Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Direkt am Strand gelegen, gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
Nr. 56 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Strand gelegen, gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay, Parking muss separat bezahlt werden (US$ 19), Frühstück ist nicht inbegriffen. Dafür ist das Hotel am Strand, man muss nur die (vielbefahrene) Strasse überqueren. Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und dürfte mal gewechselt werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.558 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    971
    1.225
    694
    404
    264
Bewertungen für
943
1.244
189
486
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückelhoven
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

unspektakuläres Haus einer gesichtslosen Hotelkette, das sich nur durch die gute Lage auszeichnet. Es liegt auch in unmittelbarer Nähe des Wassertaxis.
Das Hotel verfügt bei 16 Etagen gerade einmal über 2 Aufzüge, die zum Leidwesen aller Gäste die langsamsten Aufzüge sind, die wir je gesehen haben. Hier muss jeweils gesonderte Zeit mit eingeplant werden.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, luwi54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königslutter
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Bahia Mar Doubletree by Hilton ist ein sehr günstig gelegenes Hotel in Fort Lauderdale. Die Lage und Aussicht ist hervorragend. Eine Fußgängerbrücke führt direkt aus der 1. Etage der Hotelhalle zum Strand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Wir hatten aus der 15. Etage einen Superblick über das Meer und seitlich zum Olas Boulevard. Das einzige was mich störte, war die laute Klimaanlage, die man aber auch abstellen konnte. Auch der Liftmotor ist in den oberen Etagen gut zu hören. Die Fenster dichten auch nicht soweit ab, das am den Verkehr nicht hört. Der Service war super. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, in dem man auch frühstücken konnte. Allerdings war es nach meiner Meinung ziemlich teuer. Aber, wie schon gesagt, der Service war sehr freundlich. Ein kleines Problem ist der Parkplatz, wenn man Selfparking machen würde. Valetparking wird auch angeboten und würde ich auch empfehlen. Einfach vor das Hotel fahren, einchecken, Schlüssel abgeben und erledigt ist die Parkplatzsuche. Ein kleiner Souvenierladen befindet sich auch in der Hotellobby. Am Hotel befindet sich auch der Anleger der African Queen. Mit dieser kann man durch die Kanäle fahren und Abends wird das auch mit einem Barbeque angeboten. Alles in allem war es aber gut und ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, taktello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist ok, aber den vollen Preis möchte ich nicht bezahlen (konnte es über meine Hilton Punkte billiger bekommen). Sicher, es liegt direkt am Strand und man überblickt den Kanal. Aber das war es auch. Das Zimmer war in schlechtem Zustand - das Telefon ging nicht, die Balkontür konnte man nicht verriegeln. Und als das vom Instandhalter gelöst wurde, war das Waschbecken verstopft. Er musste es komplett ausbauen und halt leider auch ziemlich viel Dreck im Badezimmer hinterlassen. Nicht sonderlich professionell. Man konnte uns auch kein anderes Zimmer geben weil ausgebucht war. Wir waren im Nebengebäude mit Blick auf den Kanal. Das Fenster konnte man zwar öffnen, man lies es aber besser geschlossen aufgrund des Fett-Gestanks der vom Bistro an der Ecke des Gebäudes her wehte. Die Zimmer sind zwar "oberflächlich" renoviert mit FlatScreen und so, aber das Bad ist schecklich uhralt, noch nicht mal einen neuen Wasserhahn hat man im Zuge der Renovierung angebracht. Wir waren in dem Hotel für 2 Tage bevor wir auf die Kreuzfahrt sind, es war akzeptabel - aber sicher nicht für den vollen Preis und auch nicht für einen längeren Urlaub vor Ort!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ballerinacarmina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Kingsize-Zimmer im 15. Stock mit tollem Blick über den Hafen und zum Strand. Die Lage ist wirklich toll, da man in wenigen Gehminuten mitten im Trubel ist, andererseits aber noch an einem Stranabschnitt bei dem man nicht Handtuch an Handtuch liegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt sind die Schiebetür im Bad, die man sehr schwer zubekam und der Mini-Balkon. Aber wer will schon auf dem Balkon sitzen, wenn der Strand doch so nah ist.
