Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
Bahia Cabana Beach Resort(Fort Lauderdale)
  • Pool
Courtyard Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
  • Pool
Bahia Beach Hotel(Fort Lauderdale)
  • Pool
Sea Beach Plaza(Fort Lauderdale)
  • Pool
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Marriott's BeachPlace Towers(Fort Lauderdale)
  • Pool
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale(Fort Lauderdale)
  • Am Strand gelegen
Silver Seas Beach Resort(Fort Lauderdale)
Bewertungen (4.253)
4.253 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, rundherum wohl gefühlt und einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, ansprechend eingerichtet und ich genoss einen schönen Ausblick aufs Meer und die Marina. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insofern ist das Hotel mit seinem guten Preis- / Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Fred W!
Bewertet 3. September 2013

Sehr schönes Hotel , toller Pool , sehr gut ausgestattetes Fitness Studio !
Es war sehr sauber und ich kann nur von einem ganz neu eingerichtetem Hotelzimmer sprechen ... Eigener Zugang über eine Brücke zum Strand !
Parken 21 US Dollar pro Tag zzgl. Tax war schon happig !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole B!
Bewertet 7. Januar 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay, Parking muss separat bezahlt werden (US$ 19), Frühstück ist nicht inbegriffen. Dafür ist das Hotel am Strand, man muss nur die (vielbefahrene) Strasse überqueren. Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und dürfte mal gewechselt werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra R!
Bewertet 11. Dezember 2012

unspektakuläres Haus einer gesichtslosen Hotelkette, das sich nur durch die gute Lage auszeichnet. Es liegt auch in unmittelbarer Nähe des Wassertaxis.
Das Hotel verfügt bei 16 Etagen gerade einmal über 2 Aufzüge, die zum Leidwesen aller Gäste die langsamsten Aufzüge sind, die wir je gesehen haben. Hier muss jeweils gesonderte Zeit mit eingeplant werden.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, luwi54!
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Bahia Mar Doubletree by Hilton ist ein sehr günstig gelegenes Hotel in Fort Lauderdale. Die Lage und Aussicht ist hervorragend. Eine Fußgängerbrücke führt direkt aus der 1. Etage der Hotelhalle zum Strand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Wir hatten aus der 15. Etage einen Superblick über das Meer und seitlich zum Olas Boulevard. Das einzige was mich störte, war die laute Klimaanlage, die man aber auch abstellen konnte. Auch der Liftmotor ist in den oberen Etagen gut zu hören. Die Fenster dichten auch nicht soweit ab, das am den Verkehr nicht hört. Der Service war super. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, in dem man auch frühstücken konnte. Allerdings war es nach meiner Meinung ziemlich teuer. Aber, wie schon gesagt, der Service war sehr freundlich. Ein kleines Problem ist der Parkplatz, wenn man Selfparking machen würde. Valetparking wird auch angeboten und würde ich auch empfehlen. Einfach vor das Hotel fahren, einchecken, Schlüssel abgeben und erledigt ist die Parkplatzsuche. Ein kleiner Souvenierladen befindet sich auch in der Hotellobby. Am Hotel befindet sich auch der Anleger der African Queen. Mit dieser kann man durch die Kanäle fahren und Abends wird das auch mit einem Barbeque angeboten. Alles in allem war es aber gut und ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, taktello!