Bewertet 27. November 2013 über Mobile-Apps

über Expedia ein Deluxe Studio mit 2 Doppelbetten gebucht und auch erhalten. Wir waren im vorderen Haus im 1. Stock. Zimmer 201. Toller Steinfussboden, großes Wohnzimmer, voll ausgestattete Küche, großes Schlafzimmer. Riesige Fenster welche auch geöffnet werden konnten, natürlich Fliegengitter dran.
Toller Blick auf den Pool. Die Fenster sind nicht auf dem Flur so dass keiner hinein schauen konnte.
Wir waren hier 8 Tage und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frahe12!
Bewertet 24. November 2013

Wir haben bzgl. des Hotels gemischte Gefühle, die Lage nur ein paar Blocks vom Beach weg und die Außenanlage mit 2 Pools sind top. Die Zimmer sind mittelmäßig in Schuss, die Wasserhähne tropfen und die Türen klemmen, Der Service war jedoch unterirdisch. Da wir mit 2 Kindern unterwegs waren, hatten wir ein Deluxe-Room mit 2 Queenbetten gebucht. Uns wurde jedoch ein Zimmer mit Schlafsofa und Kingsizebett zugeteilt und das war leider auch nicht änderbar für uns aber ungünstig. An Schlafen auf dem Schlafsofa im Wohnbereich war leider nicht zu denken, da die Klimaanlage, die Filteranlage vom Pool und der Kühlschrank extrem laut waren. So das 2 Erwachsene und ein Kind im Schlafbereich im Kingsizebett schlafen mussten. Auch das gewünschte Baby Bett wurde uns erst nach mehrmaligen nachfragen und ca. 4 Stunden später bereitgestellt. Aufgrund des schlechten Services und des eher mittelmäßigen Zustands des Hotels, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, toiroi!
Bewertet 17. Mai 2013

Von aussen sieht das Hotel besser aus als von innen. Die Lage ist gut, aber das Zimmer? Na ja. Duschvorhang kaputt, Duschhahn kaputt, Boden nicht gewischt und dreckig, Safe unbrauchbar. Dafür ist das Zimmer ordentlich gross. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Man hoert selbst die leisesten Geräusche in weit entfernten Zimmern. Nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet 18. April 2013

Das Winterset befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand von Fort Lauderdale in einer ruhigeren Gegend. In der Umgebung gibt es noch einige andere, teils auch größere Hotels. Bei meiner Buchung über Expedia bekam ich einen sehr guten Preis.
Das Zimmer war geräumig, hatte Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeekocher sowie Klimaanlage. Die Fußböden waren aus Linoeleum. Das Bad war eher klein, aber nicht winzig. Es war alles in Ordnung. (Der Duschkopf hat allerdings getropft).
Es gibt einen (kleineren) Pool, den die Gäste nutzen können.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte beispielsweise einen freien PC nutzen, um mich online für einen Weiterflug einzuchecken. Das Hotel verfügt über kein eigenes Shuttle, organisiert aber auf die Abholung durch ein bekanntes Unternehmen (Shuttlepreis 35 USD zum Flughafen).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Charly97!
Bewertet 15. April 2013 über Mobile-Apps

Über Expedia Double bed Deluxe gebucht, bei der Anreise sagte man uns leider wäre im gebuchten Haus nichts mehr frei, wir müssten in ein anderes Haus, welches auch zur Anlage gehört. Nach 20 std. Reisezeit, disk untidy man nicht mehr Lange und sagt ok. Da wir frühet schon oft I'm winterset waren, hielt sich die begeisterung in grenzen. Allen's in Allen waren die Zimmer Im Nachbarhaus aber sauber und renoviert, also ok. Leider ist das Bett für 2 Personen Grenzwertig klein.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Stefan E!