“Unbedingt Zimmer mit Marinablick buchen”

Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
Nr. 56 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist von außen so lala, abr der Blick nach außen sehr schön. Auch die Lage ist klasse, man kann direkt mal zu Fuß losgehen und direkt mit dem Strandspaziergang beginnen. Auch wenn man Yachten anschauen mag, hat man den Hafen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel.

Leider hat man uns erst ein falsches Zimmer (mit "Courtyard-Blick" - das ist Innenhof) zugeteilt, den Fehler nur sehr zögerlich bearbeitet, dann aber eingelenkt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Marina-Zimmer buchen. Dann möglichst weit oben und zur Nord-Seite (besserer Ausblick).
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gumbi2804!
Bewertungen (3.962)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2014

Die Preis-Leistung war ganz OK, allerdings übertreibt die Webseite masslos. Seit vielen Jahren unrenovierter Komplex wie leider fast alles in Ft Lauderdale.
Ich wurde in einem kleinen Bungalow seitlich im 1. Stock untergebracht, anstatt wie gehofft "high-floor" im Tower.
Guter Blick aufs Wasser, andere hatten weniger Glück mit Blick auf den direkt darunter liegenden Parkplatz.
Housekeeping klopft am Wochenende bereits hektisch um 0830 h an die Tür!!
Die Lage ist nicht optimal, es gibt nichts was man bequem fussläufig erreichen kann

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Shooping und Ausgehmeile.
Es liegt an einer viel befahrenden Strasse, die man aber dank einer Fussgängerbrücke immer gefahrlos überqueren kann.
Das Einchecken läuft unproblematisch und die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Betten sind gemütlich, nur das Badezimmer könnte größer sein.
Man hat einen guten Blick auf das Meer oder den Yachthafen.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig für Europäer, man kann a la Carte wählen oder von kleinem oder großem Buffet.

Alles in einem eine gute Übernachtung mit einem freundlichem Lächeln überall und der typischen US- "Hi, how are you"-Methalität.

Zum Restaurant/ Shopping/ Nachtlebenviertel läuft man 5 Minuetn am Strand oder Promenade entlang und ist dann direkt im Zentru, von Fort Lauderdale-Beach.
Sehr gute Lage.
Der Hafen Port Everglade (für Kreuzfahrtschiffe) ist nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Tobias S!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind zwar nur eine Nacht geblieben (weil nicht mehr Zeit war) aber das Hotel hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war im niedrigen Nebengebäude, dafür mit direktem Blick auf den Jachthafen. Die Ausstattung des Zimmers entspricht dem Standard und das Zimmer war sauber. Die Lage direkt am Strand könnte nicht besser sein.
Besonders hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals speziell beim Frühstück. Das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel verfügt über einen Pool, diverse Geschäfte (sogar eine Hertz Autovermietung) und ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Die Straße kann man über eine hotel-eigene Brücke überqueren. Auch das Nebengebäude ist über diese Brücke mit dem Hauptgebäude verbunden. Der einzige Abzug gilt dem Valet-Parken. Wenn ich schon fürs Parken zahle ist es nicht akzeptabel, dass vorgeschlagen wurde, sich das Auto in der Früh selbst zu suchen. Schlussendlich hat man den Wagen dann doch noch für uns geholt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MMiketraveller!
Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut, die Zimmer sind relativ neu renoviert und möbliert. Das kostenfreie WLAN funktionierte einwandfrei (im ganzen Hotel und teilweise auch am Pool). Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage mit Meerblick, was natürlich sehr gut war.. aber der Nachteil: es gibt nur zwei Fahrstühle im Haus, welche bei "Rushhour" schon einmal eine Weile auf sich warten lassen.
Parken liegt bei bei 21 bzw. 25 USD (zzgl. Steuer) und somit guter (teurer) Durchschnitt, aber man hat wenigstens eine Parkmöglichkeit. Das Hotel ist ansonsten mit einer Brücke direkt mit dem Strand verbunden. Handtücher kann man sich am Pool holen, welche eigentlich immer ausreichend vorhanden waren. Aber zu beachten: die Liegen am Strand kosten extra und gehören nicht zum Hotel, obwohl ein Schild vorhanden ist, dass der Strand nur für das Bahia und noch 1-2 weitere Hotels ist. Somit ist man bei zwei Liegen schon einmal bei 24 USD am Tag.
Der Pool ist ansonsten sehr gepflegt, es gibt dort auch den Fitness-Bereich und eine kleine Bar. Liegen waren ordentlich und sauber. Auch war es nicht so laut, wie es an manch anderen Pool-Anlagen der Fall ist.
Frühstücken im Hotel ist nicht empfehlenswert - sehr hohe Kosten und nicht gerade sehr gemütlich. Nebenan ist ein guter Diner/Daily - hier bekommt man frisch zubereitete Speisen und Getränke. Ansonsten sind genügend Geschäfte / Restaurants in Fußnähe erreichbar.. und man kann sich mit kostenfreien Kaffee, welcher auf dem Zimmer angeboten wird, erst einmal stärken und irgendwo außerhalb essen.
Das wirklich einzige Manko an dem Hotel war der bei allen Buchungen betitelte "Balkon" - was übrigens ein Hauptgrund war, dass Hotel zu buchen. Dieser war KEIN Balkon... man kann lediglich die Tür öffnen und auf dem ca. 30cm breiten "Sims / Absatz" stehen! Balkon heißt für mich die Möglichkeit sich draußen hin zu setzen und nicht auf einem kleinen "Vorsprung" zu stehen. Aber wem dies nicht wichtig ist, hat eigentlich mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen. Für mich kommt es leider nicht mehr in Frage.. denn Meerblick mit Balkon sollte auch so sein.

Zimmertipp: Man hat eigentlich immer einen guten Blick - entweder zum Meer oder auf die Wasserstraßen. Die höher ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dbchef!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, rundherum wohl gefühlt und einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, ansprechend eingerichtet und ich genoss einen schönen Ausblick aufs Meer und die Marina. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insofern ist das Hotel mit seinem guten Preis- / Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Fred W!
Bewertet am 3. September 2013

Sehr schönes Hotel , toller Pool , sehr gut ausgestattetes Fitness Studio !
Es war sehr sauber und ich kann nur von einem ganz neu eingerichtetem Hotelzimmer sprechen ... Eigener Zugang über eine Brücke zum Strand !
Parken 21 US Dollar pro Tag zzgl. Tax war schon happig !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 15 von 128 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 42 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Anschrift: 801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316-1629
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 96€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Mar Beach Resort Fort Lauderdale
Bahia Mar Beach Hotelanlage