B Ocean Resort Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Booking.com
187 $*
161 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pier Sixty-Six Hotel & Marina(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
503 $*
480 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
Booking.com
245 $*
237 $*
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
235 $*
219 $*
Bewertungen (4.315)
4.315 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2013

Dieses Hotel habe ich über ein Angebot bei Hotwire gebucht für 80 Euro die Nacht (+20$ Parkgebühren pro Nacht). Für den Preis war es ganz angenehm. Allerdings wirkt es eher wie ein 3 Sterne Hotel. Etwas verwohnt, die Zimmer waren okay und ordentlich, aber mehr nicht.
Mehr Geld fände ich für das Hotel zu viel.
Wir waren dennoch eher positiv überrascht, nachdem wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten. Wer nur den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels erwartet, der wird nicht enttäuscht.
Die Lage ist wirklich TOP. Direkt nahe an dem Boardwalk, an dem viele Restaurants/Bars sind.
Der Strand ist klasse an der Stelle! Sehr breiter Sandstrand, super schön!
Die Hotelbars sind auch gut. Frühstück haben wir beim Preis nicht dabei gehabt.
Parken muss man gegenüber in der Parkgarage für ca.20$. Es gibt keine anderen (bzw. billigeren Parkplätze) in der Nähe!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Evi2000!
Bewertet 23. September 2012

Nach der Renovierung des Hotels war es wirklich nett und alles passte für den Moment. Als ich erneut dort war, stimmte der Service schon nicht mehr. Das Hotel war total überfüllt und am Pool war kein Platz. Am Strand durfte man nur im Schatten liegen - das Hotel warf den Schatten an den Strand aber es war nicht erlaubt mit dem Liegenstuhl etwas weiter nach Links in die Sonne zu rücken. Es war im Grund unmöglich!
Das Zimmer im Beachblock war schon wieder ziemlich runter gekommen, Bad nicht sehr sauber und an den Möbel eine Menge kratzer sowie Gebrauchsspuren. Im Parkhaus wurde dann noch unser Auto verschmutze und es kostet viel Zeit und Nerven dies alles zu klären.
Preis Leistung stimmt hier leider nicht !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fliegersternchen!
Bewertet 4. Juli 2012

waren sehr oft im Yankee-Clipper,zuletzt renoviert,was zu empfehlen war,personal überwiegend sehr freundlich u.hilfsbereit. frühstück nicht zu üppig, abendessen war preiswert und sehr gut.--manche gäste hatten andere meinung--. Kaffee + Maschine auf dem zimmer, strandliege + sonnenschirm musste extra bezahlt werden, wenn kreuzfahrtschiffe in see gingen, ein fantastischer augenblick: Man hat das gefühl die grossen schiffe fahren durch das hotel. Ob das hotel mit seinen annehmlichkeiten zu empfehlen ist, lautet die antwort: JA!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, FROHMUND!
Bewertet 7. Juni 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Man kann vom Hotel - abhängig vom Gebäude wo man untergebracht ist - direkt ohne eine Strasse queren zu müssen, auf den Strand. Das Hotel selbst ist älter, wurde aber neu renoviert, ob das für alle Zimmer gilt, kann ich nicht beurteilen. Wir waren im Beach Tower untergebracht, Zimmer neu und modern. Parken kann man im Parkhaus um USD 21,20 pro Nachr, sonst auch keine andere Möglichkeit vorhanden. Trolley bzw. Auch Bus hält vor dem Hotel, um sich in Ft. Lauderdale ohne Auto zu bewegen. Einen Aufenthalt kann ich in diesem Hotel empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gfrere2!
Bewertet 29. Mai 2012

Überrascht, nachdem in verschiedenen Foren dieses Hotel von Europäern verrissen wurde, von US-Bürgern aber gelobt. Sehr großes Hotel, 2 Gebäude, direkte Strandlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr groß, geräumig, sauber. Tolles neu renoviertes Bad. Direkte Strandlage, eine Nacht vor der Kreuzfahrt hier verbracht, bestens geschlafen.
In direkter Nachbarschaft Jachthäfen, eine große Auswahl an Restaurants. Haben im All-About-Food abends hervorragend Hamburger gegessen und am nächsten Morgen hier sehr gut gefrühstückt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tessiehund!