“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Tropi Rock Resort

Tropi Rock Resort
Nr. 91 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 27. Juli 2014

Liegt nur wenige Meter vom tollen Strand entfernt in einer Seitenstrasse.
Restaurants und Shops sind in der Nähe.
Das Hotel hat einen hübschen kleinen Poolbereich im Tropen-Look.
Unser Zimmer war okay , der Kühlschrank leider vereist was wir aber selbst behoben.
Auf dem Balkon-Gang standen Tische und Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Der Aufzug hat nicht immer funktioniert. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Klar war das Hotel nicht gerade neu , aber Kritiken bezüglich "abgewohnt" können wir nicht verstehen. Leider war während unseres Aufenthaltes gegenüber dem Hotel eine lärmende Baustelle , aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Preislich gesehen war diese Hotel das weitaus günstigste auf unserer Rundreise und deshalb
empfehlen wir es auch weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, 16Bernd2014!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig nur 3 Minuten vom Super Strand entfernt. Die Anlage ist alt, hat aber ihren Charme.Wir fühlten uns gut aufgehoben.die Zimmer sind teilweise mit Küche .Restaurants und Shops gleich um die Ecke.das Restaurant direkt nebenan ist viel zu teuer und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Mkg4!
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten absolut hinter sich. Alles ist schon recht abgewohnt, der Pool lud auch nicht gerade zum Verweilen ein. Für diesen Preis hätten wir definitiv etwas Besseres gefunden, das Tropi Rock war mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Floridarundreise. Pluspunkte: gratis WiFi und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Achtung: Zurück in Deutschland stellten wir fest, dass das Hotel uns einfach 50 Euro von der Kreditkarte abgebucht hatte, ohne Rechnung o.ä. (Übernachtungspreis von 70 Euro hatten wir bereits im Vorfeld bezahlt). Erst nach mehreren Emails und Nachfragen entschuldigte man sich für diesen Fehler & buchte das Geld zurück...

Lage war gut, zum Strand waren es nur wenige Schritte, an der Strandpromenade gab es viele Bars und Restaurants. Die Zimmer waren nicht sonderlich groß, für eine Nacht aber ausreichend. Das Mobilar war leider schon ziemlich abgewohnt und die Zimmerreinigung erfolgte sehr oberflächlich - in die Ecken durfte man definitiv nicht schauen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Tatjana F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Lohmar, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2012

War das Schlechteste auf unserem Roundtrip. Zimmer und Bad alt, alles etwas ramschig und abgewohnt. Das Bad schmuddelig. Betten durchgelegen.

Klar nur 80 $ im DZ, für den Preis hatte ich aber schon topmoderne Fairfield Inns oder Hampton Inns mit gutem Frühstück.

Der Pool mit den Palmen mag ja ganz nett sein, aber zieh ich ein bequemes Bett und die Möglichkeit eines Frühstücks vor.

Würde hier nicht wieder bleiben!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, topolina74!
Langenhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2012

Allein die Begrüßung von Mick gestaltete sich besonders. Er ist sehr freundlich und gibt viele Informationen. Er begrüßte uns immer mit Namen und man fühlte sich wie zu Hause. Zimmer war sauber, mit Küche, sogar mit Herd, Badezimmer könnte Renovierung vertragen, sah aus, wie in alten Filmen, aber alles funktionstüchtig. Stühle und Tisch vor der Tür auf Balkon mit Blick auf den Pool. Während unseres Aufenthaltes nur unser Zimmer belegt in der 3. Etage, deshalb gemütlich und ohne Störung. Hotel liegt zentral zum Strand und zur Bootsrundfahrt. Nettes Lokal direkt nebenan. Einkaufszentrum (Macys) im Fußnähe (20 Minuten). Großes Einkaufszentrum in weiterer Entfernung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 25 von 128 in Fort Lauderdale
Fala Hotel
Fala Hotel
Nr. 45 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Tropi Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropi Rock Resort

Unternehmen: Tropi Rock Resort
Anschrift: 2900 Belmar St, Fort Lauderdale, FL 33304-4003
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropi Rock Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropi Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropi Rock Resort Fort Lauderdale, Florida
Tropi Rock Hotelanlage