Alles in allem ein schönes Hotel in das wir gerne wiederkommen werden.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mischa1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Ich war skeptisch, nachdem ich hier etliche negative Bewertungen über das Bahia Mar gelesen hatte, wurde jedoch positiv überrascht. Das Bahia Mar ist ein sehr nettes, ordentliches, sauberes, gut ausgestattetes und gastfreundliches Haus. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind groß, angenehm eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Die Badezimmer ebenso. Das Frühstück kann im Breeze Cafe erfolgen, preisgünstiger ist es im gegenüberliegenden Deli. Der Schwimmingpool (über Außengang/zweite Etage erreichbar) ist klein aber ok, die Liegen haben Matten, Handtücher gibt es auch. Die Concierge ist sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Badetag noch duschen will, aber schon ausgecheckt hat, kann man dies in den Duschräumen für Yachtbewohner tun. In der Lobby gratis Internetzugang mit Druckmöglichkeit. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, xy Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eppstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt günstig an der Marina Fort Lauderdale mit Blick auf diese und auf den Strand (seitlich).
Wie üblich in FLL ist der Parkraum ein Problem und somit teuer: selbstparken am Hotel 19,-/Tag - Valet € 23,-/Tag.
Der erste Eindruck war etwas ernüchternd, da gerade zu unserer Ankunft in der kleinen Lobby die Hölle los war. Als wir dann dran waren zum Check-In ging alles sehr freundlich und routiniert ab; Voucher aus dem Internet sofort anerkannt; Buchung sofort gefunden.
Hilfe fürs Gepäck sofort da, ohne aufdringlich zu wirken.
Zimmerwunsch war: obere Etage, weg vom Aufzug .. und genauso war es auch (10. Stock - weit weg von Aufzug und Eismachine)
Zimer sind normaler US-Standard: 2 Queensizebetten; TV; Kühlschrank (nicht Minibar!) 2 Telefone; Safe (kostenlos)
Bad mit Schiebetür vom restlichen Zimer getrennt; davon nochmals abgetrennt Wann/Dusche und WC - ich fand das sehr angenehm
Der Pool und Fitnessbereich liegen separat vom Haupthaus (es gibt euch noch einen kleinen Seitenflügel) und ist genau wie der Strand über eine Brücke erreichbar, sodass die A1A nicht überquert werden muss.
Kleine Poolbar mit z.T. ganz gesalzenen Preisen (Bier $5,-- ist ja noch normal aber eine Jägermeister für $ 10,- fand ich schon sehr grenzwertig.)
Aber es gibt ja zum Glück genügend Kneipen in FLL - und die meisten sind innerhalb von ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar - z.B. Hooters.
Am letzten Maiwochenende war ja Memorialday - weekend und da hat sich die Lage (etwas !! abseits) sehr ausgezahlt - schnell im Geschehen (Beachparty etc.) aber weit genug weg vom Lärm usw.
Insgesamt gesehen ist das Hotel zu empfehlen, wenn nicht auf Luxus wert gelegt wird - gute 3 Sterne. (€ 70,-/Zimmer/Nacht)
WLAN ist zwar frei - aber laaaaangsam
Sehr nettes Personal und zwar überall - ok, Zimmermächen mal abgesehen - Sogar eine kleine Reparatur an der Toilette wurde sofort in Angriff genommen und umgehend erledigt!
Es gibt noch einen Souvenierladen (üblicher Quatsch), Bar (nix los und ungemütlich) kleines Restaurant (sah nicht sehr einladend aus, haben wir aber nicht ausprobiert) und einen Selbstbedienungsladen mit frischen und abgepackten Sandwiches, Getränken etc. in dem man auch frühstücken kann

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brummis2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.548 Bewertungen
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 52 von 127 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 3.461 Bewertungen
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 19 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 24 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.349 Bewertungen
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 38 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 4.304 Bewertungen
Bahia Cabana Beach Resort
Nr. 101 von 127 in Fort Lauderdale
3.0 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel

Unternehmen: Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
Anschrift: 801 Seabreeze Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33316-1629
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 310 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Cancelon, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahia Mar Beach Resort Fort Lauderdale
Bahia Mar Beach Hotel Fort Lauderdale
Bahia Mar Beach Hotelanlage
Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree By Hilton Hotel Florida
Hotel Bahia Mar Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen