“Etwas älteres Resort mit schöner Poolanlage und Strandlage”

Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa
Nr. 18 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. September 2012

Bei den grossen Hotels in FLL hat man grundsätzlich die Qual der Wahl, ob man direkt am Strand wohnen möchte (ältere Hotels wie z.B. das Marriott Harbor Beach) oder entlag der ruhigen Küstenstrasse (d.h. man muss über die Strasse zum Strand gehen) wo die neueren Hotels (Ritz Carlton, W, Hilton, Atlantic) jüngst gebaut wurden. Wir entschlossen uns für die 1. Variante, nicht nur wegen der direkten Meerlage, sondern auch wegen der grossen, tropischen Poolanlage. Liegen am Pool und Strand sind kostenlos. Schirme am Strand kosten Geld, aber man bekommt beim Check In oft auch Voucher für kostenlose Schirme. Aber egal ob Voucher oder nicht, der Weg vom Pool zum Strand ist leicht und kurz, so dass man hier ohne Probleme pendeln kann. Hier wohnen viele Familien, da die Kiddies ungestört sich austoben können. Das Hotel ist aus den 80igern, wurde renoviert, man merkt aber die ältere Substanz an der grösse (ca. 33 qm)und dem Layout der Zimmer. Alle Zimmer dürften einen Balkon haben, was schön ist, um abends die Sonnenuntergänge zu geniessen. Die Zimmer selbst sind bekannter Marriott Standart mit relativ grossen Bädern, guten Betten, Flatscreen, Safe und gut funktionierender, individuell regulierbarer Aircon. Etwas ärgerlich ist der schwache Wasserdruck. Der sehr grosse und gut ausgestattete Fitnessraum, ebenso wie der on site Starbucks sind ein Plus. Abends gute happy hour Angebote zum Essen und für Drinks.

Das Personal ist höflich und freundlich, keine Beschwerden.

Fazit: Gutes und unkompliziertes Familienresort mit direkter Strandlage. Das Besondere: Am Strand laichen die Meeresschildkröten. Nachts kommen diese an den Strand.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juergen l!
Bewertung schreibenBewertungen (3.062)

Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel und begeistert. Die Anlage als solches ist grandios und die vielen Restaurant offerieren sehr abwechslungsreiche und ausgezeichnete Speisen. Die Pool-Anlage ist sehr schön und vor allem auch windgeschützt, da sie durch eine künstliche Düne geschützt ist. Der Strand ist sensationell und man kann meilenweit flanieren.

Dieses Mal war leider das Zimmer nicht wirklich sehr sauber. Balkon war völlig ungereinigt und alles sehr klebrig. Dies blieb auch die ganze Zeit so. Ebenfalls war der Holzboden (Gang) zwischen Bad und Teppich sehr klebrig und schmutzig. Generell könnte in den Zimmer mal wieder der Teppich renoviert werden - er wirkt in den Zimmern sehr verlebt. Sämtliche Bücher ("was ist wo im Hotel" und das "In-Room-Dining" Buch) fehlten und wurden trotz telefonischer Bitte nicht gebracht.

Nach persönlichem Vorsprechen an der Reception kamen wir wenigstens an das Menue-Buch, so dass wir bestellen konnten. Wieso das so wichtig ist?

Weil praktisch alle Restaurants im Hotel total überlaufen waren, da ein riesiger Aertze-Kongress im Hotel statt fand. Deshalb waren wohl auch alle Kapazitäten voll aus- oder eben überlastet. Reservationen für Restaurants wurden frühestens auf 21.30 Uhr entgegengenommen, was doch reichlich spät ist.

Leider hatten wir durch den Kongress auch sehr party-wütige Gäste in unmittelbarer Nähe, die auch auf den Balkonen bis 3.00 Uhr morgens laut gefeiert haben. Der Schlaf war diesmal nicht so entspannend.

Wir würden das Hotel alleine schon wegen der Lage und der tollen grosszügigen Anlage wieder buchen, hoffen aber, dass dann wieder der normale Service- und Reinigungs-Standard herrscht und nicht gleichzeitig ein grosser Kongress durchgeführt wird.

Der Concierge-Service war effizient und wir wurden sehr gut betreffend Ausflugsmöglichkeiten und Shopping beraten. Auch Taxis wurden schnell und pünktlich geordert.

Die Lage ist optimal, da dies eines der wenigen Hotel ist, dass direkten Strandzugang hat und keine vierspurige Strasse zwischen Hotel und Strand liegt. Das Hotel liegt deshalb weit weg vom Verkehrslärm.

Ein Facelifting würde dem Hotel, respektive vor allem den Zimmern, aber gut anstehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender59!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Marriott Harbour Beach ist sicherlich immer noch eines der besten Beach Resorts in Fort Lauderdale und unser persönlicher Favorit, obwohl es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und ein "Facelift" und einige Renovierungsmassnahmen nicht schlecht wären. Die Zimmer sind recht klein aber OK. Sauber und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise sogar witzig. Das beste ist aber die große tropische Poolanlage dirkt am Strand. Leider ist dieser Teil des Strandes nahe an der Hafeneinfahrt zum Port Everglades und so kann das Wasser bei ungünstiger Strömung schon mal leicht schmirig sein. Ist aber nicht so schlimm.
Allgemein sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, dlohrbach!
Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr geräumig und sauber, der Service im Allgemeinen ok. Unser Zimmer im 7. Stock hatte einen Balkon mit wunderbarem Blick nach Süden, über Poolanlage und Strand. Während unseres Aufenhaltes gab es trotzdem Dinge, die nicht in Ordnung waren und die unserer Meinung in einem Vier-Sterne-Hotel nicht vorkommen dürften:
Der Balkon und das große Schiebefenster wurden schon länger nicht mehr geputzt, sie (und das Mobiliar darauf) starrten vor Dreck. Im Bad gab es keine Lüftung, ziemlich unpraktisch. Die Nische, in der die Kloschüssel installiert war, war fast dunkel, es gab dort keine Lampe/Beleuchtung.
Wir hatten für Frühstücksbuffet gezahlt, es gab jedoch keines -wir vermuten, aufgrund der Nebensaison. Wir sollten aus der Karte bestellen, es dauerte ewig. Es waren lediglich zwei Angestellte damit beschäftigt, die Gäste zu platzieren und zu bedienen, sie kamen kaum hinterher. Saft Nachschenken, Brötchen Nachlegen o.ä. erfolgte nicht.
Bei Abgabe von Coupons erhält man pro Person zwei Handtücher für Pool und Strand. Bei Rückgabe der Handtücher sollte man diese Coupons wiederbekommen, diese muss man am Ende des Aufenthalts vorlegen, sonst zahlt man 25 Dollar pro Person. Problem: Die Rückgabestation am Pool schloss schon am frühen Nachmittag, die Gäste mussten die nassen und sandigen Handtücher mit aufs Zimmer nehmen und am nächsten Tag auf die Coupons bestehen, um nicht bezahlen zu müssen.
Am ärgerlichsten war, dass uns auf der Zimmerrechnung drei Mal "Refreshments" berechnet wurden, die wir nie in Anspruch genommen haben. Diese wurden bereits auf die Rechnung geschlagen, bevor die Putzfrau die Minibar auf Vollständigkeit überprüfen konnte, die Rechnung wurde bereits nachts unter der Tür durchgeschoben. Wir haben uns jedes Mal an der Rezeption beschweren müssen. Eine Entschuldigung blieb jedoch aus, die Beträge wurden stillschweigend von der Rechnung genommen und uns ein neuer Ausdruck aufs Zimmer geschickt. Nach dem Motto, man kann's ja mal beim Gast versuchen... Die Häufung zeigte uns leider, dass es wohl kein Versehen ist.
Während unseres Aufenhaltes fanden im Hotel mehrere große Konferenzen/Business-Meetings statt, die Aufzüge und Halle wurden sehr stark von diesem Publikum frequentiert, als Urlauber auf dem Weg zum Pool kam man sich -selbst in anständiger Freizeitkleidung- etwas begafft und fehl am Platz vor.
Abends waren die Restaurants teilweise geschlossen, wohl auch aufgrund der Nebensaison. Das Restaurant am Pool können wir sehr empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Frischer Fisch zu einem absolut vertretbaren Preis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, paristoberlin!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel befindet sich an einen sehr schönen Strandabschnitt von Fort Lauderdale, an dem man endlose Spaziergänge unternehmen kann, allerdings ist es leider sehr nahe an der Hafeneinfahrt gelegen. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und die Badezimmer modern und mit allem nötigen Toilettenartikeln ausgestattet, die Betten sind bemerkenswert bequem. Der Kundenservice ist vorbildlich. Die Zentralverriegelung unseres Wagens entriegelte sich nicht mehr nachdem der Valet-Parkservice des Hotels ihn geparkt hatte. Man kümmerte sich sofort darum, das Problem zu lösen und verpflegte uns derweil vorbildlich auf Hotelkosten im vorzüglichen Hotelrestaurant. Die Poolanlage ist weitläufig und ansprechend. Das Fitnesscenter gut ausgestattet. Ein Hotel, das sowohl für Geschäfts- wie auch Urlaubsreisende, auch mit Kindern, zu empfehlen ist. Breitbandinternetanschluss ist (kostenpflichtig) auch in den Gemeinschaftsbereichen nutzbar (Lobby, etc.)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, marenostro!
Bewertet am 28. Juni 2010

Mehrmals schon dort gewesen und immer wieder gerne. Super Lage – direkt am Strand!
Sehr ruhig gelegen. Empfehlenswert in die höhere Etagen, Beim Einchecken aufpassen: es wird gerne eine Kategorie weniger vergeben...
Wunderschöne Sonnenaufgänge und interessante Aussicht auf ein-
und - Ausfahrenden Kreuzfahrtschiffe.
Sehr leckeres und eichhaltiges Frühstücksbuffet / teilweise "cooked to order".
Schön gestaltete Pool- und Garten-Landschaft mit direkten Zugang zum Strand – ideal für Spaziergänge beim Sonnenaufgang bevor man dann direkt ins Frühstüclk-Restaurant geht... ;-)
Pool-Bar wurde 2010 neu eröffnet. Das Self-Parken ist nicht das günstigste. "Stolze" Zimmerpreis, aber es lohnt sich!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Der_ReiseManager!
Bewertet am 25. Juni 2010

Vor einigen Jahren zählte das Haus noch zu den guten Adressen in Ft. Lauderdale und daher sollte es mal wieder der Abschluss unserer Reise werde. Den hohen Preis nahmen wir in kauf da wir gutes in Erinnerung hatten, ca. 350 USD die Nacht.
Das Haus ist zwar renoviert aber hat keinen Charm mehr. Die Poolanlage war eine halbe Baustelle da gerade renoviert wurde, Frühstücksbuffet gibt es nur am Wochenende - ein no go für ein solches Haus! Zimmer war sauber und okey, aber auch nichts besonderes. Personal war nicht sehr hilfsbereit. Lage direkt am Strand ist der einzigste Pluspunkt, neben dem Starbucks direkt im Hotel.
Nett war am Abend die Bar, diese war auch immer recht gut besucht.
Im ganzen aber nicht zu dem Preis zu empfehlen - auch hohe Parkgebühren kommen pro Nacht dazu und man hat wirklich keine Alternative irgendwo sein Auto abzustellen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdal ...
Nr. 5 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa

Anschrift: 3030 Holiday Drive, Fort Lauderdale, FL 33316-2414
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 258€ - 616€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Lauderdale Marriott Harbor Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Beach Marriott Resort And Spa
Harbor Beach Marriott Hotel Fort Lauderdale