Bahia Mar Fort Lauderdale Beach - a Doubletree by Hilton Hotel
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
296 $*
269 $*
191 $*
320 $*
283 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
125 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
202 $*
193 $*
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
  • Am Strand gelegen
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
114 $*
Agoda.com
198 $*
Hotwire.com
Bewertungen (4.283)
4.283 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Bahia Mar Doubletree by Hilton ist ein sehr günstig gelegenes Hotel in Fort Lauderdale. Die Lage und Aussicht ist hervorragend. Eine Fußgängerbrücke führt direkt aus der 1. Etage der Hotelhalle zum Strand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Wir hatten aus der 15. Etage einen Superblick über das Meer und seitlich zum Olas Boulevard. Das einzige was mich störte, war die laute Klimaanlage, die man aber auch abstellen konnte. Auch der Liftmotor ist in den oberen Etagen gut zu hören. Die Fenster dichten auch nicht soweit ab, das am den Verkehr nicht hört. Der Service war super. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant, in dem man auch frühstücken konnte. Allerdings war es nach meiner Meinung ziemlich teuer. Aber, wie schon gesagt, der Service war sehr freundlich. Ein kleines Problem ist der Parkplatz, wenn man Selfparking machen würde. Valetparking wird auch angeboten und würde ich auch empfehlen. Einfach vor das Hotel fahren, einchecken, Schlüssel abgeben und erledigt ist die Parkplatzsuche. Ein kleiner Souvenierladen befindet sich auch in der Hotellobby. Am Hotel befindet sich auch der Anleger der African Queen. Mit dieser kann man durch die Kanäle fahren und Abends wird das auch mit einem Barbeque angeboten. Alles in allem war es aber gut und ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, taktello!
Bewertet 10. Mai 2012

Das Hotel ist ok, aber den vollen Preis möchte ich nicht bezahlen (konnte es über meine Hilton Punkte billiger bekommen). Sicher, es liegt direkt am Strand und man überblickt den Kanal. Aber das war es auch. Das Zimmer war in schlechtem Zustand - das Telefon ging nicht, die Balkontür konnte man nicht verriegeln. Und als das vom Instandhalter gelöst wurde, war das Waschbecken verstopft. Er musste es komplett ausbauen und halt leider auch ziemlich viel Dreck im Badezimmer hinterlassen. Nicht sonderlich professionell. Man konnte uns auch kein anderes Zimmer geben weil ausgebucht war. Wir waren im Nebengebäude mit Blick auf den Kanal. Das Fenster konnte man zwar öffnen, man lies es aber besser geschlossen aufgrund des Fett-Gestanks der vom Bistro an der Ecke des Gebäudes her wehte. Die Zimmer sind zwar "oberflächlich" renoviert mit FlatScreen und so, aber das Bad ist schecklich uhralt, noch nicht mal einen neuen Wasserhahn hat man im Zuge der Renovierung angebracht. Wir waren in dem Hotel für 2 Tage bevor wir auf die Kreuzfahrt sind, es war akzeptabel - aber sicher nicht für den vollen Preis und auch nicht für einen längeren Urlaub vor Ort!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ballerinacarmina!
Bewertet 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Kingsize-Zimmer im 15. Stock mit tollem Blick über den Hafen und zum Strand. Die Lage ist wirklich toll, da man in wenigen Gehminuten mitten im Trubel ist, andererseits aber noch an einem Stranabschnitt bei dem man nicht Handtuch an Handtuch liegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt sind die Schiebetür im Bad, die man sehr schwer zubekam und der Mini-Balkon. Aber wer will schon auf dem Balkon sitzen, wenn der Strand doch so nah ist.
Alles in allem ein schönes Hotel in das wir gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Mischa1985!
Bewertet 12. September 2011

Ich war skeptisch, nachdem ich hier etliche negative Bewertungen über das Bahia Mar gelesen hatte, wurde jedoch positiv überrascht. Das Bahia Mar ist ein sehr nettes, ordentliches, sauberes, gut ausgestattetes und gastfreundliches Haus. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind groß, angenehm eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Die Badezimmer ebenso. Das Frühstück kann im Breeze Cafe erfolgen, preisgünstiger ist es im gegenüberliegenden Deli. Der Schwimmingpool (über Außengang/zweite Etage erreichbar) ist klein aber ok, die Liegen haben Matten, Handtücher gibt es auch. Die Concierge ist sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Badetag noch duschen will, aber schon ausgecheckt hat, kann man dies in den Duschräumen für Yachtbewohner tun. In der Lobby gratis Internetzugang mit Druckmöglichkeit. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, xy Z!
Bewertet 6. Juni 2011

Das Hotel liegt günstig an der Marina Fort Lauderdale mit Blick auf diese und auf den Strand (seitlich).
Wie üblich in FLL ist der Parkraum ein Problem und somit teuer: selbstparken am Hotel 19,-/Tag - Valet € 23,-/Tag.
Der erste Eindruck war etwas ernüchternd, da gerade zu unserer Ankunft in der kleinen Lobby die Hölle los war. Als wir dann dran waren zum Check-In ging alles sehr freundlich und routiniert ab; Voucher aus dem Internet sofort anerkannt; Buchung sofort gefunden.
Hilfe fürs Gepäck sofort da, ohne aufdringlich zu wirken.
Zimmerwunsch war: obere Etage, weg vom Aufzug .. und genauso war es auch (10. Stock - weit weg von Aufzug und Eismachine)
Zimer sind normaler US-Standard: 2 Queensizebetten; TV; Kühlschrank (nicht Minibar!) 2 Telefone; Safe (kostenlos)
Bad mit Schiebetür vom restlichen Zimer getrennt; davon nochmals abgetrennt Wann/Dusche und WC - ich fand das sehr angenehm
Der Pool und Fitnessbereich liegen separat vom Haupthaus (es gibt euch noch einen kleinen Seitenflügel) und ist genau wie der Strand über eine Brücke erreichbar, sodass die A1A nicht überquert werden muss.
Kleine Poolbar mit z.T. ganz gesalzenen Preisen (Bier $5,-- ist ja noch normal aber eine Jägermeister für $ 10,- fand ich schon sehr grenzwertig.)
Aber es gibt ja zum Glück genügend Kneipen in FLL - und die meisten sind innerhalb von ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar - z.B. Hooters.
Am letzten Maiwochenende war ja Memorialday - weekend und da hat sich die Lage (etwas !! abseits) sehr ausgezahlt - schnell im Geschehen (Beachparty etc.) aber weit genug weg vom Lärm usw.
Insgesamt gesehen ist das Hotel zu empfehlen, wenn nicht auf Luxus wert gelegt wird - gute 3 Sterne. (€ 70,-/Zimmer/Nacht)
WLAN ist zwar frei - aber laaaaangsam
Sehr nettes Personal und zwar überall - ok, Zimmermächen mal abgesehen - Sogar eine kleine Reparatur an der Toilette wurde sofort in Angriff genommen und umgehend erledigt!
Es gibt noch einen Souvenierladen (üblicher Quatsch), Bar (nix los und ungemütlich) kleines Restaurant (sah nicht sehr einladend aus, haben wir aber nicht ausprobiert) und einen Selbstbedienungsladen mit frischen und abgepackten Sandwiches, Getränken etc. in dem man auch frühstücken kann

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brummis2!