Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa
Nr. 18 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Juni 2010

Unser Lieblingsstrandhotel in Ft. Lauderdale, super Lage !
Sind bereits schon das 8.Mal in diesem Hotel, sehr ruhig gelegen,
kein Strassenlärm zu hören, empfehlenswert in den höheren Etagen,
wir schnuppern die Seeluft von unserem Balkon in der 10. Etage,
traumhafte Sonnenaufgänge, spektakuläre Aussicht auf die Hafenein-
und - Ausfahrt ( aus/einlaufende Kreuzfahrtschiffe), Zimmer neu renoviert u. a. Flatscreen TV, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Show Cooking, schön gestaltete Garten - und Poolanlage mit Höhle und Wasserfall, superbreiter Strand mit kostenlosen Liegen, Parken sehr teuer ca. 25 $ p.Tag Selfparking.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisefan100!
Bewertung schreibenBewertungen (3.062)

Bewertet am 4. Juni 2010

Waren im Februar dort, wie immer eine TOP Adresse, direkter Strandzugang, schönes Zimmer mit Meerblick.
Die Poolanlage ist auch sehr schön und eine Oase der Ruhe.
Immer genügend Handtücher, super Service, kleine Snaks werden direkt am Pool gereicht.
Abends dann auf den Strip ( A1A) zum bummeln und Essen. (Hooters !)
Wer Golf spielen möchte: Bonaventura Golf and Spa, top !!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuMSchmidt!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juli 2008

Sind gerade erst aus Florida zurückgekommen und könnten sofort wieder hin! Das Hotel ist super und absolut empfehlens-wert. Alle Angestellten von Rezeption, über Restaurants, bis hin zum Pool- und Beach-Personal sind suuuperfreundlich und aufmerksam. Die Organisation ist absolut topp! Die Zimmer (wir hatten ein Ocean view-Zimmer) sind schön groß, absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Bett fanden wir sehr bequem. Wir wollten richtig relaxen, und das ist hier leicht. Man hat keinen Stress einen Liegestuhl - selbst mit Sonnenschirm zu bekommen. Am Pool gab es außerdem immer kleine Überraschungen (z.B. eine Kostprobe alkoholfreien Erdbeer-Daiquiri). Außerdem gab es von 11-15 Uhr am Pool geeistes Wasser, versetzt mit frischem Fruchtgeschmack (durch Zitronen, Grapefruit u.a.m.) umsonst. Auch am Strand gab es Eiswasser-Stationen! Nachmittags gab es dann noch selbstgemachte Zitronenlimonade und Cookies umsonst.
Das war einfach nett! Selbst am Strand gab es diese Überra-schungen (z.B. Kostprobe Frappuccino von Starbucks). Handtücher konnte man haben, soviel man wollte und die Um-kleiden am Pool waren äußerst komfortabel. Dezente Musik am Pool machte den MP3-player eigentlich überflüssig. Abends kam immer noch einmal jemand am Zimmer vorbei, um zu fragen, ob man etwas bräuchte. Dabei gab es dann immer noch ein Betthupferl. Wir hatten vouchers für das Frühstücksbuffet (kostenfrei, auf Grund der Nebensaison für Florida), und das war ein echter Vorteil! Das Buffet war hervorragend - sogar für europäische Gaumen: mit Käse und Wurst und 12 Sorten frischem Obst, sowie natürlich nur frisch gepresstem Saft! Allerdings kostet dieses Buffet offiziell auch 19,95 $. Insgesamt muss man sich auf etwas höhere Preise - auch im hausinternen Starbucks-shop einstellen. Zum Essen und ein-kaufen muss man ansonsten etwas hinausgehen. Wir wollten keinen Wagen mieten, erkundigten uns beim Concierge, der wirklich immer super Tipps auf Lager hat, und kamen so auf den Bus Nr.40, der uns für 1,25$ pro Person und Strecke fast überall hinbrachte. Wir haben uns wirklich auch die anderen Hotels in Fort Lauderdale angesehen, aber wir würden in kein anderes fahren wollen. Das Wetter war toll, absolut erträglich (hatten wir gar nicht so erwartet). Also: auf nach Fort Lauderdale!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, USAfansN!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Meine Frau hatte von Anfang an Probleme bei ihrem Aufenthalt.
Das Personal buchte das Zimmer zweimal auf ihrer Kreditkarte, dann sagten sie, dass sie nicht in der Lage waren, die Kosten zurückzubuchen, weil ihr "System" Ihnen das nicht erlauben würde (Unsinn), dann belehrten sie meine Frau darüber, dass es nicht deren Problem war ... am Ende war sie in Tränen ... das Personal war unhöflich, gleichgültig und rücksichtslos ... man würde denken, dass das Marriott sich zur Abhilfe etwas Verkaufstraining leisten könnte, mit dem, was sie für ihr Zimmer berechnen... dies ist das ZWEITE Mal, dass entweder ich oder meine Frau schlecht behandelt worden sind in diesem Marriott ... es wird kein drittes Mal geben.
GEHEN SIE WOANDERS HIN!!!!

4  Danke, WorldTravel1usa!
Bewertet am 30. September 2006

Meine Frau und ich wurden von einem Marriottmitarbeiter aufgefordert den Strand zu verlassen, da wir keine vom Hotel gestellten Handtücher benutzt haben. Eine Kellnerin war jeden Morgen sehr frech und das, obwohl wir schon seit 2 Wochen dort waren und immer gutes Trinkgeld gegeben hatten. Verschwenden Sie also bitte kein Geld in diesem Hotel.

2  Danke, PaulsReview!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juli 2006

Wir suchten nach einer netten Übernachtungsmöglichkeit, bevor wir wieder zurückflogen. Hier haben wir alles, was man sich nur denken kann, gefunden. Unser Tag am Freitag war voller Spaß mit unserem Enkel, der 5 ist. Der Tag endete mit einem Familienvideo, dass wir uns während wir im Pool lagen, zusammen angeschaut haben. Hier gibt es so viel für Familien und Kinder zu unternehmen. Die Anlagen sind sauber und die Angestellten freundlich und fleißig. Wir hoffen, dass wir wieder kommen können und dann auch für länger. J.C. aus KY

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 21 von 128 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 5 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa

Anschrift: 3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316-2414
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 257€ - 610€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Beach Marriott Resort And Spa
Harbor Beach Marriott Hotel Fort Lauderdale