten renovierten Zustand. Man kann Wäsche waschen, im kleinen Fitnessraum Sport machen. Morgens gibt es ein kleines amerikanisches Frühstück. Allerdings ist das Gebäude etwas hellhörig. Sonst haben wir uns rundum wohlgefühlt. Wir würden wieder dort hinfahren.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk H!
Bewertet 11. Januar 2011

Manch einem Gast dieses Hauses werden schlaflose Nächte gut gefallen. Wenn diese aber dadurch entstehen, dass der Lärm derjenigen, die sich die ganze Nacht am Pool vergnügen das Schlafbedürfnis behindert, ist man verärgert. Der Artikel im Namen des Hauses soll einen gewissen Glanz und Luxus verkörpern, dem man aber nicht gerecht wird. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, der Fernseher steht auf dem Kühlschrank, hier hätte man mit ein wenig Phantasie mehr erreichen können. Das Frühstück gibts gratis dazu, hierüber zu meckern, wäre verfehlt, aber insgesamt ist das Haus, trotz der guten Lage und Strandnähe, nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaunaHamburg!
Bewertet 1. November 2010

...das aber umso schwerer ins Gewicht fällt, ist das Problem mit der Hellhörigkeit der gesamten Anlage. Es knarzt und dröhnt, wenn man nur einen Schritt macht, in den Zimmern nebenan wie auch unten drunter. Dazu kommt, dass es nachts durch im Pool herumtollende Kerle ziemlich laut ist, was in allen drei Etagen unumgänglich ist. Wer also guten Schlaf sucht, ist hier völlig falsch. Das Frühstück ist amerikanisch-kontinentale Basis mit Bagels zum Toasten, Obst, Saft, Kaffee und nicht erwähnenswert. Ob die anderen Gäste einem nun liegen oder nicht, ist immer auch abhängig vom Zufall. Die Gastgeber geben sich jedenfalls Mühe, sind freundlich und aufmerksam. Die Anlage selbst ist ganz nett, aber in die Jahre gekommen, die Zimmer sind unauffällig, ein Kühlschrank, auf dem der Fernseher steht, ist skurril, aber nicht besonders hübsch anzusehen. Hier fehlt ein wenig Phantasie, um das alles ein bisschen aufzupeppen. Aber vielleicht kommt das irgendwann ja noch. Die Zimmer haben Safes, Bügelbrett und -eisen, Duschgel und Shampoo sind vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlexHamburg!