Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ÜBERTEUERT und keine Ruhe am Pool” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“ÜBERTEUERT und keine Ruhe am Pool”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Haben dieses Hotel gebucht weil wir gerne bei Marriott sind.Die Preis Leistung ist überhaupt nicht gegeben.Preise sind zum Teil massiv überteuert wie zb im Restaurant.Zimmer sind zu klein.Kein Gratis WIFI im Zimmer.Frühstück nicht inbegriffen.usw. Mussten das erste Zimmer tauschen da es neben der Icemaschine und dem Lift war.(sehr Laut) Haben danach ein sehr ruhiges Zimmer erhalten. Würden es nicht empfehlen.Sehr enttäuschend.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Eliantchri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JCharlesRobert, Manager von Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience with the Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa. I apologize that your recent stay was not satisfactory and appreciate your feedback.
You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience. Please be assured that we are taking immediate corrective steps to avoid such problems in the future.
If you would like to discuss your experience further, please feel free to contact me directly by calling the Hotel and asking for JC Robert.
Once again, please accept my apology. We would like to regain your trust and we hope you will allow us an opportunity to provide you with an exceptional guest experience when your travels bring you back to this area.
Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.284 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.201
    698
    226
    100
    59
Bewertungen für
667
676
54
417
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir dieses Hotel ausgesucht für einen Zwischenstopp zwischen Cruise und Heimflug.

Viele Bereiche sind seit unserem Besuch renoviert worden und das Zimmer war dieses mal sehr sauber. Das Personal von ausgesprochener Freundlichkeit und sehr hilfsbereit. Unser Aufenthalt war von A-Z sehr gelungen, wenn auch sehr kurz.

Das neugestaltete und renovierte Frühstücksrestaurant mit Aussen- und Innenbereich hat uns wie jedes Jahr begeistert.

Einziger Nachteil in den Zimmer ist nachwievor, dass man die Klimaanlage nicht komplett ausschalten kann und immer die Gefahr einer Erkältung besteht, wenn es einem die ganze Nacht kalt anblässt. Man kann allerdings die Balkontüre öffnen und dann schaltet die Klimaanlage zum guten Glück ab. Einfach den Mückenspray nicht vergessen.

Das Hotel arbeitet mit einem Taxiservice zusammen, den man problemlos für Ausflüge (wie zB Sawgrass Mills) buchen kann. Die sind pünktlich und nicht teurer als ein Taxi. Allerdings sind die drei Vans und Minibusse mit denen wir fuhren ersatzbedürftig. Sicherheitsgurten gingen in allen drei Autos nicht oder waren schlicht weg nicht mehr vorhanden! Dass die Fahrer dazu ständig telefonieren oder SMS lesen und schreiben - während der Fahrt - macht mich nervös!).

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, denn die Lage am Strand ohne Strasse dazwischen und die drei Restaurants machen es einzigartig.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, es lohnt sich. Die Preise sind für Fort Lauderdale noch moder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisender59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Bei den grossen Hotels in FLL hat man grundsätzlich die Qual der Wahl, ob man direkt am Strand wohnen möchte (ältere Hotels wie z.B. das Marriott Harbor Beach) oder entlag der ruhigen Küstenstrasse (d.h. man muss über die Strasse zum Strand gehen) wo die neueren Hotels (Ritz Carlton, W, Hilton, Atlantic) jüngst gebaut wurden. Wir entschlossen uns für die 1. Variante, nicht nur wegen der direkten Meerlage, sondern auch wegen der grossen, tropischen Poolanlage. Liegen am Pool und Strand sind kostenlos. Schirme am Strand kosten Geld, aber man bekommt beim Check In oft auch Voucher für kostenlose Schirme. Aber egal ob Voucher oder nicht, der Weg vom Pool zum Strand ist leicht und kurz, so dass man hier ohne Probleme pendeln kann. Hier wohnen viele Familien, da die Kiddies ungestört sich austoben können. Das Hotel ist aus den 80igern, wurde renoviert, man merkt aber die ältere Substanz an der grösse (ca. 33 qm)und dem Layout der Zimmer. Alle Zimmer dürften einen Balkon haben, was schön ist, um abends die Sonnenuntergänge zu geniessen. Die Zimmer selbst sind bekannter Marriott Standart mit relativ grossen Bädern, guten Betten, Flatscreen, Safe und gut funktionierender, individuell regulierbarer Aircon. Etwas ärgerlich ist der schwache Wasserdruck. Der sehr grosse und gut ausgestattete Fitnessraum, ebenso wie der on site Starbucks sind ein Plus. Abends gute happy hour Angebote zum Essen und für Drinks.

Das Personal ist höflich und freundlich, keine Beschwerden.

Fazit: Gutes und unkompliziertes Familienresort mit direkter Strandlage. Das Besondere: Am Strand laichen die Meeresschildkröten. Nachts kommen diese an den Strand.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, juergen l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel und begeistert. Die Anlage als solches ist grandios und die vielen Restaurant offerieren sehr abwechslungsreiche und ausgezeichnete Speisen. Die Pool-Anlage ist sehr schön und vor allem auch windgeschützt, da sie durch eine künstliche Düne geschützt ist. Der Strand ist sensationell und man kann meilenweit flanieren.

Dieses Mal war leider das Zimmer nicht wirklich sehr sauber. Balkon war völlig ungereinigt und alles sehr klebrig. Dies blieb auch die ganze Zeit so. Ebenfalls war der Holzboden (Gang) zwischen Bad und Teppich sehr klebrig und schmutzig. Generell könnte in den Zimmer mal wieder der Teppich renoviert werden - er wirkt in den Zimmern sehr verlebt. Sämtliche Bücher ("was ist wo im Hotel" und das "In-Room-Dining" Buch) fehlten und wurden trotz telefonischer Bitte nicht gebracht.

Nach persönlichem Vorsprechen an der Reception kamen wir wenigstens an das Menue-Buch, so dass wir bestellen konnten. Wieso das so wichtig ist?

Weil praktisch alle Restaurants im Hotel total überlaufen waren, da ein riesiger Aertze-Kongress im Hotel statt fand. Deshalb waren wohl auch alle Kapazitäten voll aus- oder eben überlastet. Reservationen für Restaurants wurden frühestens auf 21.30 Uhr entgegengenommen, was doch reichlich spät ist.

Leider hatten wir durch den Kongress auch sehr party-wütige Gäste in unmittelbarer Nähe, die auch auf den Balkonen bis 3.00 Uhr morgens laut gefeiert haben. Der Schlaf war diesmal nicht so entspannend.

Wir würden das Hotel alleine schon wegen der Lage und der tollen grosszügigen Anlage wieder buchen, hoffen aber, dass dann wieder der normale Service- und Reinigungs-Standard herrscht und nicht gleichzeitig ein grosser Kongress durchgeführt wird.

Der Concierge-Service war effizient und wir wurden sehr gut betreffend Ausflugsmöglichkeiten und Shopping beraten. Auch Taxis wurden schnell und pünktlich geordert.

Die Lage ist optimal, da dies eines der wenigen Hotel ist, dass direkten Strandzugang hat und keine vierspurige Strasse zwischen Hotel und Strand liegt. Das Hotel liegt deshalb weit weg vom Verkehrslärm.

Ein Facelifting würde dem Hotel, respektive vor allem den Zimmern, aber gut anstehen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisender59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharbeutz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Marriott Harbour Beach ist sicherlich immer noch eines der besten Beach Resorts in Fort Lauderdale und unser persönlicher Favorit, obwohl es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und ein "Facelift" und einige Renovierungsmassnahmen nicht schlecht wären. Die Zimmer sind recht klein aber OK. Sauber und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise sogar witzig. Das beste ist aber die große tropische Poolanlage dirkt am Strand. Leider ist dieser Teil des Strandes nahe an der Hafeneinfahrt zum Port Everglades und so kann das Wasser bei ungünstiger Strömung schon mal leicht schmirig sein. Ist aber nicht so schlimm.
Allgemein sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dlohrbach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr geräumig und sauber, der Service im Allgemeinen ok. Unser Zimmer im 7. Stock hatte einen Balkon mit wunderbarem Blick nach Süden, über Poolanlage und Strand. Während unseres Aufenhaltes gab es trotzdem Dinge, die nicht in Ordnung waren und die unserer Meinung in einem Vier-Sterne-Hotel nicht vorkommen dürften:
Der Balkon und das große Schiebefenster wurden schon länger nicht mehr geputzt, sie (und das Mobiliar darauf) starrten vor Dreck. Im Bad gab es keine Lüftung, ziemlich unpraktisch. Die Nische, in der die Kloschüssel installiert war, war fast dunkel, es gab dort keine Lampe/Beleuchtung.
Wir hatten für Frühstücksbuffet gezahlt, es gab jedoch keines -wir vermuten, aufgrund der Nebensaison. Wir sollten aus der Karte bestellen, es dauerte ewig. Es waren lediglich zwei Angestellte damit beschäftigt, die Gäste zu platzieren und zu bedienen, sie kamen kaum hinterher. Saft Nachschenken, Brötchen Nachlegen o.ä. erfolgte nicht.
Bei Abgabe von Coupons erhält man pro Person zwei Handtücher für Pool und Strand. Bei Rückgabe der Handtücher sollte man diese Coupons wiederbekommen, diese muss man am Ende des Aufenthalts vorlegen, sonst zahlt man 25 Dollar pro Person. Problem: Die Rückgabestation am Pool schloss schon am frühen Nachmittag, die Gäste mussten die nassen und sandigen Handtücher mit aufs Zimmer nehmen und am nächsten Tag auf die Coupons bestehen, um nicht bezahlen zu müssen.
Am ärgerlichsten war, dass uns auf der Zimmerrechnung drei Mal "Refreshments" berechnet wurden, die wir nie in Anspruch genommen haben. Diese wurden bereits auf die Rechnung geschlagen, bevor die Putzfrau die Minibar auf Vollständigkeit überprüfen konnte, die Rechnung wurde bereits nachts unter der Tür durchgeschoben. Wir haben uns jedes Mal an der Rezeption beschweren müssen. Eine Entschuldigung blieb jedoch aus, die Beträge wurden stillschweigend von der Rechnung genommen und uns ein neuer Ausdruck aufs Zimmer geschickt. Nach dem Motto, man kann's ja mal beim Gast versuchen... Die Häufung zeigte uns leider, dass es wohl kein Versehen ist.
Während unseres Aufenhaltes fanden im Hotel mehrere große Konferenzen/Business-Meetings statt, die Aufzüge und Halle wurden sehr stark von diesem Publikum frequentiert, als Urlauber auf dem Weg zum Pool kam man sich -selbst in anständiger Freizeitkleidung- etwas begafft und fehl am Platz vor.
Abends waren die Restaurants teilweise geschlossen, wohl auch aufgrund der Nebensaison. Das Restaurant am Pool können wir sehr empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Frischer Fisch zu einem absolut vertretbaren Preis.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, paristoberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benahavis, Spanien
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel befindet sich an einen sehr schönen Strandabschnitt von Fort Lauderdale, an dem man endlose Spaziergänge unternehmen kann, allerdings ist es leider sehr nahe an der Hafeneinfahrt gelegen. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und die Badezimmer modern und mit allem nötigen Toilettenartikeln ausgestattet, die Betten sind bemerkenswert bequem. Der Kundenservice ist vorbildlich. Die Zentralverriegelung unseres Wagens entriegelte sich nicht mehr nachdem der Valet-Parkservice des Hotels ihn geparkt hatte. Man kümmerte sich sofort darum, das Problem zu lösen und verpflegte uns derweil vorbildlich auf Hotelkosten im vorzüglichen Hotelrestaurant. Die Poolanlage ist weitläufig und ansprechend. Das Fitnesscenter gut ausgestattet. Ein Hotel, das sowohl für Geschäfts- wie auch Urlaubsreisende, auch mit Kindern, zu empfehlen ist. Breitbandinternetanschluss ist (kostenpflichtig) auch in den Gemeinschaftsbereichen nutzbar (Lobby, etc.)

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, marenostro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 17 von 137 in Fort Lauderdale
4.5 von 5 Sternen 3.240 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 13 von 137 in Fort Lauderdale
4.5 von 5 Sternen 1.030 Bewertungen
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 65 von 137 in Fort Lauderdale
3.5 von 5 Sternen 2.535 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Beach
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 35 von 137 in Fort Lauderdale
4.0 von 5 Sternen 1.242 Bewertungen
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 46 von 137 in Fort Lauderdale
4.0 von 5 Sternen 3.315 Bewertungen
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 16 von 137 in Fort Lauderdale
4.5 von 5 Sternen 1.592 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 637
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Odigeo, Marriott, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harbor Beach Marriott Resort And Spa
Harbor Beach Marriott Hotel Fort Lauderdale
Harbor Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Marriott Resort & Spa Florida
Marriott Harbor Beach
Marriott Fort Lauderdale
Marriott Hotel Fort Lauderdale
Marriott Ft Lauderdale

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen